Die Amis habens jetzt ganz schön verrissen

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
JuZ Olbernhau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Die Amis habens jetzt ganz schön verrissen

Beitrag von JuZ Olbernhau »

also ich würde sagen, dass sich die amis jetzt selbst mächtig in den arsch getreten haben, indem sie diese moschee bombardiert haben....

jetz haben die nicht nur die schiiten und suniten am hals, sondern gleich ne ganze religion...

meine meinung dazu is einfach nur, das man andere länder, andere sitten, andere religionen und regierungsformen akzeptieren sollte und nicht amerikanisierung versuchen darf....
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

der herr bush hätte seine hände da lieber aus dem spiel lassen sollen. der beschwört ja förmlich den jihad herauf. mit vielen, vielen einladungen.
JuZ Olbernhau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von JuZ Olbernhau »

ich kann vor allem auch die bevölkerung da unten verstehen! wenn hier jemand herkommt und die besatzungsmacht raushängen lassen würde, dann würden wir auch voll ausrasten...
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Schweinchen Schlau »

sag ma, gehts noch?!!
Faschistische Strukturen muessen zerschlagen werden.
Den Spruch wird dir jeder Antifa sagen und falls du es noch nicht wissen solltest, genau dies ist im Irak geschehen.
fighter´s area
Groupie
Groupie

Beitrag von fighter´s area »

auf der einer seite geb ich dir schweinchen schlau ja recht
aber ohne konzept und dann noch gott spielen wollen da geht für die die einheimischen ja nur von der traufe in den regen
die amis&co kreigen zu recht den marsch da unten zur zeit geblasen.
aber sie sollten den rest aus ihrem spiel raushalten >> entführungen
:x :x :x :x :x :x :x :x
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

tja... wie führt man sonst im 21. Jahrhundert einen krieg gegen eine militärisch und finazielle überlegene Weltmacht , ohne das ich die Art und Weise in irgendeiner Form toleriere...
I{ameman
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Re: Die Amis habens jetzt ganz schön verrissen

Beitrag von I{ameman »

JuZ Olbernhau hat geschrieben:meine meinung dazu is einfach nur, das man andere länder, andere sitten, andere religionen und regierungsformen akzeptieren sollte...
ja schon aber ham die dös denn getan?? (die islamisten - extreme ok)
ich meine hey wo ham die den taliban gross was getan?? die amis ham ne annere weltsicht also erst ma ne bombe hin... und dann noch 2 flugzeuge weils nit geklappt hat... :x
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ich glaube bush sucht mit aller gewalt jetzt noch einen grund für seinen wahlkampf, denn so gut sieht es ja nciht für ihn aus. vielleicht wenn er aber solange wieder scheiße unten baut, bis ein paar extremisten den 2. 11/09 feiern, hat er sein wahlkampfprogramm - nur ne vermutung!
xRobert666x
Groupie
Groupie

Beitrag von xRobert666x »

denke auch dasses ni mehr lang dauert und dann gibts irgendwo wieder nen anschlag 'wie ihn die welt noch nie zuvor gesehen hat' -- die spuren führen in den irak oder zu den taliban und die amis hams wiedermal gut inszeniert....

oder der bush bringt mitten im wahlkampf den bin laden angeschleppt (oder zumindesteinen der so aussieht)
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

am 11.9. wird es eine HC show im Basta oder Nostromo geben! auf jeden fall wird abgefeiert... bands in planung!
xRobert666x
Groupie
Groupie

also wir (CAEDES) wären gern bei der show am 11.09. mit dabei....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

xRobert666x hat geschrieben:oder der bush bringt mitten im wahlkampf den bin laden angeschleppt (oder zumindesteinen der so aussieht)
das würde mich auch nicht wundern, irgend so einen "trumpf" wird er wohl noch aus dem ärmel schütteln.

was das konzert angeht, bitte per PN klären... danke.
schnupi

Beitrag von schnupi »

niffi hat geschrieben:ich glaube bush sucht mit aller gewalt jetzt noch einen grund für seinen wahlkampf, denn so gut sieht es ja nciht für ihn aus. vielleicht wenn er aber solange wieder scheiße unten baut, bis ein paar extremisten den 2. 11/09 feiern, hat er sein wahlkampfprogramm - nur ne vermutung!
meinst du wirklich, dass die sich sowas trauen? da ja die letzten spuren überhaupt nicht eindeutig waren, wirds beim zweiten mal umso zweifelhafter. dumm sind die leute aus dieser f...regierung nicht.
xRobert666x
Groupie
Groupie

wieso sollten sie das denn nicht machen - trau denen sehr viel zu! die meisten glauben doch auch jetz noch das das am 11.9. damals ein anschlag von der wüstenbevölkerung war... :lol:
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Man, kommt mal runter...das artet ja schon in den gerade wohl sehr angesagten Antiamerikanismus aus hier. Andere Staaten (auch Dtl.) haben auch Dreck am stecken....

GreetZ
xGCFx
xRobert666x
Groupie
Groupie

hast ja recht -- deutschland sind auch ni so sauber....aber wir können froh sein dass deutschland beim irakkrieg nicht dabei war - das muss man schon loben...
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Weil es zu dem Zeitpunkt gut in den Wahlkampf passte...Das hatte rein gar nichts mit Überzeugung des Herren Schröder zu tun...den Afghanistan Einsatz hat man ja einhellig abgenickt...

GreetZ
xGCFx
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

@veritas666: wieso wird gefeiert am 11.9.? tatsache ist, daß viel zu viele unschuldige menschen umgekommen sind. ich mag die amerikanische politik auch nicht. nee, wirklich nicht. aber die menschen, die am 11.9. sterben mußten, wurden einfach nur mißbraucht, um bushis größenwahn rechtfertigen zu können. an sich ist das schon makaber genug.

ich will jetzt keinen nationalen trauertag oder allgemeines mitleid einfordern. fand nur deine formulierung schwach. oder eher unglücklich gewählt...
xRobert666x
Groupie
Groupie

:shock: stimmt auch wieder.... :? naja....mit stoiber oder merkel wärs trotzdem schlimmer (denk ich ma) 8)
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

@ stefan

weißt du wieviel unschuldige menschen in vietnam, afghanistan, kosovo und im irak usw. umgekommen sind...

setz das mal in ein verhältniss! 1:100000 wenn das überhaupt reicht. es zeigt einfach das die amis auch verwundbar sind. ob das nun selber von ihnen inzeniert wurde, oder nicht...
außerdem sorgt das für ein umdenken in den köpfen einiger us amerikaner.. es zeigt die realität. nach dem terroranschlägen und deren folgen, gehen viel mehr us-amerikaner auf die strasse und wehren sich gegen die bush regierung! es wird allen einfach klarer das die USA doch nicht Weltmacht Nr.1. Ich finde es auch gut, das die ''radikale'' Iraker absoluten Wiederstand gegen die Besatzungsmächte zeigen. Es klingt brutal, aber je mehr Amis im Irak sterben, desto mehr wächst der Widerstand, gegen diese Art von Politik, die momentan geführt wird! Und nur auf diesen Weg kann der Größenwahn gestoppt werden!
Antworten