So Angefangen hast mit einer ÜBELST GOILEN LOCATION... mhh war ja noch nie Gast im Nostromo. So das mich das schonmal umgehauen hat.
So erste Combo waren Angelreich aus dem Poleland. Mhh absolute Metalkante. Ist dann doch ned mein Geschmack aber man konnte es sich gut reinziehen. Gab noch keine Moshaction war bei der mucke auch etwas schwerer.
2te Crew waren Never Face Defeat... NAJA wenn man Monotonie im duden sucht könnte man auf die jungs stoßen. Komische sounds mit irgendwie sehr langweiligen Drumparts.. vielleicht lags ja auch am anfänglichen schois Drumsound.. hat sich aber zu Action gebessert. Also vom Hocker gerissen haben die niemanden(glaub ich) aber egal den es folgten
ACTION die auch von Anfang an voll überzeugten und bei denen der Mosh vond er ersten Sekunde bis zu letzten anhielt... Naja was will man noch sagen ausser das es total zu sache ging... und fette Mucke war ??

die Cataracen die ja den Ablauf den Konzertes durch ihr unverschuldetes zu spät kommen verzögert hatten fingen fix nach Action an und ballerten einwenig Metalischer als die vorhergegangen richtig um die Ohren so das es wieder zu fetter Stupider Moshaction kam..

so Fötter Gig im Nostromo muss auf jeden eine Wiederholung geben den dort war richtig schön platz zum Action ablassen.
Greetz an die Orgas.. Jörg, Norman, die Ftr-Crew und Basta-jungs