Walls of Jericho, Never put Aside, ... @ Werk9 Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

scheinbar ja schon, wenn ich mich hier anmachen lassen muss, nur weil ich pitmaster zugestimmt hab!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

kd*burns hat geschrieben:aaaaaaalter hör doch ma mit dem dämlichen hardcore gelaber auf... von den leuten hier steht keiner frühs auf und denkt erstma wie hardcore werd ich heute wieder drauf sein...

word!!!

der unterhaltungswert stimmt.

bitte keine wie hardcore, wie vegan, wie edge oder so einen schrott vom zaun brechen.

wir fallen alle durch dieses schema fallen, auf welche art auch immer...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Ramallah hat geschrieben:scheinbar ja schon, wenn ich mich hier anmachen lassen muss, nur weil ich pitmaster zugestimmt hab!

ich glaube nicht das du deswegen angemacht worden bist...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

Ramallah hat geschrieben:scheinbar ja schon, wenn ich mich hier anmachen lassen muss, nur weil ich pitmaster zugestimmt hab!
du musst dich anmachen lassen weil du generell hier bissl wie scheiße schreibst... (die hitze hier macht mich voll angry)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Ramallah hat geschrieben:tolleranz deswegen weil ihr leute die nicht euren super mensch aka hardcorer schema passen gleich die größten spasten für euch seit, ich kenn euch nicht kann mich nicht erinner mit euch jemals nen wort gewechselt zu haben aber stellt mich als dumm da ?!
intollerant!
ach, ach... wie es in den wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus!!!
Ramallah hat geschrieben: aber der restliche pöbel hier ist weiß nicht einer sagt was wo was hintersteckt und der rest haut drauf!
ach du kennst den restl. "pöbel" hier um solche aussagen zu bringen... zeugt mit sicherheit von viel toleranz...

im übrigen ging es hier null um toleranz, ich weiß gar nicht wo du das her nimmst!!! was können diverse user für, wenn du dich gleich von allem angepisst fühlst... sry aber hör mit dem gejammer auf!!!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

wir mögen dich einfach nicht!!!
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

gut das ihr die letzten beiträge allesamt mal wieder richtig qualifiziert zum nachdenken über shows, eintrittspreise, tür-politiken, mainstream-booker und abgerippte support-bands etc. angeregt haben....

hoffe ihr internet-pöbler habt den zynismus in meinen worten gecheckt. wie wäre es, wenn ihr euch mal mit irgendwas ernsthaft auseinandersetzt... oder geht da nix anderes außer dissen... :shock:
Dr. Gonzo
Groupie
Groupie

Beitrag von Dr. Gonzo »

pitmaster030 hat geschrieben:gut das ihr die letzten beiträge allesamt mal wieder richtig qualifiziert zum nachdenken über shows, eintrittspreise, tür-politiken, mainstream-booker und abgerippte support-bands etc. angeregt haben....

hoffe ihr internet-pöbler habt den zynismus in meinen worten gecheckt. wie wäre es, wenn ihr euch mal mit irgendwas ernsthaft auseinandersetzt... oder geht da nix anderes außer dissen... :shock:

Wort :!:

Hatte ja neulich schonmal bemerkt, daß der OFFTOPIC bereich durch die Hintertür wieder ins Forum kriecht. Ist zwar dämlich, aber wenigstens unterhaltsam :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

pitmaster030 hat geschrieben:gut das ihr die letzten beiträge allesamt mal wieder richtig qualifiziert zum nachdenken über shows, eintrittspreise, tür-politiken, mainstream-booker und abgerippte support-bands etc. angeregt haben....

womit du sicherlich recht hast... aber so gewisse scheiße die hier steht, sollte man manchmal nicht unkommentiert stehen lassen...
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

aber es bringt ja auch wenig wenn mans kommentiert...die meinung würd hier eh keiner ändern weils ja i-net is und man eh unantastbar hier is..face to face is immer noch die beste art aber da traut sich eh niemand was zu sagen...
soll kein angriff gegen irgendjemanden hier darstellen :!:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

Dr. Gonzo hat geschrieben:

Hatte ja neulich schonmal bemerkt, daß der OFFTOPIC bereich durch die Hintertür wieder ins Forum kriecht. Ist zwar dämlich, aber wenigstens unterhaltsam :lol:

na wenigstens disst ihr nicht, puuhh wenigtens ein paar tolerante hardcorefans auf diesem board :lol: aber jungs, ich versuch mich wieder mehr zurückzuhalten damit das niveau hier wieder auf den von euch gewünschten anspruch kommt :wink: und bitte wo wird hier richtig gedisst?? ich glob ich empfinde dissen noch als etwas anderes als das was ihr meint...

@bassacre: ich glaub nicht das es was damit zu tun hat das sich niemand traut :roll: face to face was zu sagen, so ne memme is hier glaub ich keiner! sondern einfach weil man nicht mit nem schild auf ne show rumrennen will auf dem der name von demjenigen steht mit dem man was klären will. oft kennt man die leute eben nicht vom aussehen :wink:
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

:lol: yeah ok das stimmt...
Dr. Gonzo
Groupie
Groupie

Beitrag von Dr. Gonzo »

dimmeDD hat geschrieben:
Dr. Gonzo hat geschrieben:

na wenigstens disst ihr nicht, puuhh wenigtens ein paar tolerante hardcorefans auf diesem board :lol: aber jungs, ich versuch mich wieder mehr zurückzuhalten damit das niveau hier wieder auf den von euch gewünschten anspruch kommt :wink: und bitte wo wird hier richtig gedisst?? ich glob ich empfinde dissen noch als etwas anderes als das was ihr meint...

@bassacre: ich glaub nicht das es was damit zu tun hat das sich niemand traut :roll: face to face was zu sagen, so ne memme is hier glaub ich keiner! sondern einfach weil man nicht mit nem schild auf ne show rumrennen will auf dem der name von demjenigen steht mit dem man was klären will. oft kennt man die leute eben nicht vom aussehen :wink:

Uh, oh! Bösartigstes Mißverständnis!!!

Als ob ICH was gegen ein niedrigeres Niveau im Forum hätte :lol:
Wenns nach mir ginge, könnte der OFFTOPIC Bereich wieder eröffnet werden- War, bis auf wenige Ausnahmen, immer sehr spaßig.
Bloß bei diesem Thema war, meiner Meinung nach, ausnahmsweise wirklich mal ne Grundlage für "vernünftiges" Diskutieren gegeben.

Und nein, richtig GEDISST wurde nicht-aber halt wieder viel sinnloses Zeug gelabert.
Antworten