geilste band: confronto
mieseste band: in blood we trust
essen: die nudeln gingen so und die leberkäsebrötchen sollen auch geil gewesen sein
zelten: scheiß wiese, scheiß kalt (von samstach zu sonntach)
das allernervigste überhaupt: die scheiß SLAYER brüller
also alles in allem war es doch ganz geil und wem das essen zu mies war der wär nach rübeland gefahren da gabs nämlich voll geil softeis (nahrungsgrundlage!!!)
Das was ich von In Blood We Trust kenne hat zwar einige gute Moshparts, aber das ganze schleppt sich doch schon ganz schön... Kann leider nicht beurteilen, wie die live sind, aber auf den neuen Stuff kann man ja schonmal gespannt sein..
ick fand bei in blood we trust war immer das gleiche...die lieder bestanden ja nur aus moshparts...live ganz cool aber auf platte wärs mir einfach zuwenig abwechslung...confronto war auf jeden fall sehr geil, fand aber auch crisis never ends richtig gut und von der show auf der bühne auf jeden fall time has come am besten, wahnsinn wie die abgegangen sind auch wenn die mucke nich so mein ding is live sehr sehenswert
dirtydee hat geschrieben:auhja..auf die fotos freu ich mich
waren ja genung paparazzis da!!
und die haben och immama schön in pit reingehalten
ach und wenn sich jemand von den video-filmern melden könnte
wäre echt duffte
pm me!!
yau, hab auch einige fotos von den pit actions gemacht.... nur leider sind die bilder so riesig.... ich hab sie bei poisonfree in meine gallery geladen!
gleich kommt der link.... sekunde!