4.6.2004 - AZ Conni, Dresden | A Traitor Like Judas und Strom
Da Burning Skies leider ihre Tour abgesagt hatten, da ihr Drummer ausgestiegen is, war ich n bissl gespannt was es statt denen nun geben wird. Die Band hiess dann
Strom, und sie fingen gegen 23 Uhr an. War so ne Art Skaterpunk und traf nicht so unseren Geschmack und wir sind dann auch nach ein paar Songs von denen runter und haben uns andersweitig die Zeit vertrieben. Dann so nach 24:00 ging es weiter...
A Traitor Like Judas fingen an und das Conni war vielleuicht zur guten Hälfte gefüllt, nicht voll aber gut!! Nach 2 Songs vom aktuellen Longplayer wurden dann auch schon die ersten Arme geschwungen, die ersten Diver konnte man sichten und spätestens ab 'New Songs Of Babylon' (i think u are - A TRAITOR LIEK JUDAS

) ging es dann richtig zur Sache. Nun hatte sich n Kreis gebildet der dann auch voll ausgenutzt wurde - eeh halt moshen zu Moshparts

Gelegentlich auch Circle Parts wie halt gewohnt... Neben 'aktuellen' und älteren Songs gab es dann auch neue Songs (insgesamt 3) von der gegen Ende Juli erscheinenden Split mit Under Siege - und die waren ziemlich dick!!! Nach 4 Zugaben (2 waren wohl eher inoffiziell

) war dann auch Schluss mit Traitor und mir haben sie wieder bewiesen wo der Hammer hängt!!! Kewle Show. Sehr netter Abend wie fast immer im Conni und die 5€ haben sich auch ausgezahlt, und auch wenn ich ni so n grosser "Eintrittspreisekritisierer" bin, für 2 Bands wären max 4 € okay vor allem da ja auch Burning Skies nich da waren - aber die Clubs müssen ihr Geld ja auch zusammenbekommen!!! Von daher...
Fazit: ATLJ RULEZ!