Seite 1 von 1

xMAROONx / 6R2K / ALITHIA / MOTA / MUE in Berlin

Verfasst: 10.04.2004, 15:57
von crs
Als wir ankahmen hatten wir leider schon die erste Band MY UNSAID EVERYTHING aus Berlin leider verpasst. Ein einziger song blieb uns noch um uns eine Meinung zu bilden... Es war gut ;)
Weiter ging es mit den Koblenzern SIX REASONS TO KILL. Kaum fingen die Deathmetalcore´ler an zu spielen sahen wir noch aus sicherer Entfernung wie die Windmühlen anfingen zu Mähen. Das lied uns ein doch weiter nach vorn zu gehen. Die lungs lieferten eine tolle show auch wenn das puplikum, das zahlreich erschienen war, vieleicht nicht ganz so überzeugt war. Und dann sollten sie kommen. Die Moshgarantie aus Berlin: ALITHIA. Jedesmal wenn diese jungs spielen lassen die Violentdancer und Kung Fu leute ihren Trieben freien lauf ...auch diesmal war es eine Hammergeile Show von den sieben jungs. Auch wenn ich sagen muss das der DJ ein wenig genervt hat.. aber das ist geschmackssache. Die Eigenwillige Mischung aus so ziemlich allen Hard- und Metalcore Richtungen überzeugten dann auch den letzten Skeptiker.
Demzufolgen Tanzten auch einwenig mehr leute und es kam auch zu leichteren verletzungen ..alle von einer persohn verursacht ;) Anschließend spielten die Italiener und REPRISAL nach folge Band MEMORIES OF THE APPOCALIPSE. Das war garnicht unser fall und wir gingen nach draußen um Frische luft zu schnappen und uns auf das kommen vorzubereiten. Auch andere Leute haben mir gesagt das MOTA nicht so toll waren.. aber sie hatten trotzdem ihr puplikum.
Und dann... dann war es soweit... mein götter betraten die Bühne. Erst war ich sehr verwirrt. Keiner der Fünft Nordhausen Millitant Srt8 Edgeler hatte (wie eigentlich gewohnt) ein X auf dem Handrücken. Aich im ganzen verlauf des Konzerts wurde nur ein einzigesmal das wort STRAIGHT EDGE in den mund genommen. Was die Band bei vielen die Band wieder sympahtisch machte.
Dann begann es. Der opener war THE WORLDS HAVOC. Und die Massen tobten. Richtig ausgerasstet sie die leute (und ich natürlich auch ) beim nächsten Track. SHADOWS OF THE VENGENCE. Alle arme waren in der Luft, alle gröllten den Song mit... So ging dann das ganze Konzert. Einen würdigen abschluss fand das konzert mit einer zugabe: AN END LIKE THIS. André, seinerseits sänger von XmaroonX gab freiwillig das Mikro ans puplikum weiter und winkte ab. Er hatte keine chance mehr zu singen. Zum schluss gabs noch einen von insgesant 5 neuen songs. Welche alle ziemlich schnell sind und nach mehr schreien.
FAZIT: ein sehr sehr geiler abend dessen höhepunkt für mich natürlich mit XmaroonX gesetzt wurde. Die leute die waren zufrieden und gigen glücklich gegen 1:30 Uhr...

Verfasst: 11.04.2004, 14:01
von nicoPWB
hast recht der abend in berlin war echt geil!!!!
ein dickes PLUS an die Veranstalter und vorallem WEITER SO!!!
cya :twisted: :twisted:

Verfasst: 11.04.2004, 15:07
von windmillmosh
An einen der Menschen, die die Show veranstaltet haben geht ein fettes MINUSDeluxXx! :x Den Anderen: Headsup!

Re: xMAROONx / 6R2K / ALITHIA / MOTA / MUE in Berlin

Verfasst: 11.04.2004, 15:11
von windmillmosh
xcrsx hat geschrieben:(...)und es kam auch zu leichteren verletzungen ..alle von einer persohn verursacht ;)
Schuldigung! War keine Anbsicht...
Lukas hat mir bereits vergeben, xStevex auch! Beim armen Torsten bin ich mir nciht sicher... :oops:
Bilanz: Eine Nase, eine Braue (nur blau, kein cut!) und ein dickes, lila Feilchen... Hoppala.

Verfasst: 11.04.2004, 15:20
von truetilldeath
Ist schon okay ich werde mich einfach am Sonntag rächen :x

Verfasst: 12.04.2004, 00:52
von windmillmosh
Ich ahne schlimmes, mein Bester. Ich komm´ inner Ritterrüstung! Dann bin ich vor Dir und Torsten sicher! :wink:

Verfasst: 15.04.2004, 16:23
von fighter´s area
als erstes erstmal ein fettes lob an alle die trotz ostern de nweg ins tommyhaus fanden. :D
es war für uns ein sehr schöner abend abwohl sehr viel chaos im vorfeld geherrscht hat.
im grund kann ich mich dir chris zur anschliessen obwohl MEMORIES OF APOCALYPSE für mich zu der besten bands des abends gezählt haben.
die jungs sind auf jeden fall immer ein besuch werd für diejeniger die auf sowas wie emo gemixt mit chaos stehen. und ein fetten respekt an deren drummer. hab kaum ein so guten drummer bisher erleben dürfen. :shock: :shock: :shock: :shock:

ps: an windmillmosh
>> wer nicht alles weiss sollte nicht voreilig rumposen !

Verfasst: 15.04.2004, 18:47
von hordes of evil
dazu von mir nur ein ...

ähm... bilder somewhere?

Verfasst: 15.04.2004, 21:47
von windmillmosh
fighter´s area hat geschrieben:ps: an windmillmosh
>> wer nicht alles weiss sollte nicht voreilig rumposen!
Wir sehen uns ja dann demnächst, nicht wahr?! Und dann werden wir uns mal ganz ausführlich "unterhalten"... :wink:

Verfasst: 18.04.2004, 11:12
von Gorg
Du hast jemanden vergessen. Susan hast du das Bein zertümmert. Keine schlechte Ausbeute!!! :lol:
Hast langsam zu Ben aufgeschlossen in der I hurt everybody Tabelle :lol:
Sehn uns beim Abriss :P

Verfasst: 18.04.2004, 11:12
von Gorg
Ach ja:

ALITHIA RULZ!!!!

Verfasst: 19.04.2004, 01:39
von windmillmosh
Gorg hat geschrieben:Susan hast du das Bein zertümmert.
Sag ihr ein ehrlichgemeintes "Sorry!" von mir! ;-)

Verfasst: 19.04.2004, 12:20
von hordes of evil
dein ;) macht die ganze eventuell vorhandene ehrlichkeit wieder komplett zu nichte

Verfasst: 19.04.2004, 14:20
von Gorg
Der Junge brauch eh nen Spitznamen langsam mal....
Kannste ja wie bei den UBoot Luten machen. Pro Treffen eine Zeichnung des Opfers an den Turm malen.

Verfasst: 19.04.2004, 16:29
von crs
??????????????

Verfasst: 19.04.2004, 20:48
von fighter´s area
pix kommen demnächst :D

Verfasst: 19.04.2004, 23:34
von windmillmosh
Gorg hat geschrieben:Der Junge brauch eh nen Spitznamen langsam mal...
Na immer her damit... Blutjunge oder so! Chichichi

*****Caretaking-Denied***** Alles nur Spaß!

Verfasst: 20.04.2004, 22:04
von Gorg
Bud Spencer aber da haste nich die Statur :lol:

Verfasst: 20.04.2004, 22:38
von crs
tarrence hill ?