das bunte haus hatte besuch von rechten schlaegern....

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

das bunte haus hatte besuch von rechten schlaegern....

Beitrag von shorty »

jaja..es nimmt einfach mal kein ende..
am 5.5. war im bunten haus in forst das hoffest/parkfest..
am abend gesellten sich eine hand voll schlaeger vom forster club "dark devision" an den tresen, bespritzen einen gast mit bier..er spritze leider zurueck und als dank erhielt er einen doppelten kieferbruch und ne gebrochene rippe. das sind jetzt einige wochen strohhalmnahrung. die tollen helfer in gruen kamen natuerlich dann irgendwann, aber :" naja..haetten wir ein auto mehr dann koennten wir die mitnehmen..." :!: das muss man sich mal ueberlegen!!! wofuer bekommen die denn ihr geld! es hat aber auch wirklich niemeand etwas gemacht, keiner konnte helfen, bloederweise waren die schweine so feige und haben ihre show hinter einer wand abgezogen, einfach mal jemanden zusammenschlagen...feige! und...die sind natuerlich schon mehrmals auffaellig gewesen und der polizei bekannt.
leute..macht was..lasst euch das nicht gefallen!!! wo soll das denn hinfuehren!
in diesem sinne.....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

was habt ihr denn gemacht?
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

wie....gemacht..?
ein paar nette jungs haben dann irgendwann als die sich nach draussen gepruegelt hatten die kerle auseinandergezogen...die guenen und nen krankenwagen geholt...
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Nelson »

wenn die schon öfters auffällig waren un das auch nur zu fünft, dann hättet ihr die ma verwurzeln müssen!!! weis doch jeder dass de pfefferminzprinzen immer erst zu spät komm un nix gebackn bekomm...
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

das ding is das die nicht wirklich oft kommen..hat ja keiner mitgerechnet..wenn naemlich sonst stress ist dann sinds zugedroehnte russlanddeutsche..leider.
aber muss man sich das gefallen lassen??
:?
ich denke nicht..nur scheisse wenn denen mal so langweilig ist das die jetzt vielleicht noch regelmaessig zu veranstaltungen kommen...
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

um welche zeit war das gewesen?

ich war so ca bis 1.20uhr da und hatte nichts gemerkt :? oder war es später gewesen?
lerel
Roadie
Roadie

Beitrag von lerel »

Tja erik, das war der Kerl der reinkam und bei den Zähnen geblutet hat, da saß ich gerade neben dir!!!

Das Problem an der Sache war einfach nur, dass es wirklich kaum einer im Konzertraum wusste, weil sich alles draußen abspielte, als ich den gesehen habe, bin ich dann mal raus gucken gegangen, aber da wusste keine Sau irgendwas, Problem war einfach nur, dass ihm keiner geholfen hat und die die ihm geholfen hätten waren alle im Konzertraum, wo gerade Konzi war, dass is echt dumm gelaufen!

Aber mit Dark Division will sich anscheinend auch sonst keiner anlegen...
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

lerel hat geschrieben:Tja erik, das war der Kerl der reinkam und bei den Zähnen geblutet hat, da saß ich gerade neben dir!!!

ach der kerl war das! bei dem hatte ich aber auch am anfang gedacht der hatt einfach nur beim pogo was abbekomm, hm....aber hast schon recht, mit machen ging da nich viel weil wirklich keiner wüsste was los war
Maico
Groupie
Groupie
Beitrag von Maico »

mit dark division ist das sone sache. Die ham ne ziemlich große Community und haben wohl auch kontakte zu den Hells Angels ODER Bandidos (weiß es nicht mehr genau). Außerdem stehen se wegen solchen Aktionen auch unter beobachtung vom Verfassungsschutz.
Das Problem ist aber auch das die DD leute im Park geduldet werden wenn sie zum Beispiel im Cafe sitzen. Ich glaub die kennen da jemanden...
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

...schweinerei...als zeuge hat sich ja auch keiner gemeldet....haben die alle angst??
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

shorty hat geschrieben:als zeuge hat sich ja auch keiner gemeldet....haben die alle angst??
vielleicht hat ja wirklich keiner weiter was mitbekomm
Maico
Groupie
Groupie
Beitrag von Maico »

ähm ne, ich hab vorhin von nem Kumpel gehört das er das mitbekommen hat (er hat auch sicherlich nicht allein draußen gestanden), und auf die Frage warum er nicht geholfen habe, sagte er: "da haben schon genug geholfen".... :?
Pain
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Pain »

ich kenn viele die es gesehen haben und auch versucht haben zu helfen. das problem bei der dark division ist, das diese halte haufen leute haben und wenn dann jemand aussgat gegen die, wird dieser, wenn er mal alleine unterwegs ist, mal eben platt gemacht. da kennen die nichts. das ist bei denen gang und gebe. mit denen legt sich niemand gern an....
begbie
Roadie
Roadie
Beitrag von begbie »

Maico hat geschrieben:agte er: "da haben schon genug geholfen"
applaus. wie arm ....
schurize
Roadie
Roadie

Re: das bunte haus hatte besuch von rechten schlaegern....

Beitrag von schurize »

aufsichtsbeschwerde bei der polizei? Presse einschalten? man hört so oft von den grünen, dass die schiss haben und alles relativieren...da müssen halt mal köpfe rollen!!!
meine meinung!
Antworten