16.04. Oldschool-Attake-Basta

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Afro
Promoter
Promoter
16.04. Oldschool-Attake-Basta

Beitrag von Afro »

jeha... immer noch mit einem kleinen lächeln sitze ich hier und schreibe mal nen Bericht zum gestrigen abend im Basta!

mhh nachdem man hier gelesen hat das es Zeitig losgehen soll. Sind wir mit Kumpel auch zeitig los getourt. So ca. um 21:00 im Basta eingetroffen traf uns irgendwie der schock... nüscht los.. nochned mal Soundcheck.. :shock: aber egal. Erstmal die vielen stunden die wir noch warten mussten mit Witzen und der Hoffnung auf HC der alten schule um die ecke gebracht!! so ich glaube es war den schon so gegen 23:00 Uhr.. als es anfing zu rocken.. "Built on Trust" legten los. Tja was soll man sagen :?: der sound war bei dieser Band janz schön schlecht.. Mucke war ned schlecht ging aber irgendwie durch die etwas gedrücktere Stimmung und dem viel zu lauten gesang unter!! was die jungs auch irgendwie alt aus sehen lassen hat war das sie sich in einem Song 3 mal verspielt hatten und dann wurde ihr Gig auch noch durch die Bullen unterbrochen :!: FUCK POLICE :!:
dann gings weiter mit "Something Inside" tja kann mich irgendwie ned dran errinnern was da los war.. aber ich glaube die mucke war schon cool. Jo die haben gerockt fällt mir grad ein... gab so gar schon ansätze eines Moshes!!
zum Schluß kamen die Junx aus Portugal... Boahr fett hat verdammt gerockt und da man auf einer Oldschool Show und ned beim Kinder geburtstag war droschen sich die ca. 10 mosher ordentlich inne Fresse. "Omitted GR" haben fett wie sau gerockt... nicht nur das ihre eigenen Songs wirklich fette "blastparts" hatten, kamen noch einige Coverstücke dazu.. es wenn man dann hört "Slaphot - Oldtyme Hardcore" und "Madball - N.Y.C." kann ich nur sagen das ich total ausgerastet bin...

BASTA FETTE SHOW... aber next time besseren Sound.. (ich will Settle the Score)

gretzzzz zu dem Besoffen der die Mitte ned freimachen wollte..
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Was wolltte die Polizei denn?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

koine ahnung auf jeden fall wurde das Konzert unterbrochen... tja muss mal veritas was dazu schreiben...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

die bullen warn gestern auch im conni *gg* ging aber dann trotzdem weiter mit compact justice und nochewer
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

das war ein abend...

ich glaube wir hatten um 10.oo Uhr 3 zahlende gäste... da fragt man sich doch echt wo die ganzen oldskooler waren, die sie auf ihre roots schwören?! na gut, reden und handeln ist sowieso ein ziemlich großer unterschied hier :!:

egal, da noch kein schwein da war, beschlossen wir uns mit malzbier zu besaufen und den konzertanfang einfach noch ein bisschen rauszuzögern. somit starteten ''built on trust'' so gegen 23.oo Uhr - ich empfand es als ganz solides set... mit neuem sänger, alte (von der Demo) und neue lieder. soundtechnisch--- naja, wurde dann aber besser und am ende brachial geil!!
jedenfalls haben kamen nach einer halben stunde wiedermal die bulln... ein paar anwohner haben sich wieder mal durch die harte und laute musik gestresst gefühlt. naja 10 minuten pause, dann noch 3-4 lieder von b-o-t

dann something inside, musikalisch OK, leider meistens nur 2 zu 1 takte und keine fetten moshparts... trotzdem ganz witzig..

3 band am abend, das ordnungsamt... leider ohne style und ohne jegliches taktgefühl... spinner!!! als wie sie dann endlich aus dem haus rausbekommen haben, ging es mit.......

tada OMITED GR weiter... beste band des abends, sehr sympatische junge männer! viele treibene + schnelle parts die dann in absolut brutale moshparts ausgebrochen sind... ich wusste ja das sie geil werden, aber sie haben mich echt vom hocker gerissen!!!

Fazit: dafür das so wenig leute da waren haben wir das beste draus gemacht! danke an alle die, die am drücker waren und so die lokale szene supporten...

SEE YOU

achso und heute abend unbedingt ''torment of prometheus'' G.O.R. und two minutes silence im kernspalt/reichenbach auschecken!!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

und das maroon cover von ''built on trust'' war kuhl!!!
Antworten