was soll ich dazu noch sagen ...
mehrere male hat es mir den atem geraubt ..
die erste band war sehr gut, leider war die bünenshow nicht so gut wie die musik ... verunsicherung war da sehr deutlich zu erkennen, dennoch haben sie sehr gut gespielt, und auch die mugge hat mich beeindruckt.
dann war sour coincidence auf der bühne.
ich hatte sie schonmal im tommyhaus gesehn, und fand sie sehr gut, da ich ja auch ein sehr grosser tool-fan bin,
aber heute abend hat es mir den atem geraubt, eine der technisch besten bands berlins, der drummer ist so fucking gut geworden, dass ich es nicht geschafft habe mich zu bewegen ... die show war aller erste sahne, auch wenn viel zu wenig leute dawaren ....
5€ eintritt is n scherz bei dem, was man geboten bekommt ...
ich hatte mich direkt an die bühne gestellt, weil ich eigentlich etwas abgehen wollte, aber ich habe es nicht mal geschafft den mund zu schließen ... also stand ich staundenderweise vor den bühne und habe nur zugesehen... sour coincidence, sollte man sich auf jeden fall merken, besondrs, wenn man tool, a perfect circle oder incubus mag ... die haben mich aus den socken gehoben.
miles on duty habe ich mir dann nicht mehr angesehen, weil ich genug drogen (musik) imput hatte:
hut ab ... und gute nacht
Magnet | Berlin | Sour Coincidence, Miles on Duty u. Scud
-
- Roadie
- Roadie