also bei mir war es ja nun leider erst das erste mal das ich es zeitlich mal zum fluff fest geschafft habe...und ich komme wieder...ganz klar!!!!!!!
lange berichte scheiben liegt mir nicht...ist eh sinnlos weil das fest im ganzen einfach nur cool war...ohne abstriche......
besondere highlights für mich waren dann aber noch die face the fact,highscore und hsb shows weil die leute einfach mal nur gut drauf waren und die tierisch geil unterstützt haben mit circle-pits,kanu fahrn,
polonaise durch den pit,mit raupen im pit (aua meine knie) usw. und sofort.....gan großes kino
genauso cool wie immer eigentlich die brasilianischen bands colligere und carather aber auch sons of babylon muss ich sagen haben mich mehr als überzeugt obwohl vorher noch nie was von denen gehört...
last but not least!!!!!!DAUMEN HOCH für alle leute die da waren und eigentlich nur friedlich waren...und keine sau hat es interessiert ob man nun bier trinkt oder nicht (weil das auch nicht wichtig ist finde ich)....was
sich in der mehr als genialen party am samstag im zelt zeigte wo leute von HSB,xRISENx FACE THE FACT und den partygeilen brasilienern von COLLIGERE und CARAHTER zusammen mit allen anderen eine mehr als denkwürdige party feierten mit klassikern von madonna,iron maiden (mit fettem circlepit

) und sogar N.W.A. "staight outta compton) und dazugehörigen breakdance-einlagen.....einfach nur der hammer
indiesem sinne
hang the dj...play more DISCO! DISCO! DISCO! DISCO!