FreaksSickMind hat geschrieben:Es macht mich traurig das es immer mehr Idioten auf Hc Shows gibt die mit ihrer penetranten, egoistischen Art anderen den Spaß nehmen. Das steigert sich von Show zu Show und das es nun mal nen Todesfall gab wundert mich nicht. 50% der Typen die heute auf Shows rumrennen, treten und boxen wissen wohl nichmal wie die Band heisst zu der sie gerade ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben.. Selbst wenn der Verstorbene an nachwirkungen und vl auch eigener Dummheit (wenn er dannach weiter abgeht) gestorben ist so zeigt dieser Vorfall und das presure allgemein das es heute bei Hc shows längst nicht mehr um "Unity" und Spass geht sondern um Gewalt. Aber leider eben nicht mehr die kontrolierte Gewalt des Anfangs sondern um Spackos die sich mit Pseudo-Van-Damme gehampel ins Rampenlicht stellen wollen. Als nächstes ist es dann Hardcore mit Nägeln besetzten Schuhen zu kicken.. Und wer dann den Double- bzw Multikill schafft ist der ganz tolle Hecht.. Schade das ich erst seit kurzem.. weiss wie es auf HC-Shows zugehen könnte. Viel trauriger ist die Tatsache was eine Show heute größtenteils ist..
Eine Veranstaltung für solche die sich eine Mitgliedschaft im Kampfsportverein nicht leisten können!
RIP
man sollte vielleicht erstmal das ergebnis der untersuchungen abwarten, bevor man mit irgendwelchen schuldzuweisungen um die ecke kommt!
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es der richtige zeitpunkt ist, um die alte disussion wieder hochkochen zu lassen und wieder ein "ich hab's ja schon immer gewusst!!!" in den raum zu stellen.
die ganze tragische geschichte als aufhänger für eine solche argumentation zu benutzen ist ziemlich arm
wir alle hier wissen, dass es mit der rücksicht auf konzerten teilweise echt nicht weit her ist.
solche tragischen unfälle sind aber leider schon desöfteren passiert und sie können auch immer wieder passieren. egal, ob da nun rumgekickt wird oder nicht.
mir schmeckt auch vieles auf konzerten nicht(was ich auch schon des öfteren hier geäußert habe), aber wir sollten doch jetzt erstmal abwarten, was die untersuchungen ergeben.
danach kannst du ja immernoch komplette personengruppen dafür verantwortlich machen.
sorry, aber im moment weist du auch nicht mehr als wir alle hier und deswegen ist das einfach unangebracht und unnötig.