Einlass war ab 19Uhr.. beginn sollte 20Uhr sein. Das das natürlich totaler quatsch war ist ja wohl jedem klar. Man wartete bis ein paar mehr menschen da waren. Als so 150 zahlendegäste das gelände füllten ( :idea: ) [erwartet wurden 300] war es 21:15 und es ging los.
Den anfang machteten ..na? wer wohl? hä? jo... OPHELIA. Leider haben wir das harte los der ersten band gezogen. Aber da muss man durch. Somit hat sich auch noch nicht viel bis garnichts getan vor der viel zuhohen bühne. Das es ja im freien war und es den ganzen tag geregnet hatte hat die kullisse ein wenig an ein miniaturwoodstock erinnert. Überall matsch. Wir zockten also unser set in sagenhafte 25 mins. runter. Wir heimsten sehr viel lob ein aber ein paar tanzende leute währen mehr lob gewesen. Naja.. das böselos halt. Denn kahmen die Kyritzer metalcore´ler von ENTROPHY. Eigendlich solider emocore. Aber leichter zu verdauen und mehr was für die menge die dann mit hilfe eines strunz besoffenden Punkers anfing sich zu bewegen. Entrophy spielen ca. 45min + zugabe. Wie gesagt garnicht mein fall aber einigen anderen gefiel es schon

das Traf auf Destiny leider garnicht zu. Bis auf den Drummer haben die anderen sich sofort zurückgezogen und mit ner flappe im Backstage gesessen. Genauso spielen sie denn auch. Natürlich ging da ne menge ab. Aber wieder nur pogo halt. Zuwenig altesmaterial. Aber ich habe meine meinung zu destiny eh schon oft kundgetan und ich bleibe dabeiDie sehr sehr symphatischen jungs (+weiblichen anhang) waren echt cool drauf und in keinsterweise angepisst oder schlecht gelaunt

Für die besucher ein echt toller abend. Der perfekt organisiert war. Besonders das cathering war gigantisch!