Born from pain etc. gestern

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Born from pain etc. gestern

Beitrag von Gorg »

Hier stünde jetzt normalerweise ein Bericht aber da ich lieber Fusi schaun war und nich weiß wer da war jedoch Interesse an einem Kurzbericht hätte steht hier erstmal nix.

Andre dann sach mal...
Sidekick S.
Groupie
Groupie
Beitrag von Sidekick S. »

na toll!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Na dann...
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Für Faule:

Ich war schon recht früh vor Ort und habe mich erstmal Nahrungsaufnahme im Kreise meiner Leute bei risani befaßt! Nach dem
ich dann zu meiner vollsten Zufriedenheit gesättigt war, haben wir uns vors Wild At Heart gesetzt, gechillt und bei jedem Jubeln in unserer Umgebung geschätzt, wie es nun stehen würde, da ja Portugal gegen Holland gespielt haben (es stand dann übrigens 2:1 für Portugal, was mich schon befürchten ließ, das BFP recht unmotiviert sein würden, waren si aber dann nicht!). Etwa ne viertel Stunde nach Spielende haben BFP dann angefangen und wirklich recht gut gespielt! Da hat echt alles gestimmt: Lebendigkeit, Leidennschaft, haben echt dolle Druck gemacht. Leider aber haben sich nciht so wirklich viele Moshwütige gefunden, die gerockt haben, also hatte ich ordendlich viel Platz zum Toben! Aber solala gefüllt war es ja dann doch noch und so hatte ich auch meinen Spaß! Sind einfach doll freundliche Leute, die Typen von BFP! Anschließend habe ich mir dann noch die ersten drei Songs von E-Town Concrete gegeben, und sah mich in meinen Erwartungen bestätigt:
Drucklos, etwas wenig Elanund zuviel HipHopgroove in den Songs, ansonsten eigentlich recht passabel. Aber da kann ich mir auch Full Court Press anhören, die machen das Gleiche, nur eben wesentlich besser! Bnd dann mitm Volker zurück in heimische Gefilde gefahren und sitze nun hier noch bei lecker Tee und muß morgen Arbeiten... Ächtz!

Bitte, gerne, auf wiedersehen!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

menmsch andré... wir brauchen da doch noch n paar schreib leute... nicht dir faulheit anderer unterstützen... weil wer einmal da is, schreibt vielleicht auch was...
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Oh...natürlich... Sie haben vollkommen recht guter Mann! :oops:
Antworten