[NACHLESE] FLUFF FEST 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

[NACHLESE] FLUFF FEST 2004

Beitrag von bollerwagen »

das lineup war zwar nicht so überzeugend, aber das was ich sehen wollte an bands war delicicous...
was gewesen wäre:

risen (leider nur ab der hälfte gesehen)
6 reason to kill
face the fact (man, was für eine geile stimmung bei denen war, unglaublich *seufz*
hsb (wie doof kann man sein und sich an die bühne nach vorn stellen, das hätte ich mal lieber lassen sollen)

am sonntag dann nur noch sons of saturn angeschaut, weil sie überzeugend rüberkamen und es mein rockerherz höherschlagen lies.

greetings an die zocker vom tv-automaten 8)

essen war hammer. die diät musste am wochenende gedropt werden. lecker eis. fette burger und lecker kartoffelbrei am samstag. woher haben die gewusst dass ich süchtig nach kartoffelbrei bin ? :oops:

achja, afterpartydisse..... :o :o :o ohne dieser wäre das festival nur die hälfte wert gewesen !!!!
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

hmm.....einfach verdammt geiles Festival.
Nette Bands, coole Stimmung, viele neue nette Leutz kennengelernt, super lecker Essen, super Wetter, nette Location (mit ein paar kleinen Policeprobl.)........

bin jetzt leider zu faul einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Fotos folgen aber am Wochenende :wink:

Highlight: Moshpit vorm Tofuregal im Tesco :lol:

...
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Ich werd mich auch noch später bequemen...

+:
- yage, Hsb, Liar, Face the fact, XrisenX, 6 reasons und sons of saturn waren der Hammer
- Tofuburger und Eis
- der See (wenn auch dreckig)
- nette Leute an jeder Ecke und viele bekannte Gesichter zu quatschen zwischendurch

-:
- die Police und die Leute die ständig am Meckern waren wegen den bösen Leuten die rocken und dadurch die Badeatmosphäre stören oder was auch immer
- das dadurch entstandene Umziehen vom Traumzeltplatz in den Sumpf
- das komische hundeähnliche Vieh das mir im Halbschlaf vom Sonntag zum Montag eine Heidenangst gemacht hat (junge junge so ein komisches Tier is mir noch nich untergekommen)

...mir fällt demnächst noch mehr ein...
- das ich kaum Geld für CDs mitgenommen hab
greyli
Label-Boss
Label-Boss

nur geil....

Beitrag von greyli »

also bei mir war es ja nun leider erst das erste mal das ich es zeitlich mal zum fluff fest geschafft habe...und ich komme wieder...ganz klar!!!!!!!

lange berichte scheiben liegt mir nicht...ist eh sinnlos weil das fest im ganzen einfach nur cool war...ohne abstriche......
besondere highlights für mich waren dann aber noch die face the fact,highscore und hsb shows weil die leute einfach mal nur gut drauf waren und die tierisch geil unterstützt haben mit circle-pits,kanu fahrn,
polonaise durch den pit,mit raupen im pit (aua meine knie) usw. und sofort.....gan großes kino :o :o :o
genauso cool wie immer eigentlich die brasilianischen bands colligere und carather aber auch sons of babylon muss ich sagen haben mich mehr als überzeugt obwohl vorher noch nie was von denen gehört... :wink:

last but not least!!!!!!DAUMEN HOCH für alle leute die da waren und eigentlich nur friedlich waren...und keine sau hat es interessiert ob man nun bier trinkt oder nicht (weil das auch nicht wichtig ist finde ich)....was
sich in der mehr als genialen party am samstag im zelt zeigte wo leute von HSB,xRISENx FACE THE FACT und den partygeilen brasilienern von COLLIGERE und CARAHTER zusammen mit allen anderen eine mehr als denkwürdige party feierten mit klassikern von madonna,iron maiden (mit fettem circlepit :o ) und sogar N.W.A. "staight outta compton) und dazugehörigen breakdance-einlagen.....einfach nur der hammer :o :o :o

indiesem sinne
hang the dj...play more DISCO! DISCO! DISCO! DISCO! :D
hulud
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hulud »

so wie in pilsen müßte es auf jeder show sein... :o :o :o
keine stylegeilen blender, nazis, whatever.....das ist ein zeichen von qualität...sehr positiv ist auch die friedliche stimmung des publikums bei der ach so aggressiven musik vor.
so stell ich mir das paradies vor, mit dem besten catering ever!!!!!
auf ein neues 2005!
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

was ich sagen wollte:

dieser typ (ich glaube aus Berlin) mit dem grauen unterhemd - der immer nur dann mosht wenn kein moshpart am start ist STINKT! Kauft dem assi mal nen deo - der stinkt auf jeder verdammten show so widerlich das es absolut gar nicht mehr feierlich ist.........
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Na Super... Ich hab zwar nen Job, der echt mal Spaß macht, aber son Festival zu verpassen ist dann doch doll doof! Was solls, villeicht kommendes Jahr!

Nun, so Mancher hat eben einen etwas säurehaltigeren Schweiß als andere! Aber die Idee mit dem Deo wäre mal nen Tip wert... Der Gute sollte viellleicht einfach mal hin und wieder was davon draufschmieren. Könnte helfen! Kannste ihm aber auch selber sagen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ueberXedge hat geschrieben:was ich sagen wollte:

dieser typ (ich glaube aus Berlin) mit dem grauen unterhemd - der immer nur dann mosht wenn kein moshpart am start ist STINKT! Kauft dem assi mal nen deo - der stinkt auf jeder verdammten show so widerlich das es absolut gar nicht mehr feierlich ist.........
weiß zwar nicht wen du meinst, da ich nicht beim fluff war, aber hättest ihm ja eines schenken können :idea:

aber echte edger nutzen doch kein deo, das vielleicht noch an tieren getestet wurde - oder :?:
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

open air veranstaltungen sind nicht so mein ding, aber die drei tage fluff bilden da ne ausnahme. werd also 2005 wieder dabei sein.

+alle bands
+MITfahrer sein
+preise
+tesco
+h.slovan
+wassereis und softeis
+nur nette leute vor ort
+entspanntes wochenende überhaupt
+bei DISCO.DISCO.DISCO. nicht anwesend, da nächtlicher barbesuch mit 80er jahre pop und disco musikvideos, war genauso gut

-hitze
-der lange weg zwischen zelt/parkplatz und dem festival areal
-so gern ich den hunden beim rumtollen zugesehen habe, gehören sie doch nicht auf so ein lautes fest
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

niffi hat geschrieben:aber echte edger nutzen doch kein deo, das vielleicht noch an tieren getestet wurde - oder :?:
Straight Edge ist nicht gleich Vegan! Also: Blödsinn kein Deo zu benutzen! Keine Deo´s mit Alokohl würde Sinn machen aber es gibt ja schließlich etliche ohne Alkohol...
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

was ich sagen wollte:

Ja is n Kumpel aus Berlin. Schenk ihm n Deo wenns dich so stört. Er mosht übrigens nicht nur wenn keine Moshstellen am Start sind sondern er mosht immer. Von dem können sich viele Leute mal was abgucken in Sachen wie habe ich dauerhaft Spass am pitten. Ich schau ihm auf jeden Fall immer gerne beim turnen zu und wer weiß vielleicht stinkst du ja auch :lol:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

windmillmosh hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:aber echte edger nutzen doch kein deo, das vielleicht noch an tieren getestet wurde - oder :?:
Straight Edge ist nicht gleich Vegan! Also: Blödsinn kein Deo zu benutzen! Keine Deo´s mit Alokohl würde Sinn machen aber es gibt ja schließlich etliche ohne Alkohol...
Jo weil man ja sofort stink besoffen wird, wenn man sich was alkoholhaltiges unter die Achseln schmiert!? :lol: :wink:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

niffi hat geschrieben: aber echte edger nutzen doch kein deo, das vielleicht noch an tieren getestet wurde - oder :?:
sorry, aber das war jetzt in etwa so hohl wie ein weihnachtsmann aus schokolade.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

Gorg hat geschrieben: Er mosht übrigens nicht nur wenn keine Moshstellen am Start sind sondern er mosht immer...

SUPER!!!
der-lumbi
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Disco-STU !!!

Beitrag von der-lumbi »

am abgefahrendsten fand ich ein kleineres, sehr suesses xxx-girl, welches im pitt per handstand ueber alle koepfe gelangte. das sah zu krass aus ...

ansonsten:
+zeltplatz
+tolle location [see - wald - ferienlager style] :o
+geile bands und tolle stimmung :lol:
+super leckeres essen [der nudelauflauf vom freitag war der hammer!]
+extrem friedliche leute bei der harten mukke
+SAMSTAG AFTERSHOW PARTY - ES WAR DER HAMMER !!! DISCO DISCO
+street fighter arcade automat !!! : )

-autos geknackt & taschen aus zelten und autos geklaut :x
-dass es keine catalyst guertel gab [nur 2 hatten die am start] :shock:
-zeltplatzbesitzer :twisted:

ein rundum schoenes wochenende.

WAERE ES MOEGLICH, EINE KLEINES PHOTOGATHERING HIER ZU ORGANISIEREN ?? WER ALSO DIE MOEGLICHKEIT HAT IRGENDWO SEINE BILDER HOCHZULADEN UND DIESE GERN SHAREN WUERDE - NUR ZU !!
ICH POSTE UNSERE,SOBALD ICH DIESE HABE !!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

XnorthseastormX hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: aber echte edger nutzen doch kein deo, das vielleicht noch an tieren getestet wurde - oder :?:
sorry, aber das war jetzt in etwa so hohl wie ein weihnachtsmann aus schokolade.
komisch meine witze/sprüche kapiert keiner... :cry:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

:lol: :lol: :lol:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Er mosht übrigens nicht nur wenn keine Moshstellen am Start sind sondern er mosht immer...

SUPER!!!
Ja find ich auch. :)

Der Streetfighter Automat war echt mal sehr geil! :o
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Wurde ja schon alles gesagt, deswegen weiß ich vor schreck gleich gar nicht was ich schreiben soll!!!

+++ HSB
alter war einfach nur genial, vorallem das Point of no return cover mit 3 Sängern, also Markus + Ponr sänger + Stefan (ich glaube von Grigori, auch Tim genannt, der wohl auch aufn Forum is)

+++ After show party
muss ich dazu noch wqas sagen??? (Disco-Pit)

+++ Die Stimmung beim Fluff!!!
Unglaublich, auch ohne soviel große Bands!!!!
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

mannooo jetz könnt ich mir mal wieder in den hintern beissen,.... :cry: :lol:
Antworten