Self Conquest - Fall Of A Season - Shortage - Six Reasons To Kill - Destiny - Maroon
Guten Morgen, da ich schon um 9 (!!!) aus dem Bett geschmissen wurde sitz ich jetz hier und stelle fest dass noch kein Review da is... also lass ich mir die Chance nicht nehmen

---------------------------------------------------------
Nach einer kleineren Verzögung von der ersten Band die aber dann doch noch kam ging es auch los... gegen 20:00 würde ich sagen spielten dann Self Conquest, und sie fingen mit nem neuen Teil an und diesmal nicht mit dem Intro/New Creations... hat mir persönlich sehr gut gefallen.. es wurde auch schon fleissig gemosht und auch wurden wieder alte Songs gezockt.. Dämon, Hier & Jetzt und ääähhh nochwas und ansonsten nur neues Zeug was wirklich nett war.... mal schauen obses da mal bald ins Studio schaffen! Denn darauf würde ich mich ganz ganz besonders freuen!! Nach kurzer Umbaupause spielten dann Fall Of A Season... hatte ich bisher noch nicht gesehen und FOAS haben so ziemlich gerockt... Ebenfalls viele neue bisher noch nicht veröffentlichte Songs so wie n paar alte Bretter von der MCD, bei denen fleissig mitgesungen wurde, haben der Jungs aus Genthin gespielt. War geil und es wurde auch hier wieder fleissig gemosht und gedived was das Zeug hält. Dann wiederum gings los mit Shortage die mir an dem Abend echt dermassen gefallen haben!! Setlist bestand wieder aus vielen neuen Songs sowie den 2 alten Nummern 'Untrue' und 'Blistered'... hier wurde fast bei jedem Song mitgesungen hehe, das Moshpit hörte nich mehr auf zu beben und wieder wurde viel gedived auch vom Sänger sowie Gitarristen der Berliner... war echt ne fette Show und der Sound war glücklicherweise etwas besser als bei Fall Of A Season bei denen ich leider oft nen tiefes brummen warnehmen musste! Bisher das beste an dem Abend muss ich sagen.... nachdem wir uns dann auch erstma n bissl hinter ans Auto bewegt hatten verpassten wir dann leider ein bisschen was von den Six Reasons To Kill... hatte ich vorher auch noch nicht gesehen und was ich da zum Schluss (die letzten beiden Songs) gehört habe war nicht soo der Hammer.. ich mag auch blos die Songs von der Split mit Absidia... das Album sowie die neueren Sachen sagen mir da eher weniger zu, somit schade dass ich bestimmt 'in the name of god' verpasst habe oder 'war' fallse die gespielt haben aber was solls, selbst dran Schuld und nachher spielten Destiny ! Auf die habe ich mich am meisten gefreut.... bisher noch nie auf nem Destiny Gig gewesen aber die 'Diving Into Eternity' rauf und runter gehört und das neue Album is ebenfalls n geniales Ding... und somit gabs gleich mal ne Papierschnipseleinlage und der erste Song des neuen Albums 'Forsaken Love' ertönte aus den Boxen. Auch wenn der Sänger wie n Emo Kid aussah (

Nun spielten xMAROONx und es tobte wieder alles... neue Songs (mindestens 4.-), alte Songs und dann noch 2 Zugaben... wie gewohnt viel 'Mitgescreame' (klingt wie...) usw.... war gut! Also im Insgesamten ein echt fetter Abend für den sich die 8 € voll und ganz gelohnt hatten... alle Bands haben mir gefallen so dass es kein Gewinner gibt

In diesem Sinne noch Danke und Grüsse an xGCFx der gefahren is und mit dem ich mir in den Pausen die zeit vertrieben hab, natürlich auch an den Niffi (fettes Ding!!!!) und auch ma greetz an Highfidelity.. schade dass wir uns dann wieder verpasst haben