ganz schön staubig hier...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

ganz schön staubig hier...

Beitrag von niffi »

staune das sich hier garkeiner zur enthauptung des amerikaners im irak auslässt bzw. über die schändungen der amerikaner an den irakischen zivilisten... oder habe ich das thema irgendwie verissen???
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

Also zum Video: Es ist echt das schlimmste was ich je gesehen habe. Und ich habe auch mit dem Brechreizgekäpft. Bis mir jemand gesagt hat das es wohl ein fake sei...

Falls einer das Viedeo hat: Schaut mal auf die Uhr im Hintergrund!
Wenn es ein fake der Amerikaner sein sollte ( und das traue ich denen zu) ist es einfach nur eine feige miese art die Iraker nochmehr in den dreckzuziehen.. von ihren eigenen Schändungen abzulenken und/oder eine härte vorgehensweise zu rechtfertigen... das is soo mies :idea:

Falls es kein Fake ist: oh mann.. den isses echt der teufel der das macht. Ich meine die Hacken ihn ja nicht den Kopf ab..sie SCHNEIDEN ihn ab... Und das man mit solcher gewalt nur gegengewalt provoziert müssten auch die islamisten akannt haben :)

soviel dazu!
Icke

Beitrag von Icke »

also ich find es obelst krass :( aber ich meine das passiert jeden Tag , jetzt sieht wider jede Typ der zuhause auf der Couch sitzt was da so in den Ländern so vorsich geht. also echt dasa aller heftigste. :(
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Beitrag von Skumbag »

also ich geh einfach mal davon aus dass das video kein fake is...

der scheiss is echt zu übel....die penner gehören sofort erschossen..der typ war ja nichtmal nen soldat oder so...

die verfluchten wichser sollen sterben !
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

aber alle... sowol der amis die die gefangenden quälen als die iraker die das gemacht haben .. ;)
xRobert666x
Groupie
Groupie
Beiträge: 198
Registriert: 14.03.2004, 21:11
Wohnort: Olbernhau

Beitrag von xRobert666x »

ich finde dass das was da passiert is mit der enthauptung schon zu erwarten war.... das hätten sich die amis doch am arsch abfingern können --- geht doch ni an dass die dort foltern und quälen und was weiß ich alles....

meiner meinung nach ham die amis das mal gebraucht, um zu merken dass sie nicht unantastbar sind....

so und jetzt lüncht mich für meine meinung :evil:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

hab 5-6 solche vids drauf.... und da HAT DIE WELT NICHT AUF GESCHRIEHEN.........

Juden die ihre lebens geschichte erzählen und danach langsam den Kopfabgeschnitten bekommen.

Amis die geköpft werden.

Afrikaner die der maßen grausam gefoltert werden...

Russen denen die kehle durch geschnitten wird...

Ach und wo iss da die welt Öffentlichkeit ???
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

alle dumm im kopf!!

diese sinnlosen gewaltfutzis... wie war das nochmal mit der todesstrafe?
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

die sollte man für die spinner ranholen ;) aber eigentlich auch wieder nicht... aber was bringt das alles.... gewalt hin gewalt her - es wird nie enden
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

der typ ist trotzdem selbst schuld.
Das sehe ich völlig anders. Wie kann jemand dran schuld sein, dass ihm sowas widerfährt? Und hätten die Terroristen bei einem Mitarbeiter der UNO oder einer Hilfsorganisation davon abgesehen? Nein. Und das als logische Konsequenz für die Folterungen zu sehen ist absurd und pervers. Ich weiss nicht, wie man das Problem dort lösen soll. Das is so verfahren, von beiden Seiten. Gewalt gegen unschuldige Menschen kann nicht durch irgendwas gerechtfertigt werden, weil man sich damit auf genau das selbe niedrige Niveau begibt. Es wäre fast besser, wenn die auch so nen Gottesstaat wie im Iran dort machen, da hätten wir wenigstens Ruhe. Irgendwie wollen es ja viele Menschen dort. Oder die, die sich was anderes vorstellen machen das Maul nicht auf.

Ich meine Alle wollen, dass die Amis abziehen, aber was dann? Und glaubt hier jemand ersthaft, deutschen Bürgern könnte sowas im Irak nicht passieren? Da wird kein Unterschied gemacht. Ausserdem wenn jemand da arbeitet, um bsp. die Infrastruktur zu verbessern, handelt er da aus Profitgeilheit? Oder ist das nicht auch ne Art Hilfe für den Irak? Das wäre von vornherein der bessere Weg gewesen, durch wirtschaftliche und diplomatische Art die Sache dort zu regeln. Leute, die einen gewissen Lebensstandart haben, die sehen irgendwann kaum einen Grund irgendwelche Anschläge zu verüben.

Von der Situation aus, die jetzt vorherrscht, müsste man irgendwie für Ruhe sorgen und das Land aufbauen, dass alle Iraker was davon haben. Und die Leute von den Vorteilen einer Demokratie gegenüber eines totalitären Systems überzeugen, die nun mal zweifelsohne bestehen. Positive Beispiele gibt es doch genug, von Ländern die sich ohne Gewalteinsatz zum Guten entwickelt haben. Selbst Lybien ist im Moment auf nem richtigen Weg. Oder Südafrika auch. Mit Lynchjustiz und Folter lässt sich sowas natürlich nicht erreichen, das bewirkt eher das Gegenteil. Nämlich dass das Fanatiker benutzen, um die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass Demokratie genau der falsche Weg ist. Oh mann, ich höre jetzt erstmal auf.....könnte mich ewig dazu auslassen...

GreetZ
xGCFx
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

xRobert666x hat geschrieben:
so und jetzt lüncht mich für meine meinung :evil:


ich denke keinem menschen sollte man den tod wünschen.( einige hier würden sogar sagen keinem lebewesen, kann ich aber als fleischliebhaber nicht sagen .. )

allerdings muss ich auch sagen, dass es so viel tod und so viel leid gibt, bei dem die welt schon wegsieht, besonders in den wohlstandsländern, da man selbst daran schuld ist und man einfach weiss, dass manche menschen verhungern und verrecken, damit es uns so scheisse gut geht.

keine sau interessiert es noch, dass millionen von menschen einfach abkratzen, wieso sollte dann ein einzelner interessieren ?

Menschen sterben, Menschen foltern und menschen werden gefoltert, so ist das leben eben. Gönnen würde ich es keinem, aber um sie weinen, oder mich noch aufregen ... nur wenn sie mir nahe stehen.

Es ist nicht mein leben, was da abläuft, und ich lade mir dieses zeuch auch nicht auf meinen rechner, meine welt ist hier bei meiner familie und meinen freunden, denn darauf habe ich einfluss.
wewillbleed
Roadie
Roadie
Beiträge: 474
Registriert: 23.01.2004, 23:15
Wohnort: reichenbach und jena city

Beitrag von wewillbleed »

da kannst du auch sagen: "die ausländer müssen ja nicht in deutschland lebenm selbst schuld wenn sie attackiert werden"

das ist auf jeden fall keine rechtfertigung.
generell entsteht terrorismus auch nicht aus irgendwelchen besonders schlimmen lebensumständen. bestes beispiel bin laden: der hat ein spitzen leben als sohn eines milliardärs gehabt und hat sogar in europa studiert.


:roll:
moschbrett
Groupie
Groupie
Beiträge: 192
Registriert: 21.07.2003, 19:22
Wohnort: Freital

Beitrag von moschbrett »

Die Gründe warum die Sache so groß geworden ist ist

1) Er war ein Amerikaner
2) Er war kein Soldat/Angehöriger sonstiger Streitkräfte
3) Es gibt/gab ein Video seiner Enthauptung im Internet.

Er wurde ja schon einige Tage vor Auftauchen des Videos tot in der Nähe von Bagdad (glaub ich zumindest) gefunden, und dann stand in der zeitung höchstens "Enthaupteter amerikanischer ziviler Aufbauhelfer im Irak getötet".

...
generell entsteht terrorismus auch nicht aus irgendwelchen besonders schlimmen lebensumständen. bestes beispiel bin laden: der hat ein spitzen leben als sohn eines milliardärs gehabt und hat sogar in europa studiert.
...
Naja,bin Laden kommt ja aus Saudi Arabien (der eigentliche Hort des Anti-Amerikanischen Terrors,und dass wo die Amis doch die besten Kunden der Öl-Scheichs sind. Er mag vielleicht nicht aus schlimmen Lebensumständen kommen,aber irgendwann/irgendwie muss ja dieser Schlater im seinem Kopf umgeschaltet wurden sein. Mit dem ganzen geld was er zur Verfügung hat (wo er die ganzen u$a wohl z.T. her hat ....) konnte er ja dieses Netzwerk aus verschiedenen Zellen aufbauen, und dabei bestimmt auf seine Kontakte aus der Zeit des Afghanistankrieges setzen.
Ich habe tiefes Mitgefühl mit der irakischen Bevölkerung,auf deren Köpfen ein (Macht-)Kampf ausgetragen wird den sie mit ihrem Blut bezahlen.
Versucht euch einfach mal in die Situation eines Einwohner Baghdads hinein zu versetzen mit dem Gedanken im Hinterkopf das fast überall um einen heraum Bomben explodieren oder Menschen in Schiesserein sterben, und das jeden Tag.
wewillbleed
Roadie
Roadie
Beiträge: 474
Registriert: 23.01.2004, 23:15
Wohnort: reichenbach und jena city

Beitrag von wewillbleed »

ne kann nicht falsch ausgelegt werden. ist auch ironie, nech? deswegen auch die "...
war ja auch nur ein 'vergleich'
Antworten