checkt das mal bitte
-
- Roadie
checkt das mal bitte
http://www.nixwieveg.de
XXX.....wäre super gut wenn's hier leute gibt die mitmachen und/oder die seite 'n bißchen pushen könnten! VIELEN DANK schon mal vorab.....XXX
-
- Roadie
Re: checkt das mal bitte
echt coole idee mit dem ladenverzeichnis! nur leider variiert das ganze von laden zu laden.
bei uns gibts zb. bei netto diese tofu bolognese und die bratstreifen nicht.
aber trotzdem:
bei uns gibts zb. bei netto diese tofu bolognese und die bratstreifen nicht.
aber trotzdem:
-
- Merch-Verkäufer
mhh doch! auf der bornaischen str. zumindest..pappalapp hat geschrieben:bei uns gibts zb. bei netto diese tofu bolognese und die bratstreifen nicht.
-
- Roadie
ich meinte damit mein kleines heimatfurzdörfchen, aber kannst du ja nicht wissen.
hab die tofu bolognese halt mal in le entdeckt und war direkt verloved! aber in unserem netto, keine chance
hab die tofu bolognese halt mal in le entdeckt und war direkt verloved! aber in unserem netto, keine chance
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
in einem vegan shopping guide procter & gamble-produkte auflisten
-
- Bandmitglied
guters kapital vs. böses kapital?8BALLINASOCK hat geschrieben:in einem vegan shopping guide procter & gamble-produkte auflisten
-
- Kassettenkäufer
nee, mal ganz einfach tierversuchsarschlöcher. aber, 8ball, das ändert ja nichts daran, dass das produkt vegan ist. ist ja mit nem hinweis versehen.dinexalone hat geschrieben:guters kapital vs. böses kapital?8BALLINASOCK hat geschrieben:in einem vegan shopping guide procter & gamble-produkte auflisten