Pressure!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

FreaksSickMind hat geschrieben:Es macht mich traurig das es immer mehr Idioten auf Hc Shows gibt die mit ihrer penetranten, egoistischen Art anderen den Spaß nehmen. Das steigert sich von Show zu Show und das es nun mal nen Todesfall gab wundert mich nicht. 50% der Typen die heute auf Shows rumrennen, treten und boxen wissen wohl nichmal wie die Band heisst zu der sie gerade ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben.. Selbst wenn der Verstorbene an nachwirkungen und vl auch eigener Dummheit (wenn er dannach weiter abgeht) gestorben ist so zeigt dieser Vorfall und das presure allgemein das es heute bei Hc shows längst nicht mehr um "Unity" und Spass geht sondern um Gewalt. Aber leider eben nicht mehr die kontrolierte Gewalt des Anfangs sondern um Spackos die sich mit Pseudo-Van-Damme gehampel ins Rampenlicht stellen wollen. Als nächstes ist es dann Hardcore mit Nägeln besetzten Schuhen zu kicken.. Und wer dann den Double- bzw Multikill schafft ist der ganz tolle Hecht.. Schade das ich erst seit kurzem.. weiss wie es auf HC-Shows zugehen könnte. Viel trauriger ist die Tatsache was eine Show heute größtenteils ist..
Eine Veranstaltung für solche die sich eine Mitgliedschaft im Kampfsportverein nicht leisten können!

RIP

man sollte vielleicht erstmal das ergebnis der untersuchungen abwarten, bevor man mit irgendwelchen schuldzuweisungen um die ecke kommt!
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es der richtige zeitpunkt ist, um die alte disussion wieder hochkochen zu lassen und wieder ein "ich hab's ja schon immer gewusst!!!" in den raum zu stellen.
die ganze tragische geschichte als aufhänger für eine solche argumentation zu benutzen ist ziemlich arm
wir alle hier wissen, dass es mit der rücksicht auf konzerten teilweise echt nicht weit her ist.
solche tragischen unfälle sind aber leider schon desöfteren passiert und sie können auch immer wieder passieren. egal, ob da nun rumgekickt wird oder nicht.
mir schmeckt auch vieles auf konzerten nicht(was ich auch schon des öfteren hier geäußert habe), aber wir sollten doch jetzt erstmal abwarten, was die untersuchungen ergeben.
danach kannst du ja immernoch komplette personengruppen dafür verantwortlich machen.
sorry, aber im moment weist du auch nicht mehr als wir alle hier und deswegen ist das einfach unangebracht und unnötig.
HCUnited
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von HCUnited »

Ich war das erste mal auf dem Pressure und es wird auch so bleiben. Die meisten Typen die da hingehen wollen sich nur zeigen. Es wurde mir zwar im gesagt das es hart zugeht aber ich wollte mich ja davon überzeugen. Für mich hat das ganze nichts mehr mit Hardcore zu tun. Die ganze Unite zählt dort nicht! Es ist das Festival von: Wer tritt am härtesten zu und wer trifft die meisten Leute! Ich bin froh das ich nur eine Prellung habe. Um noch mal auf die 19 Leute zurück zu kommen! Ich durfte ja selbst mal hinteer die Bühne zu den netten Leuten von den Rettungskräften. Die haben mir gesagt das an den ersten beiden Tagen min. alleine schon 10 Leute einen Nasenbruch erlitten haben und da sind noch nicht mal andere Brüch dabei von den es auch nicht zu wenige gab. Auserdem muss ja nicht jeder gleich ins Krankenhaus. Mann kommt auch nur dort hin wenn die Verletzungen schwerwiegender sind. Leider kann man solche Bollo Hardcorer nicht von den Shows ausschließen. Das nächste war dann auch das man neben einer Horde Saufschnauzen Zelten musste die das ganze Wochenende nur voll waren! Man findet an diesem Wochenende halt kaum schöne Seiten. Meine Meinung vom Pressure hab ich!!
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

FreaksSickMind hat geschrieben:
dissident hat geschrieben:...bin mal auf das Statement von ALVERAN gespannt....
Was sollen die bitte sagen ausser das es ihnen schrecklich leid tut.. ?
...naja...eben genau das...nur ist es eigentlich sehr verwunderlich das noch kein kommentar dazu kam...ganz schön mager...
FreaksSickMind
Groupie
Groupie

Beitrag von FreaksSickMind »

Nochmal: Das war weder eine Schuldzuweisung noch eine Schubladeneinordnung! Genausowenig bin ich ein Profet und habe davon "gewusst". Ich bin einfach nur traurig darüber das sowas passiert und dem hab ich ausdruck verliehen. Kicken und Boxen is vollkommen in Ordnung nur es sollte nich absichtig in die Menschnemenge gerichtet sein!

Hat noch jemand was zum pressure zu sagen? Ansonsten sollte das hier nich weiter diskutiert werden.. Nachschlagewerke zu diesem Thema haben wir hier genug denke ich..
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

dissident hat geschrieben:
...naja...eben genau das...nur ist es eigentlich sehr verwunderlich das noch kein kommentar dazu kam...ganz schön mager...

man muss vielleicht auch bedenken, dass er sich jetzt GANZ genau überlegen muss, was er sagt.
ich würde mich auch mit statements zurück halten.
im zweifelsfall kann dir die beleidsbekundung am ende noch als schuldeingeständnis ausgelegt werden.
eigentlich kann ihm niemand was vorwerfen, weil die sicherheitsauflagen ja sicher erfüllt und abgenommen waren, aber trotzdem...
ich kann das schweigen schon sehr gut nachvollziehen.
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

...eigentlich hast du recht - für ihn geht es schon "um mehr als mitleid"...vielleict kommt ja auch noch was...
FreaksSickMind
Groupie
Groupie

Beitrag von FreaksSickMind »

Jap
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

XnorthseastormX hat geschrieben:
dissident hat geschrieben:

man muss vielleicht auch bedenken, dass er sich jetzt GANZ genau überlegen muss, was er sagt.
ich würde mich auch mit statements zurück halten.
im zweifelsfall kann dir die beleidsbekundung am ende noch als schuldeingeständnis ausgelegt werden.
eigentlich kann ihm niemand was vorwerfen, weil die sicherheitsauflagen ja sicher erfüllt und abgenommen waren, aber trotzdem...
ich kann das schweigen schon sehr gut nachvollziehen.
Ja was willst man da groß Sicherheitsgeschichten anbringen. Selbst wenn alles noch so toll vorbereitet is. Man kann dagegen nichts machen und der veranstalter is dann eh der Arsch vom Dienst und muss den Kopf hinhalten und sich rechtfertigen für den Müll den bescheuerte Aggroleute verzapfen.
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Beitrag von xHeadwalkx »

Afro hat geschrieben:also bei Hatebreed keine WoD hab ich so mitbekommen und haben auch nen paar andere gesagt! mal sehen was die Vidz sagen werden!
wo wird es denn diese besagten vidz geben? :shock:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

slamdancers.de
europeanhardcore

withdrawn fragen!

eine frage??? wie habe ich es geschafft mir fast jede band anzusehen ohne das ich was größeres abbekommen habe! ich war fast die ganze zeit am pitrand oder drin! mir ist bis auf nen kleines stückchen zahn nix kaputt gegangen! und der kleine blaue fleck am schienbein! AUA!
warum brüllen hier typen los die die ganze zeit hinten stehen! wenn euch einer nervt dann tretet doch zurück! oder seit ihr unfähig euch zu wehren! jeder der zu nem beatdown oder mosh konzert geht weiß was passiert! und kann mit jeglichen folgen rechnen!
sich danach hinzustellen und alles als sooo böse abzutun iss einfach schwach!
supportet doch sowas nicht wenns euch nicht gefällt! schreibt nicht in eure myspace profile, auf eure t-shirt oder pullis! MOSH oder was weis ich was!
die die die besten moves machen nehmen die meiste rücksicht! hab ich immer so erlebt und war beim pressure wieder so!
ihr seit alle genau so mit dran schuld das es so ist! auf internetforen rumlästern und auf konzerten auf der tribüne bzw hinten rumhängen!
geht zu rumsteh konzerten! weil als pogo aktuell war, waren die verletztenzahlen gleich und oft sogar höher! also wer jetzt erzählt das das auch soo schlimme gewalt nieveau durch sachen wie GWVF in die höhe gestiegen iss der irrt meiner ansicht nach!

naja ich erinner mich grad an die matrix in bochum! musik aus der konserve und 10 typen wo man nur 2 auf dem pressure gesehen hat machen ihr moves zu AILD oder HSB! einfach affig!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:wenn euch einer nervt dann tretet doch zurück! oder seit ihr unfähig euch zu wehren!
weil ich nicht auf ne show gehe um mcih zu prügeln :wink:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

naja seit einem jahr nervt die hälfte von euch rum das das doch so schlimm is! langsam wisst ihr doch wohl das es sowas gibt!

ach übrigens wenn ich einen nerve und er tritt mich weg fang ich auch keine schlägerei an! außerdem niffi wann außer bei destiny hab ich dich je im pit gesehen!???
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

niffi hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:wenn euch einer nervt dann tretet doch zurück! oder seit ihr unfähig euch zu wehren!
weil ich nicht auf ne show gehe um mcih zu prügeln :wink:
WORD!!! früher hatte das ganze mal was mit respekt zu tun!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

mein statement war nicht auf eine band bezogen, sondern allgemein.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:außerdem niffi wann außer bei destiny hab ich dich je im pit gesehen!???
einer muss dich doch in aktion fotografieren :wink: 8)
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

OMG niffi im pit... is ja mal der hammer gewsen... ich glaub AWF in H-town

war das... 8)

...>ZeRo
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Afro hat geschrieben:slamdancers.de
europeanhardcore

withdrawn fragen!

eine frage??? wie habe ich es geschafft mir fast jede band anzusehen ohne das ich was größeres abbekommen habe! ich war fast die ganze zeit am pitrand oder drin! mir ist bis auf nen kleines stückchen zahn nix kaputt gegangen! und der kleine blaue fleck am schienbein! AUA!
warum brüllen hier typen los die die ganze zeit hinten stehen! wenn euch einer nervt dann tretet doch zurück! oder seit ihr unfähig euch zu wehren! jeder der zu nem beatdown oder mosh konzert geht weiß was passiert! und kann mit jeglichen folgen rechnen!
sich danach hinzustellen und alles als sooo böse abzutun iss einfach schwach!
supportet doch sowas nicht wenns euch nicht gefällt! schreibt nicht in eure myspace profile, auf eure t-shirt oder pullis! MOSH oder was weis ich was!
die die die besten moves machen nehmen die meiste rücksicht! hab ich immer so erlebt und war beim pressure wieder so!
ihr seit alle genau so mit dran schuld das es so ist! auf internetforen rumlästern und auf konzerten auf der tribüne bzw hinten rumhängen!
geht zu rumsteh konzerten! weil als pogo aktuell war, waren die verletztenzahlen gleich und oft sogar höher! also wer jetzt erzählt das das auch soo schlimme gewalt nieveau durch sachen wie GWVF in die höhe gestiegen iss der irrt meiner ansicht nach!

naja ich erinner mich grad an die matrix in bochum! musik aus der konserve und 10 typen wo man nur 2 auf dem pressure gesehen hat machen ihr moves zu AILD oder HSB! einfach affig!
Alter -du bist so ein saudummer absturztyp ey- geht gar nicht!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

haben wir ja was gemeinsam!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

ich bin dafür das ding hier zu sperren, einfach zu sinnlos diese dissku. eigentlich sollte es um das fest gehn aber es geht wie immer nur um die selbe scheiße ...ein zwei sätze ok aber nich ausrasten und so geht gonnie und immer das dumme angemache, sinnlos
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

bitte diesen link unbedingt lesen, bevor hier weiter diskutiert wird!!!

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?nr=695848
Antworten