Die Abrechung Conne Island CBK, BANE
-
- Merch-Verkäufer
ahahahahah super!
1. ich mache headwalks nur wenn mich die Leute die vorne stehen ankotzen. Am Samstag hätte ich nen Marathon auf Köpfen machen können. Dann ist es mir egal ob die ganzen aufgetakelten Tussis die sich wie beim Tokio Hotel Konzert vor der Bühne scharen um dem CBK-Sänger vielleicht mal an den Hoden fassen zu können eine schiefe Frisur bekommen - es passiert am Ende auch nicht mehr als wenn so ein Würfelkettenfreak sich ins Publikum fallen lässt und dann einen epileptischen Anfall simuliert.
2. da geht man mal ungefähr 3 minuten den ganzen abend lang ab und lässt sonst den behinderten Hippies und alternative Spacken die sich dort ausnahmsweise statt im takt von Björk oder deiner Mutter zu Bane bewegen ab und schon kommt irgendein spast und mach trara - großes Tennis
und wenn ich jemanden verletzt hätte wäre es mir am samstag scheissegal gewesen - ganz ehrlich - schade das Bane vor so einem Publikum spielen mussten
3. afro - absichtlich treten ist cool wenn man schauen will ob leute nur im internet die große Fresse haben oder auch im real life - wobei du wenigsten den Mund aufgemacht hast und im internet geschwiegen hast - im gegensatz zu anderen anonymen Heroen.
1. ich mache headwalks nur wenn mich die Leute die vorne stehen ankotzen. Am Samstag hätte ich nen Marathon auf Köpfen machen können. Dann ist es mir egal ob die ganzen aufgetakelten Tussis die sich wie beim Tokio Hotel Konzert vor der Bühne scharen um dem CBK-Sänger vielleicht mal an den Hoden fassen zu können eine schiefe Frisur bekommen - es passiert am Ende auch nicht mehr als wenn so ein Würfelkettenfreak sich ins Publikum fallen lässt und dann einen epileptischen Anfall simuliert.
2. da geht man mal ungefähr 3 minuten den ganzen abend lang ab und lässt sonst den behinderten Hippies und alternative Spacken die sich dort ausnahmsweise statt im takt von Björk oder deiner Mutter zu Bane bewegen ab und schon kommt irgendein spast und mach trara - großes Tennis
und wenn ich jemanden verletzt hätte wäre es mir am samstag scheissegal gewesen - ganz ehrlich - schade das Bane vor so einem Publikum spielen mussten
3. afro - absichtlich treten ist cool wenn man schauen will ob leute nur im internet die große Fresse haben oder auch im real life - wobei du wenigsten den Mund aufgemacht hast und im internet geschwiegen hast - im gegensatz zu anderen anonymen Heroen.
-
- Konzertbesucher
-
- Tourmanager
Re: ..
wenn Du jetzt auch mit diesem ich bin weder Mann noch Frau Schwachsinn anfängst, setzts beim nächsten Mal wasbollerwagen hat geschrieben: wie utopisch vorrauszusetzen,dass sich schonmal mal jemand mit genderproblematik auseinander gesetzt hat.

-
- Tourmanager
Im Namen des Landes Sachsen-HC darf ich Ihnen den großen Verdienstorden der Szene am goldenen Band für herausragende Leistungen überreichen.xdontknowx hat geschrieben:
Ich bin dieses Jahr auf ca. 10000-15000 Kilometer nur für Konzerte gekommen.
was heult Ihr alle eigentlich rum, dass durch sowas die Szene wieder kleiner wird? es wird höchste Zeit für das Schrumpfen, dann erledigt sich das auch alles von ganz allein
und keine Sorge, vor 10 Jahren gabs die gleichen Diskussionen
-
- Tourmanager
-
- Konzertbesucher
Das haste sehr schön gesagt! Aber ich weiss aus eigener leidlicher Erfahrung, das man doch ein bisschen mehr erschrickt, wenn man ne Dame umgekellt hat als beim Kerl. Und wie geil man Multitaskingfähigkeit bei ner Show nutzen kann!EVILANGEL hat geschrieben:Na vielen Dank, daß mal einer uns armseelige, hilflose und knuddelige Geschöpfe in Schutz nimmt! Was würden wir bloss ohne die supersüssen Jungs machen die sich schützend vor uns stellen um uns die Sicht zu nehmen, wir könnten ja den ultra-hässlichen Sänger von BANE erspähen! Vielen Dank auch, daß wir so weit akzeptiert werden, daß sich jeder Vollpfosten 1000mal entschuldigt wenn er uns aus Versehen die frisch lackierten Fussnägel verbeult oder wie dieser Irre der mich entsetzt fragte: "Bist du ok?! Is alles in Ordnung mit dir??"!ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben: ich mein da waren mädchen vorne dabei, kids die auf sowas nich gefasst sind und da rennt einer von der seite los mit nem fotoman der dirket dahinter steht um ein foto zu schiessen...
Übrigens ist es erwiesen, daß Frauen eher in der Lage sind gleichzeitig mehrere Dinge zu tun.
Zum Bleistift beim HC-Konzert vorne stehn, nicht das eklige-nasse Shirt des Typ vor ihr in die Fresse zu bekommen, mit der nebenstehende Freundin auszudiskutieren wer süsser is und wer tougher, dem Süssen an den Arsch grapschen, dem Toughen dabei anhimmeln, überlegen ob man sich in der nächsten Pause ne Cola holt oder das tolle Girly mit den Totenköpfen, die Balance halten, abducken und Hände hoch, Harrklemme festmachen, Tanga hochziehn, Handy abchecken, mitgrölen, Schweiss abwischen und nach 3 Stunden im Pit immer nochnicht nach Iltis zu stinken...versucht das mal...!
FRAUEN UND KINDER ZUERST!!!
...Ines, fast 26, Berlin!
-
- Merch-Verkäufer
ich sprach nicht von mir...du hippie !xBLOODJINNx hat geschrieben:wenn Du jetzt auch mit diesem ich bin weder Mann noch Frau Schwachsinn anfängst, setzts beim nächsten Mal wasbollerwagen hat geschrieben: wie utopisch vorrauszusetzen,dass sich schonmal mal jemand mit genderproblematik auseinander gesetzt hat.![]()

-
- Kassettenkäufer
- Konzertbesucher
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America