cruise control
-
- Merch-Verkäufer
-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
Re: cruise control
na nun wirds knifflig...möchtest du anrufen und darüber reden? haha
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
Ich find ja krass wie inziniert das ganze ist wenn es nur darum gegangen wäre die Hilfsgüter hinzubringen hätten sie auf das Angebot eingehen können das die Hilfsgüter im Hafen angelandet werden und von Israel verteilt werden. Aber darauf wollten die Betreiber dieser sogenannten "Hilfsflotte" nicht eingehen..
Ich hätte ja eine einfache Lösung für jede Abgegebene Waffe eine Tonne Hilfsgüter, für jedes ausgelieferte Hamasmitglied 10 t..
Ich hätte ja eine einfache Lösung für jede Abgegebene Waffe eine Tonne Hilfsgüter, für jedes ausgelieferte Hamasmitglied 10 t..
-
- Tourmanager
das ziel der "hilfsflotte" war es die blockade zu durchbrechen. denk nach.kharn hat geschrieben:Ich find ja krass wie inziniert das ganze ist wenn es nur darum gegangen wäre die Hilfsgüter hinzubringen hätten sie auf das Angebot eingehen können das die Hilfsgüter im Hafen angelandet werden und von Israel verteilt werden. Aber darauf wollten die Betreiber dieser sogenannten "Hilfsflotte" nicht eingehen..
-
- Merch-Verkäufer
is real or un real?
-
- Bandmitglied
Ich denke das Ziel war ne gute Propagandaschlacht... wobei die ja wohl wirklich mit der Hamas zusammen arbeiten...struggle hat geschrieben:das ziel der "hilfsflotte" war es die blockade zu durchbrechen. denk nach.
http://www.youtube.com/watch?v=75ul6Qe037o
-
- Tourmanager
dann formuliere ich es um. das ziel war es NICHT das kargo in einem israelischen hafen zu löschen. (natürlich sollte diese eine lieferung nicht die engpässe im gazastreifen lösen.
) natürlich war es ein symbolischer akt. ein großer durchbruch sollte es werden. kleinere lieferungen kamen ja schon durch.

hätten sie auch schön über die sinai halbinsel machen können. ach quatsch, sind ja nur hilfsorganisationen gewesen, die an der sache beteiligt waren.struggle hat geschrieben:das ziel der "hilfsflotte" war es die blockade zu durchbrechen. denk nach.kharn hat geschrieben:Ich find ja krass wie inziniert das ganze ist wenn es nur darum gegangen wäre die Hilfsgüter hinzubringen hätten sie auf das Angebot eingehen können das die Hilfsgüter im Hafen angelandet werden und von Israel verteilt werden. Aber darauf wollten die Betreiber dieser sogenannten "Hilfsflotte" nicht eingehen..
-
- Bandmitglied
AlexDeL. hat geschrieben:hätten sie auch schön über die sinai halbinsel machen können. ach quatsch, sind ja nur hilfsorganisationen gewesen, die an der sache beteiligt waren.struggle hat geschrieben:das ziel der "hilfsflotte" war es die blockade zu durchbrechen. denk nach.kharn hat geschrieben:Ich find ja krass wie inziniert das ganze ist wenn es nur darum gegangen wäre die Hilfsgüter hinzubringen hätten sie auf das Angebot eingehen können das die Hilfsgüter im Hafen angelandet werden und von Israel verteilt werden. Aber darauf wollten die Betreiber dieser sogenannten "Hilfsflotte" nicht eingehen..
Trotzdem haue ich irgendwelchen Pennern die mein Schiff entern auffen Sack...
Zwickmühle!
-
- Merch-Verkäufer
the hamas is momma theresa! yoooooo!
-
- Tourmanager
ahaAlexDeL. hat geschrieben:hätten sie auch schön über die sinai halbinsel machen können. ach quatsch, sind ja nur hilfsorganisationen gewesen, die an der sache beteiligt waren.
"opinion" mit "hobby" ersetzen
-
- Merch-Verkäufer
duuuuuuude
das unterscheidet dann den vernünftigen vom affektiven.psychofan hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:hätten sie auch schön über die sinai halbinsel machen können. ach quatsch, sind ja nur hilfsorganisationen gewesen, die an der sache beteiligt waren.struggle hat geschrieben:das ziel der "hilfsflotte" war es die blockade zu durchbrechen. denk nach.kharn hat geschrieben:Ich find ja krass wie inziniert das ganze ist wenn es nur darum gegangen wäre die Hilfsgüter hinzubringen hätten sie auf das Angebot eingehen können das die Hilfsgüter im Hafen angelandet werden und von Israel verteilt werden. Aber darauf wollten die Betreiber dieser sogenannten "Hilfsflotte" nicht eingehen..
Trotzdem haue ich irgendwelchen Pennern die mein Schiff entern auffen Sack...
Zwickmühle!
-
- Bandmitglied
alter...AlexDeL. hat geschrieben:
-
- Kassettenkäufer
Jaja und während Soldaten "zurück ins Meer geworfen!" wurden, Waffen entwendet und per Eisenstangen geprügelt wurde, ging auch ein go back to Auschwitz-Ruf durch die Szenerie. Solidaritätsflotte? Solidarität mit wem? Mit ar-Rantisi höchstens!struggle hat geschrieben:das ziel der "hilfsflotte" war es die blockade zu durchbrechen. denk nach.kharn hat geschrieben:Ich find ja krass wie inziniert das ganze ist wenn es nur darum gegangen wäre die Hilfsgüter hinzubringen hätten sie auf das Angebot eingehen können das die Hilfsgüter im Hafen angelandet werden und von Israel verteilt werden. Aber darauf wollten die Betreiber dieser sogenannten "Hilfsflotte" nicht eingehen..
Israel hat den schlechten Trick erkannt und konsequent reagiert.
-
- Tourmanager
mal ordentlich druck abgelassen. wochen später deine angesammelten infos runtergebetet. schön für dich.
welcher trick?! der durchbruch? trick?! das ganze hat niemals stattgefunden und war ein optischer trick?! die hatten munition und waffen geladen und haben getrickst mit den hilfsgütern? da gab es gar keine toten?! das war gar nicht im mittelmeer sondern aufm mond!? der trick, daß die durchbrechen wollten?! geiler trick.
welcher trick?! der durchbruch? trick?! das ganze hat niemals stattgefunden und war ein optischer trick?! die hatten munition und waffen geladen und haben getrickst mit den hilfsgütern? da gab es gar keine toten?! das war gar nicht im mittelmeer sondern aufm mond!? der trick, daß die durchbrechen wollten?! geiler trick.