meine lichtensteiner AFTER RISING SUN ,THE NIGHTMARE WITHIN und UNIFIGHT jungs waren alle sehr cool mit teilweise neuen songs und neuen bandmitgliedern!!!!!
xDEADLOCKx genial wie immer nur leider etwas kurz da wir ein ganzes stück :x in verzug waren...sorry an die jungs nochmal
COLLIGERE ganz großes kino...wie immer irgendwie..wer die chance hat die jungs zu sehen macht das auf alle fälle!!!sehr geile hammermäßig sympathische band aus brasilien!!!!
NARZISS macht einfach immer wieder spaß die jungs zu sehen!!!!!!
SIDEKICK wenn es wirlich die letzte show von denen im osten war hoffe ich das sie ihnen gefallen hat...also ich fand es einfach nur geil...(denke bis auf den einen dicken jungen mann der von so nem kleinen dünnen attackiert wurde wegen einem sehr fraggwürdigen tattoo auf der brust :x hatten wohl auch alle ihren spaß

8.1. letzter auftritt der jungs wohl dann in kirchheim???also ich bin am start

MAROON was soll/kann ich sagen...mir fehlen die worte immer noch...

einfach nur geil was da abging...gemischtes publikum pur und alle am durchdrehen.....GENIALE SCHEISSE

wenn die zahlen stimmen waren auch so um die 400-500 leute auf dem gelände......im zelt selbst wohl so um die 350???????
danke an alle die da waren und vor allem an die zittau konzert-reisegruppe elend