Naja, bei den Amis wird "Platz gemacht" indem, man denen wohl die Todesstrafe aufdrückt und was passiert bei uns mit denen die lebenslänglich bekommen haben??? Irgendwo müssen die doch alle hin und ich dachte vor längerer Zeit hieße es mal, man brauche neue Gefängnisse...
ich möchte mal die unterstellung zurück weisen, dass die usa menschen töten, weil sie mehr platz in ihren knsten brauchen. das ist quatsch.
ganz toll zu dieser nazi-prinz-geschichte war auch, dass zum beispiel eine FAZ in einem artikel über x zeilen schreibt, dass die uniform gar nicht korrekt nachgebildet wurde, aber ist schon klar die wissen wie eine ordentliche nazi-uniform aussehen muss.
hobbes hat geschrieben:ich möchte mal die unterstellung zurück weisen, dass die usa menschen töten, weil sie mehr platz in ihren knsten brauchen. das ist quatsch.
Ich hab ja auch nich gemeint, dass den Menschen vorsätzlich die Todesstrafe aufgedrückt wird, aber wer verwahrt denn solche bis an ihr Lebensende, hm?
Hahaha, das ist das dümmste was ich seit langem gehört habe, willst du etwa, dass deine Kinder vergewaltigt werden von irgendwelchen Spinnern, die hier draußen rumlaufen nur weil es keine Gefängnisse mehr gibt?!
die knäste abzureißen ist eigentlich auch eher eine längerfristige perspektive, die selbstverstädlich nicht ohne ein grundlegende negation der derzeitigen gesellschaft auskommt. will heißen: revolution. für den kommunismus. luxus, lust und intellekt für alle.
wen das geschafft ist, dürften knäste hinfällig werden.
Alles klar, träum weiter...
Solange es arbeitslosigkeit und schlechte Bildungsperspektiven gibt sehe ich da keine Chance..
Die Gewalt erlernen die nich im Fernsehn oder der Schule, die Ursprüngliche Quelle selber liegt in der Erziehung!
dabei schreibst du es selbst: träumerei ist keine geistige leere.
warum soll mensch sich mit weniger zufrieden geben als zu haben ist? das ist unlogisch. das beste mittel gegen kriminalität: alles für alle und zwar umsonst. und arbeit ist ja wohl auch scheiße...
man man lohnt sich echt nicht mehr im forum vorbei zu schauen, wie kann man nur so einen hingeschissenen müll rauslassen??!!
Also Revolution, ich bin echt dafür bestimmten usern das schreiben von beiträgen zu verbieten, was mr. "es lebe der komunismus" hier abläst ist ja wohl der dümmste bullshit den ich seit langem mal wieder gehört habe . Da ist das Forums nivau mal wieder um satte 200% gesunken!!!
hobbes hat geschrieben:
warum soll mensch sich mit weniger zufrieden geben als zu haben ist?
Da schlägst du dich mit deinen eigenen Waffen denn genau deshalb wird der shizzle nie funktionieren - weil der mensch auf dieser ebene individuell sehr gut funktioniert aber global und umfassend ist da einfach nichts zu machen.
hobbes hat geschrieben:warum soll mensch sich mit weniger zufrieden geben als zu haben ist? das ist unlogisch. das beste mittel gegen kriminalität: alles für alle und zwar umsonst. und arbeit ist ja wohl auch scheiße...
ich hab mal gehört dass selbst in kommunistischen gesellschaften gearbeitet werden muss.
Kennt jemand 'ne Band Namens Path Of Resistance? Die haben nämlich ein Interview für RockNord (nennen sich selbst: das patriotische Musikmagazin)! Stellen sich selbst als Hardcore-Band dar, zwei Mitglieder sind Straight Edge.... usw. Kleiden sich anscheinend auch so, sind nämlich 2 Fotos abgedruckt aber leider sind die Gesichter unkenntlich gemacht! Naja jedenfalls spielen die auch Shows mit Nazi Bands, so stehts zumindest im Interview! Und die müssen mal 'ne Split EP mit ner Band Namens Moshpit gemacht haben. Naja kommt mir jedenfalls etwas seltsam vor, dass wenn die ne HC-Band darstellen 'nem Fascho- Magazin ein Interview geben!
horschtehc hat geschrieben:Kennt jemand 'ne Band Namens Path Of Resistance? Die haben nämlich ein Interview für RockNord (nennen sich selbst: das patriotische Musikmagazin)! Stellen sich selbst als Hardcore-Band dar, zwei Mitglieder sind Straight Edge.... usw. Kleiden sich anscheinend auch so, sind nämlich 2 Fotos abgedruckt aber leider sind die Gesichter unkenntlich gemacht! Naja jedenfalls spielen die auch Shows mit Nazi Bands, so stehts zumindest im Interview! Und die müssen mal 'ne Split EP mit ner Band Namens Moshpit gemacht haben. Naja kommt mir jedenfalls etwas seltsam vor, dass wenn die ne HC-Band darstellen 'nem Fascho- Magazin ein Interview geben!
Good Night White Pride
wenn die sxe wären und nur minimal ahnung hätten würden die zumindest nen anderen namen ham