Die Amis habens jetzt ganz schön verrissen
-
- Konzertbesucher
Die Amis habens jetzt ganz schön verrissen
also ich würde sagen, dass sich die amis jetzt selbst mächtig in den arsch getreten haben, indem sie diese moschee bombardiert haben....
jetz haben die nicht nur die schiiten und suniten am hals, sondern gleich ne ganze religion...
meine meinung dazu is einfach nur, das man andere länder, andere sitten, andere religionen und regierungsformen akzeptieren sollte und nicht amerikanisierung versuchen darf....
jetz haben die nicht nur die schiiten und suniten am hals, sondern gleich ne ganze religion...
meine meinung dazu is einfach nur, das man andere länder, andere sitten, andere religionen und regierungsformen akzeptieren sollte und nicht amerikanisierung versuchen darf....
-
- Groupie
- Konzertbesucher
- Konzertbesucher
- Groupie
auf der einer seite geb ich dir schweinchen schlau ja recht
aber ohne konzept und dann noch gott spielen wollen da geht für die die einheimischen ja nur von der traufe in den regen
die amis&co kreigen zu recht den marsch da unten zur zeit geblasen.
aber sie sollten den rest aus ihrem spiel raushalten >> entführungen
:x :x :x :x :x :x :x :x
aber ohne konzept und dann noch gott spielen wollen da geht für die die einheimischen ja nur von der traufe in den regen
die amis&co kreigen zu recht den marsch da unten zur zeit geblasen.
aber sie sollten den rest aus ihrem spiel raushalten >> entführungen
:x :x :x :x :x :x :x :x
-
- Promoter
- Kassettenkäufer
Re: Die Amis habens jetzt ganz schön verrissen
ja schon aber ham die dös denn getan?? (die islamisten - extreme ok)JuZ Olbernhau hat geschrieben:meine meinung dazu is einfach nur, das man andere länder, andere sitten, andere religionen und regierungsformen akzeptieren sollte...
ich meine hey wo ham die den taliban gross was getan?? die amis ham ne annere weltsicht also erst ma ne bombe hin... und dann noch 2 flugzeuge weils nit geklappt hat... :x
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Groupie
denke auch dasses ni mehr lang dauert und dann gibts irgendwo wieder nen anschlag 'wie ihn die welt noch nie zuvor gesehen hat' -- die spuren führen in den irak oder zu den taliban und die amis hams wiedermal gut inszeniert....
oder der bush bringt mitten im wahlkampf den bin laden angeschleppt (oder zumindesteinen der so aussieht)
oder der bush bringt mitten im wahlkampf den bin laden angeschleppt (oder zumindesteinen der so aussieht)
-
- Groupie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
meinst du wirklich, dass die sich sowas trauen? da ja die letzten spuren überhaupt nicht eindeutig waren, wirds beim zweiten mal umso zweifelhafter. dumm sind die leute aus dieser f...regierung nicht.niffi hat geschrieben:ich glaube bush sucht mit aller gewalt jetzt noch einen grund für seinen wahlkampf, denn so gut sieht es ja nciht für ihn aus. vielleicht wenn er aber solange wieder scheiße unten baut, bis ein paar extremisten den 2. 11/09 feiern, hat er sein wahlkampfprogramm - nur ne vermutung!
-
- Groupie
-
- Roadie
- Groupie
-
- Roadie
- Groupie
@veritas666: wieso wird gefeiert am 11.9.? tatsache ist, daß viel zu viele unschuldige menschen umgekommen sind. ich mag die amerikanische politik auch nicht. nee, wirklich nicht. aber die menschen, die am 11.9. sterben mußten, wurden einfach nur mißbraucht, um bushis größenwahn rechtfertigen zu können. an sich ist das schon makaber genug.
ich will jetzt keinen nationalen trauertag oder allgemeines mitleid einfordern. fand nur deine formulierung schwach. oder eher unglücklich gewählt...
ich will jetzt keinen nationalen trauertag oder allgemeines mitleid einfordern. fand nur deine formulierung schwach. oder eher unglücklich gewählt...
-
- Groupie
-
- Tourmanager
@ stefan
weißt du wieviel unschuldige menschen in vietnam, afghanistan, kosovo und im irak usw. umgekommen sind...
setz das mal in ein verhältniss! 1:100000 wenn das überhaupt reicht. es zeigt einfach das die amis auch verwundbar sind. ob das nun selber von ihnen inzeniert wurde, oder nicht...
außerdem sorgt das für ein umdenken in den köpfen einiger us amerikaner.. es zeigt die realität. nach dem terroranschlägen und deren folgen, gehen viel mehr us-amerikaner auf die strasse und wehren sich gegen die bush regierung! es wird allen einfach klarer das die USA doch nicht Weltmacht Nr.1. Ich finde es auch gut, das die ''radikale'' Iraker absoluten Wiederstand gegen die Besatzungsmächte zeigen. Es klingt brutal, aber je mehr Amis im Irak sterben, desto mehr wächst der Widerstand, gegen diese Art von Politik, die momentan geführt wird! Und nur auf diesen Weg kann der Größenwahn gestoppt werden!
weißt du wieviel unschuldige menschen in vietnam, afghanistan, kosovo und im irak usw. umgekommen sind...
setz das mal in ein verhältniss! 1:100000 wenn das überhaupt reicht. es zeigt einfach das die amis auch verwundbar sind. ob das nun selber von ihnen inzeniert wurde, oder nicht...
außerdem sorgt das für ein umdenken in den köpfen einiger us amerikaner.. es zeigt die realität. nach dem terroranschlägen und deren folgen, gehen viel mehr us-amerikaner auf die strasse und wehren sich gegen die bush regierung! es wird allen einfach klarer das die USA doch nicht Weltmacht Nr.1. Ich finde es auch gut, das die ''radikale'' Iraker absoluten Wiederstand gegen die Besatzungsmächte zeigen. Es klingt brutal, aber je mehr Amis im Irak sterben, desto mehr wächst der Widerstand, gegen diese Art von Politik, die momentan geführt wird! Und nur auf diesen Weg kann der Größenwahn gestoppt werden!