[Nachlese] UNITY OPEN AIR 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
crs
Tourmanager
Tourmanager
[Nachlese] UNITY OPEN AIR 2004

Beitrag von crs »

So, da ja keiner von den dort anwesendengästen hier auch rumlungert schreib ich mal den bericht.

Einlass war ab 19Uhr.. beginn sollte 20Uhr sein. Das das natürlich totaler quatsch war ist ja wohl jedem klar. Man wartete bis ein paar mehr menschen da waren. Als so 150 zahlendegäste das gelände füllten ( :idea: ) [erwartet wurden 300] war es 21:15 und es ging los.
Den anfang machteten ..na? wer wohl? hä? jo... OPHELIA. Leider haben wir das harte los der ersten band gezogen. Aber da muss man durch. Somit hat sich auch noch nicht viel bis garnichts getan vor der viel zuhohen bühne. Das es ja im freien war und es den ganzen tag geregnet hatte hat die kullisse ein wenig an ein miniaturwoodstock erinnert. Überall matsch. Wir zockten also unser set in sagenhafte 25 mins. runter. Wir heimsten sehr viel lob ein aber ein paar tanzende leute währen mehr lob gewesen. Naja.. das böselos halt. Denn kahmen die Kyritzer metalcore´ler von ENTROPHY. Eigendlich solider emocore. Aber leichter zu verdauen und mehr was für die menge die dann mit hilfe eines strunz besoffenden Punkers anfing sich zu bewegen. Entrophy spielen ca. 45min + zugabe. Wie gesagt garnicht mein fall aber einigen anderen gefiel es schon ;). Den kahmen A TRAITOR LIKE JUDAS auf die ich mich am meisten freute da ich sie das letztemal vor 1,7 jahren gesehen habe. Dort allerdings auch mit Destiny zusammen wenn mich nicht alles täuscht.. naja.. egal. Die sehr sehr symphatischen jungs (+weiblichen anhang) waren echt cool drauf und in keinsterweise angepisst oder schlecht gelaunt. Sie fingen also an zu zocken. Ich hatte echt bock n bissl was zu reisen aber viele andere aufeinmal auch, was mich echt gewundert und positiv überrascht hat. Aber ich krieg ne panne bei sonem punkpogo ;) also hab ich schön prollig am rand gestanden und mit verschrenkten armen , kopfnickend zugehört ;) Großartig diese band. Und ich bin echt stolz mit denen die bühne geteilt zuhaben. nach 30mins. war schluss. Nun kahm der "headliner" :idea: DESTINY. Meine befürchtungen hatten sich bestätigt:
Die sehr sehr symphatischen jungs (+weiblichen anhang) waren echt cool drauf und in keinsterweise angepisst oder schlecht gelaunt
das Traf auf Destiny leider garnicht zu. Bis auf den Drummer haben die anderen sich sofort zurückgezogen und mit ner flappe im Backstage gesessen. Genauso spielen sie denn auch. Natürlich ging da ne menge ab. Aber wieder nur pogo halt. Zuwenig altesmaterial. Aber ich habe meine meinung zu destiny eh schon oft kundgetan und ich bleibe dabei ;)

Für die besucher ein echt toller abend. Der perfekt organisiert war. Besonders das cathering war gigantisch! :o Sogar Veganer erdbeer-banane-kuche war da! :o :o :o Bloss schade das das wetter nicht mitspielte und vielen der Dorfbums im nächsten dorf wichtiger war :( genauso wie das aufgestelle bierzelt...
jakki
Groupie
Groupie

Beitrag von jakki »

kann man irgendwo was von ophelia bzw. entrophy runterladen?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

öhmm OPHELIA leider noch nicht.. kommt aber bald und ENROPHY unter
http://www.secondhorizon.com :evil:
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

hatten traitor ihre split schon im sack?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

ne, di kommt doch erst anfang august raus... haben die nicht in Braunschweig release, ich glaube zum Fluff!!!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

burning season haben schon n paar exemplare... hab ma bei lib nachgefragt :) freu mich drauf

EDIT => Offizieller Rls-Termin is der 24.7. aber es werden schon n paar Split's rausgerückt :) Ende der Woche wird sie dann die ganze Zeit druchläufen :o
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

richtig!
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

alder, destiny nicht zu mögen ist eine sache, deswegen allerdings immer irgenwelchen scheiss über die zu verbreiten ist ne ganz andere! versuch duch bitte objektiv zu bleiben und lass' deine persönliche aversion draussen!
Die jungens haben weder ne fresse gezogen, noch haben sie sich in backstage (ha ha) verzogen. Jo hing die ganze zeit bei burn am stand ab, mit dem bassisten haben wir uns prima unterhalten, der schlagzeuger war am baggern...also bullshit,was du schreibst!

erste band- kein kommentar ( maroon-cover bitte bleiben lassen!)
entrophy- fand ich erstaunlich gut, hat spass gemacht ,zu zusehen!
atlj-ich glaub, die geben auch vor 2 leuten alles, haben die chance genutzt und mal das neue material angstestet und das hat mir ziemlich gut gefallen.
destiny-krasse technik probleme, dann routiniert das standardmaterial durchgezockt und auch auffem land alles gegeben.war schön, die mal aus der nähe betrachten zu können.

-schweinepogo nervte unheimlich,arschkalt,kaum hc leute, auffem rückweg von mecklenburgs berühmtesten blitz erwischt
- alles in allem ein netter abend in der alten heimat( mit prima stadtrundfahrt: mein kindergarten, meine schule, unsere 1. 2. 3. Wohnung;...)zu dem man mal nicht so weit fahren brauchte. gerne wieder!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

ibrokedown hat geschrieben:alder, destiny nicht zu mögen ist eine sache, deswegen allerdings immer irgenwelchen scheiss über die zu verbreiten ist ne ganz andere! versuch duch bitte objektiv zu bleiben und lass' deine persönliche aversion draussen!
Verdammt richtig!

ibrokedown hat geschrieben: erste band- kein kommentar ( maroon-cover bitte bleiben lassen!)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

...ok... ich hab mir alles eingebildet dude :o
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

ibrokedown hat geschrieben: erste band- kein kommentar ( maroon-cover bitte bleiben lassen!)
...ha..da traut er sich nich... und öhmm nö... wir lieben diesen song und wissen das wir ihn auch gut spielen können.. also.. der bleibt!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

naja geht so ;)
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

hat mit Traute nichts zu tun, hätte bloß nicht viel Gutes erzählen können...
Deshalb auch kein- in diesem Fall wohl Negatives- Name-Dropping
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

na leg los.. ich kanns ab dude
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

Du willst es unbedingt wissen ,wa ?
Nee, aber laß ma gut sein...Ich hab kein Bock auf so shit-getalke und Respekt vor jeder Band, die sich auf die Bühne stellt und die HC-Fahne hoch hält;-)

und in diesem sinne versuch ich auch niemanden anzupissen, auch wenn ich die performance nicht so prall fand, okay?

ach und off topic: als Kyritzer HC-Aktiver bist du doch bestimmt an der Organisation des Fests beteiligt gewesen: Hast du da nicht verhibdern können, dass Destiny spielen?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

nö... hatte mit der organisisation nix zu tun... außerdem hatte ich ja nix dagegen das die gespielt haben.. die alten lieder haben auch gefetzt ;) aber die typen sind mir halt suspect dude.. alles klar?
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

ach, die sind doch alle ganz lieb und kommen halt aussem norden...da is man halt etwas hmm... distanzierter
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

:o ok... denn is das also auch geklärt dude
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

@ ibrokedown wie sollen wir uns denn aufa bühne und musikalisch verbessern wenn wir nur gute kritik zu hören bekommen und uns kein schwein sagt was scheiße war....
....also jetz sag schon..!
achso und nochmal zu XmaronnX ..... der song bleibt :!: :!: :!:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

word! :o
Antworten