Coheed & Cambria (Knaack, 21.05.04)

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Sidekick S.
Groupie
Groupie
Coheed & Cambria (Knaack, 21.05.04)

Beitrag von Sidekick S. »

Also los....
Die Vorband (downshifter) auf keinen Fall mein Geschmack (auch wenn ich sie nur von draussen gehört hab), da sich meiner Meinung nach alle Lieder gleich anhörten!!
Der Hauptact: Coheed and Cambria
Ich persönlich hatte mir anfangs nur gewunschen den Sänger mit der gleichen Frisur zu sehen wie beim Hellfest 2002 :o :o . Dieser Wunsch ging in Erfüllung, aber.....
........ die Band fing an und mit ihr leider auch das Publikum welches die ganze Zeit extrem komisch auf und ab hibbelten, Bier an sämtliche Besucher verteilten :x :x und "unglaublich rockten"!
Wahrscheinlich sind solche Konzis einfach nicht mein Ding. Schade isses eigentlich wirklich nur um Coheed and Cambria. Welche einfach mal dicker waren als alles was ich live gehört hatte. Krasse Stimme der Typ!!

Kurz gesagt: Die Band muss wohl auch nicht wirklich begeistert gewesen sein, sonst hätten sie sicherlich nach "Everything Evil" 'ne Zugabe gespielt.
Schade :!:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

was soll man schon noch groß zu nem visions-publikum sagen???
keine ahnung von irgendwas und naja... finden halt alles und jeden toll, der es in die se supertolle zeitschrift schafft.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Ui, sei hier bloß vorsichtig mit Kritik! Das geht doch nicht, Du Nörgler... :twisted:
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

tja, typisch berliner sag ich mal so. die band war ja wohl nicht zu kritisieren.die haben eine klasse show gespielt, also was das musikalische angeht.aber das publikum hat nicht so richtig begeistert gewirkt.wie auch, wenn man die songs nicht richtig zu kennen scheint.
eigentlich schade, denn sonst hätts um einiges noch besser sein können und ob die uns nochmal so schnell beehren.ich bin mir da nicht so sicher...
Sidekick S.
Groupie
Groupie

Niemand hat die Band kritisiert!
Nur die anwesenden "Hibbeler" :x :x :x !!
Sidekick S.
Groupie
Groupie

so, "mr. ich kenn alle songs in und auswendig": songname wurde berichtigt. Damit die Berliner wenigstens etwas richtig machen.
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

so schlimm sind die Berliner nun auch wieder nicht. würd mir nur manchmal wünschen das es nicht nur entweder total überfüllte oder gähnend leere Konzerte gäbe.und ein bißchen mehr Begeisterung bei der Masse wäre ja auch nicht schlecht.Die fehlt bei dir ja anscheinend nicht, sonst würdest du kaum Zeit opfern hier in diesem Forum was zu schreiben. :o
Sidekick S.
Groupie
Groupie

Zeit opfern is 'n wenig übertrieben, machen wir ja alle gern, wa? :P
Zu den vielen bis gar keinen Besuchern sag ich nur: Vielleicht liegt's ja andern Veranstaltern!?!?!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

an wem solls sonst liegen, wenn nicht am veranstalter?
Sidekick S.
Groupie
Groupie

laut king dingeling liegt's an den berlinern (manchmal).
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

das klingelding hat ja auch nur die eine show mitbekommen, auf der zu hauf visions publikum vertreten war und naja... wenn der denn letztens bei den zann,. takaru, yage und louise cyphre shows gewesen wäre, hätte er mal ne ordentliche audienz mitbekommen und keine 16 jäjrigen komischen kinder, die nachm konzert alle drausen standen und sich allesamt autogramme abgeholt haben.

wat hab isch jelacht
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Man weeß bei Berlin sowieso nie woran man is. Mal wird jut voll und mal eben nich. Ich denke da nur an das wie gesagt geile Line up von dem Ding von Felix und kaum einer war da. Sind eben zu viele Spargel in Berlin ansässig. Leider.
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

meckern, meckern und nichts als meckern zur zeit in berlin :x .
wenn´s euch allet ahkotzt wieso geht ihr dann noch hin. :evil:
seit lieber häppi das ihr die große auswahl habt 8)
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Im meckern sind wir ganz groß. Sind Berliner aber immer :lol:
windmillmosh
Roadie
Roadie

Ich sag nur: Reizüberflutung durch Überangebot! Wir können doch garnichts dafür! :shock:
Sidekick S.
Groupie
Groupie

der fred hat geschrieben: wenn´s euch allet ahkotzt wieso geht ihr dann noch hin. 8)
Is doch ganz klar, damit wir dannach wieder wat zu meckern haben :lol: :lol:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

...sonst sind wir aber ganz lieb und so...
xfilypz
Roadie
Roadie

¿0-3-0?

Beitrag von xfilypz »

ihr seit ja nasen

"reizueberflutung" ick werd wohl ni mer" oder so...als nicht ganz so berliner....
da ist man in 28012 statt in 030 und muss sich anhoeren, dass ihr zuviel angebot habt?!
probleme habt ihr.....
dass einzige konzert,das ich hier gefunden habe, stellte sich als truemetal angelgenheit raus, so mit aufnaehern auf der jeansweste, roehrenjeans, vokuhila und weissen basketballschuhen....
und das nur, weil :as light dies - vom namen her son bischen nach "as hope dies", "as friends rust", "as i lay dying" und "as-ich-weiss-nicht-was" klingt...
hmpf :(
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

:lol:
Reizüberflutung haben wir ja grad nich so. Is grad nix anständiges los hier....
windmillmosh
Roadie
Roadie

Ich mein auch nicht die letzten bzw. kommenden Wochen, sondern das Konzertangebot über die letzten Jahre hinweg gesehen, da war einfach mal derbe viel dabei, etliches mehrmals, und wenn man Potsdam noch mit dazu zählt, dann ist das Reizüberflutung... zumindest ein Überangebot, wie gesagt über die Jahre, nicht jetzt grad.
Antworten