Auswertung des Abends... im sind so ca. um 21:15 in Leipzig eingerückt und dann hammer erstma bissel nach Merch gecheckt naja gab ned sehr viel und TD hatten noch ned Aufgebaut.. also abwarten und bissel quatschen. Irgendwann so gegen 22:30 gings dann los mit ZERO MENTALITY... naja irgendwie ned mein fall da se mich an never face defeat erinnert haben. Gibts im Ruhrpott koine bands mit Moshparts ?? naja egal Musikalisch waren se gut und der sound war richtig FETT. Lustig zu nenen iss auch noch das sich der Sänger sein Mic an Kopf geschlagen und sich dabei eine ganz schön stark blutende Platzwunde zu gezogen hat. Hat aber die Show weiter gerockt und sein bestes gegeben, noch zu sagen iss das mir ihre Bühnenshow am besten gefallen hat... alle ordentlich bewegt und stimmung gemacht.
TEAMKILLER die danach zockten haben sich ned wirklich von ZM abgehoben... mhhh eigentlich iss Stuttgard doch gar kein Ruhrpott mehr aber die mucke war die gleiche... naja sound weiterhin sehr fett.. Aber die jungs von Teamkiller hamm irgendwie ganz schön rum getrödelt auffe Bühne.. nach jedem Song des Bass stimmen iss wenns immer fast ne minute dauert doch etwas nervig. Die letzten drei songs haben mir schon etwas besser gefallen. Tja ma wieder glotzen waren ja auf keinen fall schlecht nur die moshparts fehlten...
zum Abschluss und lang erwartet kamen dann Throwdown auffe Bühne...
Angefangen hamse mit dem Intro vonne Haymaker... dann gings glaube weiter mir ka habs schon vergessen ich merk mir das nie... ok war aber ganz schön heftiger Mosh kann ich nur sagen... bin beim Circel richtig böse auffen Arsch gefallen

Ok fetter Moshabend der für mich aber sehr teuer war... erst 10€ sprit dann 10€ eintritt und dann lass ich auch nach am Rasthof Oberlausitz mein Rucksack mit meinem Zeug stehen... Arghhh

kann ja ma einer die playlist von TD adden..