Also die Jungs in der Kombination geben ja noch ein paar Konzerte. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Die After-Show Party habe ich mir nur ne kanppe 30 Stunde angetan.... war mir zu alternativ....

und dort kommen wir wieder zur aussage von xdenisex und mir zurück, das eben die leute nicht mehr wegen der musik nach h-town fahren, sondern nur noch um - wie du sagst - "wegzugehen". das wird auch ein grund sein, warum das interesse für die musik immer weniger wird. denke ich zumindest.xstefanx hat geschrieben:ja, aber h-town ist der größere club und der großteil der menschen geht halt hin, um wegzugehen. da muß mann/frau eben auch im anschluß breitgefächerte tanzmusik spielen
okay.... das ist eben serh subjektiv... ich mag auch abwechsklunsgreiche musik, allerdings nach dem hc / metal konzert ska oder reggae zu spielen ist einfach unpassend. ich fänd es ehrlich gesagt blöd wenn h-town zu einer alternativen disko verkommt.xstefanx hat geschrieben:(find ich eh interessanter, nach dem ganzen geknüppel)...
xstefanx hat geschrieben:ja okay, du hast schon irgendwie recht. aber denk doch auch mal an die menschen die auf andere musik stehen als hc, grind und nu metal. willst du die ganz aus h-town ( oder allen andern clubs) "rausekeln"? letztendlcih ist es doch wichtig, daß es anlaufpunkte für die menschen gibt um in unserer kulturlosen und naziverseuchten heimat überhaupt etwas zu bieten... mit den paar hc' lern die oft stark mit scheuklappen gesegnet sind läßt sich ja wohl nicht sooo viel anfangen, oder????
meine rede! ich fahre auch nicht gern 1 stunde zu einem konzert von den ich keine band kenne und dann gefällt mir es nicht... dann bin ich 2 stunden umsonst gefahren - von den kosten mal abgesehen.xstefanx hat geschrieben:letztendlich ist das einzige, was hilft einen großrn headliner hinzustellen den viele kennen und mit unbekannteren bands aufzufüllen...
ich für meinen teil setze einfach die prioritäten anders. ich fahre wirklich gern zu konzerten und scheue neuerdings auch keine langen fahrten mehr, doch es ist auch eine kostenfrage und konzerte kosten nunmal geld - die fahrt, der eintritt, was zum seffen (h2O versteht sichxdennisx hat geschrieben:Nichts gegen dich Niff, aber in der Beziehung finde ich deine Einstellung echt schade. Du wirst auch keine Neuen Bands kennenlernen, wenn du nur zu den Konzerten fährst wo du die Bands kennst. Es sei denn es spielen dann dort noch zufällig mal Bands die du noch nicht gesehen hast, aber das ist eher selten, oder?!
Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden-ihr kennt ja meine Meinung dazu!!!