Skybleedsblack und Hopesfall im Maagnet/Berlin grad eben

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
windmillmosh
Roadie
Roadie

Skybleedsblack und Hopesfall im Maagnet/Berlin grad eben

Beitrag von windmillmosh »

Alter Schwede, wie gut, das ich da doch noch hingegangen bin, obwohl ja NORA nicht gespielt haben! Mein ganzer Tag war eher bescheiden (und das ist noch geprahlt), aber dieses Konzert hatmich sowas von entschädigt!
Skybleedsblack aus Frankfurt (mit zwei Amis an Bass und Gesang) haben den Anfang gemacht und konnten - wenn auch so gut wie keine tanzartigen oder -ähnliche Bewegungen festzustellen waren - dennoch überzeugen! Die haben tight und sehr gradlinieg ihr Ding gemacht und eigentlich auch gut Gas gegeben! Allerdings konnten sie eben das Laste einer Vorband nicht abstreifen, weil die Leute eben doch recht eindeutig auch Hopesfall gewartet haben. Dennoch ganz gut eben! Allerdings - und das ist wie der Rest auch natürlich mein ganz persönliche Meinung, wirkte der Sänger auf mich doch eher unsympatisch. Son bissel ne Mischung aus den 18Visions- und Norma Jean-Frontmännern, die ich auch beide nicht mag! Ganz doll unsypmatisch, und damit lobe ich den glaube ich noch! Nun ja...
Die eigentliche Sensation und Quelle meiner Freude waren Hopesfall! Die haben sehr gut gespielt, was die Beherrschung ihrer Instrumente angeht, tight, sehr sauber und profesionell, aber haben auch einfach mal musikalisch genau meinen Nerv getroffen. Die Räumlichkeiten waren dann auch recht prall gefüllt, was zur die perfekte Grundlage für ein gut rockendes Publikum gegeben hat! Hopesfall haben geschlagene eineinghalb Stunden gespielt und zwei Zugaben gebracht! Das Set wirkte recht gut überlegt und ausgeglichen, obwohl ich darüber eher spekuliere, da ich deren Platten nicht vollständig kenne, aber mein Eindruck war jedoch ein recht ausgeglichener! Man waren die gut, und mit dieser Meinung schien ich hinterher auch nicht allein gewesen zu sein!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

1 1/2 Stunden is schonmal n ganz schöner Posten! Nich schlecht.
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Tanktape »

kann mich nur anschliessen, dass die Vorband extrem Kacke war live.....
kann mir vorstellen, dass man sich ihre musik auf cd anhören kann, aber liveauftritte kann man sich sparen. ist ne einzige enttäuschung.
...wenn sie irgendwann mal den sänger wechseln, ok, aber so :x
~departed-shape~
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ~departed-shape~ »

fuck...
könnt jetzt eigentlich noch mehr darüber kotzen das ich net dagewesen war nach dem review!!
ficken alda!!c :cry: :cry:
Ivan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: Skybleedsblack und Hopesfall im Maagnet/Berlin grad eben

Beitrag von Ivan »

windmillmosh hat geschrieben: Skybleedsblack aus Frankfurt (mit zwei Amis an Bass und Gesang) haben den Anfang gemacht und konnten - wenn auch so gut wie keine tanzartigen oder -ähnliche Bewegungen festzustellen waren - dennoch überzeugen! Die haben tight und sehr gradlinieg ihr Ding gemacht und eigentlich auch gut Gas gegeben!
du hast aber nen komisches rhythmusgefühl - ich dachte die ganze zeit, wie kann man denn so simples zeug so untight spielen, das geht doch gar nich - vor allem der drummer war wirklcih mal meister dieses fachs :lol:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Re: Skybleedsblack und Hopesfall im Maagnet/Berlin grad eben

Beitrag von ueberXedge »

windmillmosh hat geschrieben:Alter Schwede, wie gut, das ich da doch noch hingegangen bin, obwohl ja NORA nicht gespielt haben! Mein ganzer Tag war eher bescheiden (und das ist noch geprahlt), aber dieses Konzert hatmich sowas von entschädigt!
Skybleedsblack aus Frankfurt (mit zwei Amis an Bass und Gesang) haben den Anfang gemacht und konnten - wenn auch so gut wie keine tanzartigen oder -ähnliche Bewegungen festzustellen waren - dennoch überzeugen! Die haben tight und sehr gradlinieg ihr Ding gemacht und eigentlich auch gut Gas gegeben! Allerdings konnten sie eben das Laste einer Vorband nicht abstreifen, weil die Leute eben doch recht eindeutig auch Hopesfall gewartet haben. Dennoch ganz gut eben! Allerdings - und das ist wie der Rest auch natürlich mein ganz persönliche Meinung, wirkte der Sänger auf mich doch eher unsympatisch. Son bissel ne Mischung aus den 18Visions- und Norma Jean-Frontmännern, die ich auch beide nicht mag! Ganz doll unsypmatisch, und damit lobe ich den glaube ich noch! Nun ja...
Die eigentliche Sensation und Quelle meiner Freude waren Hopesfall! Die haben sehr gut gespielt, was die Beherrschung ihrer Instrumente angeht, tight, sehr sauber und profesionell, aber haben auch einfach mal musikalisch genau meinen Nerv getroffen. Die Räumlichkeiten waren dann auch recht prall gefüllt, was zur die perfekte Grundlage für ein gut rockendes Publikum gegeben hat! Hopesfall haben geschlagene eineinghalb Stunden gespielt und zwei Zugaben gebracht! Das Set wirkte recht gut überlegt und ausgeglichen, obwohl ich darüber eher spekuliere, da ich deren Platten nicht vollständig kenne, aber mein Eindruck war jedoch ein recht ausgeglichener! Man waren die gut, und mit dieser Meinung schien ich hinterher auch nicht allein gewesen zu sein!
also ich habe skybleedsblack in Frankfurt gesehen vor nem halben jahr und die waren der hammer........... live fett und vor allen dingen supernett - der basser und der Sänger waren echt sehr umgänglich......
Ivan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Ivan »

jau vielleicht nen hammerschlechten tag gehabt...kann ja mal hammermäßig passieren. :wink:
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Ivan hat geschrieben:jau vielleicht nen hammerschlechten tag gehabt...kann ja mal hammermäßig passieren. :wink:
bist nen lustiger oder?
Ivan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Ivan »

ja hammermäßig, sag ich dir :wink:

nich so machen: :evil:

lieber so machen: :D

sonst muss ich ja so machen: :cry:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

:lol:
windmillmosh
Roadie
Roadie

Ich glaub ich muß gleich hammermäßig so Bild machen...
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Warum du alter Bollo? :D
windmillmosh
Roadie
Roadie

Weil der Typ, wann auch immer der was schreibt, nur gröbsten Bullshít von sich gibt und mir damit auf die Eier geht. Deshalb... :evil:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Trink doch n Alkfreies und lass mal machen die Herrschaften.
Ivan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Ivan »

jau denn sag ich mal prost! :o
windmillmosh
Roadie
Roadie

Gorg hat geschrieben:Trink doch n Alkfreies und lass mal machen die Herrschaften.
Nein! Is `n Lappen, da hilft auch klein Alkfreies...
Ivan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Ivan »

dann probiers doch mit nem großen alkfreien und vielleicht kommst du dann endlich aus dem lappenstadium raus.

erster schritt: nich nur im netz den einfüllstutzen weit aufreißen sondern sich als echter schläger nen namen machen. deine chance auf eine großartige karriere :lol:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

Ivan hat geschrieben:dann probiers doch mit nem großen alkfreien und vielleicht kommst du dann endlich aus dem lappenstadium raus.

erster schritt: nich nur im netz den einfüllstutzen weit aufreißen sondern sich als echter schläger nen namen machen. deine chance auf eine großartige karriere :lol:

schön, wenn menschen inkognito blödsinn von sich geben...
windmillmosh
Roadie
Roadie

hordes of evil hat geschrieben:schön, wenn menschen inkognito blödsinn von sich geben...
Is man doch von solchen Leuten nicht anders gewohnt, oder? Ohne die Sicherheit hinter ihren Bildschirmen schön hinterm Alias versteckt trauen sie sich eben was.

Wundert mich nicht weiter...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

xcrsx schmeißt blumen durch den raum...hachjajaaaa BildBild
Antworten