digipacs???
-
- Groupie
hey, kann mir irgendwer verraten wo ich digipacs bestellen und bedrucken kann?dachte da an die teile die es auch oft bei deathwish und bridge 9 gibt(neue defeater oder converge z.B.)...ist das viel teurer als jewelcases und so?vll hat ja wer erfahrungen.
-
- Groupie
Re: digipacs???
Hey,
also wenn du gleich alles fertich haben willst und das auch recht günstig empfehle ich dir: www.onlinedruck.biz
Hab dort immer bestellt und war super zufrieden. Findest Digipacks unter Multimedia.
also wenn du gleich alles fertich haben willst und das auch recht günstig empfehle ich dir: www.onlinedruck.biz
Hab dort immer bestellt und war super zufrieden. Findest Digipacks unter Multimedia.
-
- Groupie
www.discondemand.de
die haben ein haufen cooles zeug, was man auch per siebdruck veredelen kann die preise sind natürlich etwas höher als bei jewelcases, aber es sieht gut aus und ist auch robust.
die haben ein haufen cooles zeug, was man auch per siebdruck veredelen kann die preise sind natürlich etwas höher als bei jewelcases, aber es sieht gut aus und ist auch robust.
-
- Roadie
lass mal hören wie viel stück du benötigst und wieviel seiten der digi pack haben soll: production@wifagena.com