Was mal wieder beweist, dass ...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
... Nazis nicht lesen können! Da steht schon groß und breit an meinem Briefkasten "Keine Werbung - Keine Flugblätter" und dennoch landet ein Hetzblatt in selbigem.
Jedenfalls plant die Junge Landsmannschaft Ostdeutschland am 16.02. an der Dresdener Semperoper einen Gedenkmarsch für die Opfer des "alliierten Terror" zu veranstalten! Gleichwohl weisen sie auch darauf hin das sie wohl wieder "durch Linke Chaoten gestört werden" - also falls dieser Termin noch nicht bekannt sein sollte bitte mal weiterleiten!!!
Ich schätze (hoffe) mal das die Linke bzw. die Antifa dort mit einer Gegendemo vertreten sein wird?!
Jedenfalls plant die Junge Landsmannschaft Ostdeutschland am 16.02. an der Dresdener Semperoper einen Gedenkmarsch für die Opfer des "alliierten Terror" zu veranstalten! Gleichwohl weisen sie auch darauf hin das sie wohl wieder "durch Linke Chaoten gestört werden" - also falls dieser Termin noch nicht bekannt sein sollte bitte mal weiterleiten!!!
Ich schätze (hoffe) mal das die Linke bzw. die Antifa dort mit einer Gegendemo vertreten sein wird?!
-
- Konzertbesucher
Re: Was mal wieder beweist, dass ...
DIE GROßE demo ist am 16.2. aber am 12.2 müßten auch einige gruppen anwesend und "aktiv" sein
-
- Roadie
- Roadie
einfach am 15.2. abends in der chemiefabrik den genauen lageplan besprechen und am 16. alle auf die demo 

-
- Groupie
kann man auch stecken lassenxMASKx hat geschrieben:einfach am 15.2. abends in der chemiefabrik den genauen lageplan besprechen und am 16. alle auf die demo
-
- Roadie
nicht so viel schmeichelei auf einmalSerenity hat geschrieben:kann man auch stecken lassenxMASKx hat geschrieben:einfach am 15.2. abends in der chemiefabrik den genauen lageplan besprechen und am 16. alle auf die demo

-
- Bandmitglied
haha...der war gut ! das ist bei weitem der größte naziaufmarsch deutschlands mit internationaler beteiligung. es werden am 16.2. tausende nazis erwartet.niffi hat geschrieben: Ich schätze (hoffe) mal das die Linke bzw. die Antifa dort mit einer Gegendemo vertreten sein wird?!
also kannst du davon ausgehen, daß es eine gegendemo geben wird, wie jedes jahr halt.
-
- Roadie
wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....
-
- Bandmitglied
wenn du dich näher mit linker politik beschäftigen würdest, dann könntest du feststellen, daß durchaus eine position FÜR "unschuldige" zivile opfer eingenommen wird/ werden kann.xMASKx hat geschrieben:wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....
wenn aber ein nazi (in dem falle tausende), den holocaust relativieren , indem diese jenen begriff für die bombardierung nutzen, und sich als opfer darstellen, dann tuts es manchen leuten wohl nicht leid "bomber harris do it again zu rufen" etc etc...vieles ist polemisch und provokant, sicherlich. hier geht es halt auch nicht darum, irgendwem zu "gefallen".
aber ist halt immer irgendwie dassselbe....wie soll man in 2 sätzen sich über das thema auseinandersetzten. das muss schon jeder selber tun, wenn er das denn will und dann heißt es auch mal texte lesen. here we go !
-
- Roadie
ich hab grad den titel des songs nimmer im kopf, der letztes jahr (oder auch vorletztes) vor der altmarkt galerie gespielt wurde. aber provokant ist manchmal anscheinend zu pietätlos für mich.
heißt ja nicht dass ich nen naziaufmarsch in irgendeiner weise gutheiße!
-
- Bandmitglied
für solche fälle gibts ja immernoch andere gegenveranstaltungen diverser parteien, gewerkschaften, und bünbdnisse...etcxMASKx hat geschrieben:ich hab grad den titel des songs nimmer im kopf, der letztes jahr (oder auch vorletztes) vor der altmarkt galerie gespielt wurde. aber provokant ist manchmal anscheinend zu pietätlos für mich.
es gab 1945 keine unschuldigen deutschen. und wenn, dann waren die nich in dresden sondern in buchenwald oder dachau.xMASKx hat geschrieben:wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....
-
- Groupie
ein gelappAlexDeL. hat geschrieben:es gab 1945 keine unschuldigen deutschen. und wenn, dann waren die nich in dresden sondern in buchenwald oder dachau.xMASKx hat geschrieben:wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....
-
- Konzertbesucher
das würde ich nicht sagen.
trotzdem war die bombardierung von dresden gerechtfertigt. bombenholocaus, bombenterror - die dresdner sollen mal leute aus warschau oder st. petersburg fragen die 1945 gelebt haben. in dresden tun man manchmal geradezu so, als hätten die deutschen keine bomben gehabt und städte in schutt und asche gelegt.
insofern ist pietätloses geballer hier gerechtfertigt, im gegensatz zu anderen fällen.
trotzdem war die bombardierung von dresden gerechtfertigt. bombenholocaus, bombenterror - die dresdner sollen mal leute aus warschau oder st. petersburg fragen die 1945 gelebt haben. in dresden tun man manchmal geradezu so, als hätten die deutschen keine bomben gehabt und städte in schutt und asche gelegt.
insofern ist pietätloses geballer hier gerechtfertigt, im gegensatz zu anderen fällen.
nenns wie dus willst. konformität is auch mitschuld.martin83 hat geschrieben:ein gelappAlexDeL. hat geschrieben:es gab 1945 keine unschuldigen deutschen. und wenn, dann waren die nich in dresden sondern in buchenwald oder dachau.xMASKx hat geschrieben:wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....
-
- Konzertbesucher
Fettie sei ruhig das Thema is zu krass damit DU dich darüber lustig machen kannst.....martin83 hat geschrieben:ein gelappAlexDeL. hat geschrieben:es gab 1945 keine unschuldigen deutschen. und wenn, dann waren die nich in dresden sondern in buchenwald oder dachau.xMASKx hat geschrieben:wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....
Kein Frieden mit Deutschland...Nationalismus und Faschismus auf allen Ebenen bekämpfen.
-
- Bandmitglied
"schuld hatte niemand, aber unschuldig waren sie alle."
.....
.....
-
- Roadie
aktion = reaktioncrusades hat geschrieben:das würde ich nicht sagen.
klar war die bombardierung von dresden ein wichtiger einschnitt um gegen diesen kranken allmachtsfantasierenden menschen vorzugehen. aber egal von wem wo bomben auf ein bewohntes land fallen, trifft es IMMER leute, die auch unschuldig waren. soll nicht heißen JEDER getroffene wäre unschuldig.
-
- Groupie
Wieso hab ich von dir nur so ein Kommentar erwartet?daniel86 hat geschrieben:Fettie sei ruhig das Thema is zu krass damit DU dich darüber lustig machen kannst.....martin83 hat geschrieben:ein gelappAlexDeL. hat geschrieben:es gab 1945 keine unschuldigen deutschen. und wenn, dann waren die nich in dresden sondern in buchenwald oder dachau.xMASKx hat geschrieben:wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....
Kein Frieden mit Deutschland...Nationalismus und Faschismus auf allen Ebenen bekämpfen.
-
- Konzertbesucher
Du kennst mich eben;)martin83 hat geschrieben:Wieso hab ich von dir nur so ein Kommentar erwartet?daniel86 hat geschrieben:Fettie sei ruhig das Thema is zu krass damit DU dich darüber lustig machen kannst.....martin83 hat geschrieben:ein gelappAlexDeL. hat geschrieben:es gab 1945 keine unschuldigen deutschen. und wenn, dann waren die nich in dresden sondern in buchenwald oder dachau.xMASKx hat geschrieben:wobei dei gegenbewegung letztes jahr mal wirklich pietätlos ist und auch dieses jahr finde ich. den opfern der bombardierung dresdens höhnt. ich finde es gut wenn der naziaufmarsch verhindert wird. aber die unschuldigen betroffenen zivilisten von damals zu verspotten ist der falsche weg liebe antifa....