Fight Fire with Fire IV /HSB, Destiny & Sunrise)

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Icke

Fight Fire with Fire IV /HSB, Destiny & Sunrise)

Beitrag von Icke »

ja also mein Eindruck des ganzens war sehr positiv. Das Waschhaus ist zwar etwas abgelegen aber trotzdem nen super Club. aber egal.

also als 1stes spielten Sunrise, naja also ich persöhnlich fand Sie nicht so beeindruckend. aber naja Vorband halt (aber das meine persöhnliche Meinung halt).Trotzdem haben sich welche zum tanzen bewegt. aber bei mir halt nicht mehr als das übliche Kopfnicken.

Da dann kam och schon Destiny, die natürlich total überzeugt haben. Super Sound, super Stimmung keine ahnung waren einfach total super. Also ich fand den Auftritt mit Sicherheit sehr gelungen. Kann da jetzt och gar nix mehr beifügen, waren einfach nur super.

So ja dann Hauptact Heaven Shall Burn. Für mich war es eigentlich der einzige Grund warum ich ins Waschhaus gefahren bin und es halt sich natürlich auch total gelohnt. Ja und es ging auch schon beim 1sten Lied richtig zur Sache, vor der Bühne flogen nur so die Fetzen.Es war absolut fantstisch wie die Saalfelder das Puplikum mitrissen. Alles war am Start Circil Pit und auch unmengen von Divern (mich eingeschlossen). HSB zusehn lohnt sich einfach immer mehr wider. Sie überzeugen jedesmal.
Leider konnte ich die letzen zwei Lieder nicht geniessen da ich dann wat vorm Kop gekriegt habe und aussergefecht gesetzt worden war war :-) und blutend det Waschhaus verlassen habe. :-D Trotzdem war es ein super Abend. gab´s fast nix negatives zu sagen. :-)
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

das is ja mal n bericht ...

SUNRISE waren eigentlich ziemlich geil... nur scheinen sie einen neuen SCHLECHTEN... Sänger zuhaben. SUNRISE sollten sich so schnell wie möglich bemühen diesen los zu werden.

Destiny... naja. Ich finde das sind Arrogante pinsel. Und die show war auch nicht so toll. Natürlcih hat der eine oder andere getanzt/gemosh aber die post ist nun nicht gerade abgegangen ! Kein wunder.. aber naja. ich mag die halt nicht (mehr)...

und HSB waren echt der absolute oberhammer. Ich möchte meinen sogar besser als vorheriges jahr. Ich dachte anfangs es sei nur ein Scherz des sängers.. als er meinte wie spielen 20 songs.. pustekuchen. Sie spielten sie tatsächlich. Und es war ein riesiges gemoshe. Irgentwann aber waren die leute zu fertig. Man konnte leider nichtmal mehr diven :( und wenn mans getan kam man nicht weiter als 3 m oder so :( so hab ich ne füddl stunde auf der bühne zugebracht und abgewartet aber keine gelegenheit gefunden ... Hat sich definitiv extrem gelohn.. aber auch nur wegen HSB halt ;)
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

20 songs... krass.. da hamse ja mindestens 70 min gezockt !?!
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

nur scheinen sie einen neuen SCHLECHTEN... Sänger zuhaben. SUNRISE sollten sich so schnell wie möglich bemühen diesen los zu werden.
:lol: :lol: :lol:
der pat is ja wohl fast der einzige der von sunrise noch orginal ist!!!!!!!!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Sicher ?! der klang echt furchtbar. war zwar das erste mal das ich sunrise live gesehen habe.. aber im vergleich zur platte usw. und vorallem die viedeos die man son saugen kann.. boar war der schlecht. ohne schieß !
Icke

Beitrag von Icke »

xcrsx hat geschrieben:Sicher ?! der klang echt furchtbar. war zwar das erste mal das ich sunrise live gesehen habe.. aber im vergleich zur platte usw. und vorallem die viedeos die man son saugen kann.. boar war der schlecht. ohne schieß !
ja auf jedenfall ich fand den Sänger och total lahm. :oops: spielerisch haben sonst sunrise gestimmt, muss ich sagen. :)
fighter´s area
Groupie
Groupie

Beitrag von fighter´s area »

erstmal ne fettes lob an die jungs vom waschhaus und fight fire with fire.
es war mal wieder ne gelungenes fest.

kurz nach 20:00 öffneten sich endlich die türen des waschhauses in potsdam und er vorder teil [merch-gebiet & veganes essen] füllte sie.
besonders da sich die herschafter von beniihana-records und circulation-records. :) :D

als erstes gingen auf wunsch von den hsb-jungs die eingeladenen SUNRISE auf die bühne.
auch in leicht veränderter formation da es ne kleinen wechsel in der bandformation gab. sie legten auch gleich ordentlich los. :D
die ersten "violent-dancer" begannen sich warm zu machen
es folgten songs wie " stolen lives" oder "cursed" immer wieder anwechselnd mit neuen songs. besonders gefreut hat mich dass sie "still walking with fire" gespielt haben. 8)
nach einer knapp 45. min verliesen sie die bühne und machten platz für destiny

DESTINY begannen mit "forsaken love" und sofort gings vor der bühne zur sache. circel-pits, diving und alles was dazu gehört.
mit dem zweiten song "senic road" brachten sie was altes-gefolgt con neuen songs.
da sich in den ersten reihen rayk[narziss], die jungs von F.O.A.S. und weitere bekannte gesichter eingefunden hatten musst johannes[voise] kurzer hand "unfreiwillig" :lol: ein band in der menge nehmen.
ebenso wurde ihm hinundwieder das mikro genommen. :D
es war ne schöne show der nordlichter 8)

*tracklist:
1. forsaken love
2. senic road
3. skies dressed in
4. reyes
5. an ardet wish 6. my day in your
7. passing moments
8. your diary
9. killing words
+ 2 zugaben

dann endlich so gegen mitternacht kam das worauf alle gewartet haben.
HEAVEN SHALL BURN bestieg die bühne

die jungs hatten sich für den heutigen abend ihrer recordrelease sich was besonders einfallen gelassen. sie wollten ihren alten record von 14 songs brechen. :shock:
der startschuss ihrer show begann mit "the seventh cross". inerhalb kürzerst der zeit verwandelte sich das waschhaus in eine ne sauner.
es folgten songs wie "the fire", "to harvest..", "voice of voiceless".
das schönste des abends war dass das publikum einfach nicht tot zu kriegen war und es auch mal wieder zu einer stimmlichen unterstützung
durch jojo[destiny] kam sowie dem publikum. :D
aber teilweise selbst nach na stunde HSB ging es zum teil vor der bühne extrem her [@ben sorry wegen meinem schuh in deinem gesicht :D ], besonders wenn´s ums mirko ging. war dat eingemetzel oder wie mit den worten von markus[voice]. "lieber ne bissel mehr oldschool, det sieht ja aus als wenn ihr euch heuten wollt" :lol: :lol:
doch auch alles schöne findet mal eine ende und die jungs ziehten die schlussstrich mit "partisan" nach über 70 min auf der bühne. 8) 8)

* tracklist
1. the seventh cross
2. the only truth
3. the fire
4. the dream is dead [casa!]
5. martyr´s blood
6. behind the wall
7. to harvest ...
8. words in me
9. if burns within
10. voice of the voiceless
11. cold
12. suffocated
13. casa
14. drowned
15. bleeding
16. partisan

:shock: :shock:

sag nur FIGHT FIRE WITH FIRE http://www.fightfirewithfire.de

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xcrsx hat geschrieben:Destiny... naja. Ich finde das sind Arrogante pinsel.
Kennst Dir Jungs doch garnicht... UND: Sind sie nicht! So nämlich--------------------*
Sunrise waren Laaaangweilig. Habe aber bei Weitem schon schlechtere Sänger erlebt!
Destiny waren fett! Vielleicht mal abgesehen von den cleanen Gesangsparts, die etwas "schief" klangen! Sonst geil!
HSB.... Divingdivingsingalongdivingmoshdiving.....Gähl! Schlichteweg fett!
P.S.: Aua, mein Handglenk! Scheese!
narziss666
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von narziss666 »

:x aber wie panne sind den bitte 11 euro für 3 bands? das fightfirewithfire 3 hat mit 5 bands noch 8 euro gekostet. und da waren hsb auch dabei, an denen kanns also nicht gelegen haben...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

das ist wirklich recht übertrieben... zumahl beim dritten mal ein viel fetteres line-up war... wird das waschhaus immer teurer?
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Der Sunrise-Sänger baut schon seit längerem immer mehr ab. Macht keinen Spaß mehr, die zu sehen.
fighter´s area
Groupie
Groupie

niffi hat geschrieben:das ist wirklich recht übertrieben... zumahl beim dritten mal ein viel fetteres line-up war... wird das waschhaus immer teurer?
einerseits gib ich dir recht niffi dass dat mit dem eintrittspreis nicht so der hammer war :x ... aber zum anderen versteh ich auch moritz und das waschhaus. .. is professioneller laden der auf gewinn aus ist und alle wollten wat verdienen.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

stimme da fighters area zu... 11 euro is viel zu viel für 3 bands.... maximal 8 - aber clubs sollten auch mal n paar euro gewinn machen!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

xcrsx hat geschrieben:SUNRISE sollten sich so schnell wie möglich bemühen diesen los zu werden.
autobahnraststätte, anketten.
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Es ist doch immer wieder toll wenn man HSB verpaßt. :cry: :cry:
Hört sich ja jut an watt da so abging. Egal dann even beim nächsten Mal aufm Fluff.
Wäre eh nur wegen HSB hingegangen aber Freundin geht definitiv vor.
Hat wer Bilder gemacht???
kami
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von kami »

genau!! ich will auch bilder sehen !!!
fighter´s area
Groupie
Groupie

kommen demnächst unter http://www.fightfirewithfire.de :o
Icke

Beitrag von Icke »

na dann sind wa ma alle gespannt :oops:
fighter´s area
Groupie
Groupie

sind leider nicht soviel von den hsb dabei da meine akkus den geist aufgegeben haben :cry:
aber sind ne menge
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

xcrsx hat geschrieben: Destiny... naja. Ich finde das sind Arrogante pinsel. Und die show war auch nicht so toll. Natürlcih hat der eine oder andere getanzt/gemosh aber die post ist nun nicht gerade abgegangen ! Kein wunder.. aber naja. ich mag die halt nicht (mehr)...

wie kommst du darauf dass destiny arrogant sind?
sind sie nämlich 100% nicht!!!
Antworten