also der erste Tag bis jetz schon recht vielversprechend! Auto auf der Autobahn kaputtgegangen, abschleppen lassen und jetz sitz ich wieder zu hause !
wow ! echt super ! es kann nur schlechter werden !
xBLOODJINNx hat geschrieben:Sei froh. Ich bin enttäuscht, hätte mir das Geld sparen sollen.
Ist für mich das letzte sucks'n'summer, was ich mir antue.
wassn??? doofe bands???
wie waren denn risen??? wäre die einzige band gewesen, die ich mir angesehen hätte. den rest hat man getrost unter ulk verbuchen können.
Also der Platz ist so staubig, daß man, sobald sich jemand bewegt, denkt man steht im Sandsturm.
Publikum ist leider zu nem großen Teil mit Dorfprolls durchsetzt. Eh wenig Leute da.
Zeitplan ist wieder hinfällig.
Risen waren gut, aber nicht mehr.
Wollte noch Damage Control und The First Step sehen.
Aber da man auf der Aftershow-Party nochmal Colligiere (schreiben die sich so?) spielen lassen (weil erste Band an dem Tag und vor 40 Leuten gespielt) mußte und auch settle the score noch ran mußten, weil sie im Stau standen, waren dann Damage Control mit ihrem Set vor den etwa 30 hartnäckigen Leuten kurz vor 3 fertig und ich so fertig und mies gelaunt war, daß da hätte sonst was für ne Band kommen können, und ich wär trotzdem nicht geblieben.
Denke mal First Step haben dann vor den 30 Leuten bis etwa 4 gespielt. Ich war da "schon" aufm Heimweg.
freitag war für mich sehr langweilig... settle the score waren aber ned schlecht.
samstag war geil... stimmung war so gut. Naja hätten paar leutz mehr sein können und im Pit wars auch manchmal bissel komisch. alles in allem ganz gut.. HSB waren fett wie sau. BFP richtig gut. Maroon auch geil... cataract ham nicht so wirklich was rüber bringen können, Under Siege haben überrascht
jo 2. tag war recht angenehm, da ham se soga mal gerafft nen wasser-schlauch auszupacken um den sandboden zum erlegen zu bringen, nuja die letzten bändz waren eigentlich alle recht fein [born from pain | hsb...]
naja mar00n und backfire sind halt nicht so mein fall :x
also bis auf ein paar kleine einbusen, am eigenen körper, war es eigentlich nen recht gelungener tag
jo kommen
bin grad bissel am bearbeiten....
hab abba leider nit von allen und auch keine unmengen, da ich hin und widermal die cam da gelassen hab... wegen....