THE GET UP KIDS @ BERLIN

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
fighter´s area
Groupie
Groupie

THE GET UP KIDS @ BERLIN

Beitrag von fighter´s area »

es wird zur vollversammlung geladen den das hauptseminar in sachen "emo @ berlin" in frührjahr steht an :D :shock: :lol: :x :evil:

THE GET UP KIDS werden den teilnehmern zeigen wie man große gefühle singt und dazu ebenbürtige harmonien spielt - ohne dabei auf die härte verzichten zu müssen. mit im gepück das vierte album "the guilt show"

anmeldung bitte am 08.04 ab 20h in columbiafitz!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Also die Get up kids haben alle ihr Deutschland shows gecancelt, soweit ich weiß... Den Grund weiß ich leider nicht, nur soviel, die shows sollen im August nachgeholt werden, die Tickets behalten ihre Gültigkeit...
Gast

Beitrag von Gast »

mhm.... komisch auf der website vom columbia fritz steht das konzert aber immernoch drin :?

niffi
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

ich zitiere einen newsartikel von der visions-website:

"Kein verunglückter April-Scherz: Die Get Up Kids müssen ihre zwei Deutschland-Konzerte im April absagen. Grund dafür sind nicht näher definierte persönliche Gründe eines Bandmitglieds. Die Termine sollen im August nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit."

http://www.visions.de/news/4030/?PHPSES ... 491467f693

Die zweite show sollte in Köln sein, wenn ich nicht irre. Nun ja und dort ist schon abgesagt.
Auf der eigenen get up kids site sind die Deutschland dates gar nicht erst vermerkt....
Antworten