denn das muggefug war doch nich so voll wie erwartet und ne tolle atmosphere wars trotzdem!
Los ging es mit der vertetung von Torment of Prometheus --> Tommorow to ashes aus Senftenberg!
weiß nich....hab sie jetzt schon 2 mal gesehen aber irgendwie wollen sie mir nich zusagen!

naja wie dem auch sei haben danach Depricate gespielt!
irgendwie hatten die auch 2 oder 3 eigene fans mit die ordentlich stimmung gemacht haben! warn aber aufjeden fall n guter support für den neuen headliner der show a traitor like judas und haben ordentlich gerockt!
nach der umbaupause unc n kleinen soundcheck waren dann endlich a traitor like judas an der reihe was aber irgendwie niemand so recht im ersten augenblick registriert hat....erst nach mehrmaligen bitten des sängers bewegten sich dann doch noch die restlichen gäste zurück ins muggefug und dann konnts endlich losgehen!!

vorne hatte sich n recht doch heftiger moshpit gebildet der sich auch noch teilweise auf n paar leute in den hintersten reihen auswirkte [mich eingeschlossen!

aufjeden fall meinte der sänger von a traitor like judas nach dem zweiten song zu zwei leuten die ein kreator shirt anhatten das er nichts schöner findet als zwei metalheads auf seinem konzert zu sehen die ordentlich wind machen mit ihren haaren! die beiden sind dann auch prombt dieser bitte gefolgt und haben ordentlich ihr haar geschüttelt!
hehe war wirklich sehr geil!
aufjeden fall hat mir des konzert deshalb so gut gefallen weil nich dieses derbe "yeah ich hab n böseren blick und schwarzere haare als du" getue so ausgeprägt war sondern man einfach ma wieder richtig spaß hatte!

wirkte irgendwie richtig familär!

naja kann sein das das andere anders gesehen haben bzw. das konzert nich so prall fanden aber is halt alles immer ne subjektive betrachtungsweise! will damit nur sagen das jetzt nich wieder so ne sinnlose disskussion wie im "thursday thread" auftritt!
MFG Marge