As I Lay Dying,The End,PTTR,Transmission 0,Berlin Kato
-
- Groupie
-
- Promoter
- Kartenabreisser
gut gebrüllt löwe ... man die leute werden durch das internet auch immer bekloppter ... treib mal sport oder such dir ne frauSirus The Virus hat geschrieben:
Da hier heiss über mich geredet wird, ist es Zeit, dass ich mal was zu der ganzen Sache sage und das ist Folgendes:
Ich geb nen Scheissdreck auf Dich, deine Meinung über mich und all die anderen FASHION VICTIMS, die auf HC shows rennen, weil VIVA und Mtv sagen, dass das jetzt angesagt ist. Ihr solltet euch lieber alle mal überlegen, ob es nich assozialer ist auf einer show zu rauchen und dafür zu sorgen, dass unsere sowieso schon Autoabgas geschädigten Lungen noch schneller an Krebs erkranken, als mal ein fuss in der Fresse zu haben. Eine gebrochene Nase heilt und ne Beule ist auch nach ein paar tagen wieder weg also scheiss dir nicht so ein.
Und wenn ich mir so anschaue, dass sich Leute nach der show autogramme holen, jubeln wenn die Band die Bühne betritt, den gesamten Merch kaufen und sonst auch nur Starkult betreiben, überlege ich mir, ob ich beim nächsten mal nicht besser zielen sollte, damit ein paar von diesen oberflächlichen Pseudos sich auf der nächsten show nicht mehr blicken lassen. NOTHING BUT ENEMIS!!!!
P.S.: Wenn du ein Problem mit mir hast mach dein Maul mir gegenüber auf, und versteck dich nicht hinter deinem Bildschirm und schreib hinter anderer Leute Rücken, sonst hast beim nächstem mal meinen Fuss ideiner Visage, ohne das ich dafür von der Bühne springe.
-
- Groupie
-
- Tourmanager
hab an mehreren stellen gesagt das ich gegen niemanden was habe... bevor ihr immer total austickt lest dochmal die ganze sache in ruhe. Ihr macht die sachen immer 1000 mal schlimmer als sie sind. Ich sage das HW asi is und schon wird man gleich als mega-traitor-loser scenedestroyer-emo-hippie-gay dahin gestellt nur weil man nich alles cool findet was der "klassen primus" immer so treibt... tja.. rauchen tu ich auch nich... auto hab ich auch nich... hmmm...P.S.: Wenn du ein Problem mit mir hast mach dein Maul mir gegenüber auf, und versteck dich nicht hinter deinem Bildschirm und schreib hinter anderer Leute Rücken, sonst hast beim nächstem mal meinen Fuss ideiner Visage, ohne das ich dafür von der Bühne springe
Auch bezeichnend ist das ihr/du ... egal... echt gleich immer mit schläge ect droht... wenn ich was falsches gesagt haben sollte was dir /euch nicht passt dann sagt es doch, (Ich wiederhole mich ne?) und grabt nicht gleich das kriegsbeil aus. Was is den an der aussage das HW scheiße sind und die typen dies tun aufgrund dieser tat nicht zu loben sind würdig, schläge zu verteilen. OK.. mit andré hatte ich schon den einen oder anderen konflikt... da kann sich was anstaun. Aber mit dir!? Ich könnt mich nicht entsinnen. Abgesehen davon hab ich ja bewusst namen vermieden. Jemand andres (...) sorgte dafür das sie genannt werden. Versteh doch mal das es mir und den meisten andren völlig mega egal ist wer sowas macht. Womit ich wieder dazu komme das man das nicht zu persönlich nehen darf. Schon mit andré hatte ich den versuch diesen "streit" bezulegen und es klappe auch soweit. warum musst du wieder benzin ins feuer kippen?
Aber dein beitrag hat auch wirkung. Ich ENTSCHULDIGE mich für die bezeichnung des SPASTEN... bei euch beiden... wenns denn darum geht. Für alles andere steh ich gerade.
aber nur mal so am rande.. vll solltet ihr euch beide auch mal gedanken darüber machen, wie man konflike, sofern dies überhaupt einer war, lösen kann ohne glaich mit schlägen ect zu drohen... ihr habt auf alle fälle beide die fähigkeit dazu...
mfg Christoph
-
- Bandmitglied
Fein. Wie schön, dass sich (berliner) Klischee's doch fast immer bewahrheiten. Wenn nur nervige MTV-Gucker die Musik vielleicht gerade erst für sich entdecken deine Feinde sind, hast du Hardcore nicht mal im Ansatz verstanden.Sirus The Virus hat geschrieben:Da hier heiss über mich geredet wird, ist es Zeit, dass ich mal was zu der ganzen Sache sage und das ist Folgendes:
Ich geb nen Scheissdreck auf Dich, deine Meinung über mich und all die anderen FASHION VICTIMS, die auf HC shows rennen, weil VIVA und Mtv sagen, dass das jetzt angesagt ist. Ihr solltet euch lieber alle mal überlegen, ob es nich assozialer ist auf einer show zu rauchen und dafür zu sorgen, dass unsere sowieso schon Autoabgas geschädigten Lungen noch schneller an Krebs erkranken, als mal ein fuss in der Fresse zu haben. Eine gebrochene Nase heilt und ne Beule ist auch nach ein paar tagen wieder weg also scheiss dir nicht so ein.
Und wenn ich mir so anschaue, dass sich Leute nach der show autogramme holen, jubeln wenn die Band die Bühne betritt, den gesamten Merch kaufen und sonst auch nur Starkult betreiben, überlege ich mir, ob ich beim nächsten mal nicht besser zielen sollte, damit ein paar von diesen oberflächlichen Pseudos sich auf der nächsten show nicht mehr blicken lassen. NOTHING BUT ENEMIS!!!!
P.S.: Wenn du ein Problem mit mir hast mach dein Maul mir gegenüber auf, und versteck dich nicht hinter deinem Bildschirm und schreib hinter anderer Leute Rücken, sonst hast beim nächstem mal meinen Fuss ideiner Visage, ohne das ich dafür von der Bühne springe.
Hat schon einen Grund warum bei euch in der Hauptstadt nur Metal Core Bands/nur die bekannteren Old School Sachen gebucht werden und warum die meisten berliner Bands ebenfalls nur angesagten Metal mit viel Mosh machen.
Und falls du jetzt wieder rumheulst, André weiß wer ich bin, ich sag dir und all deinen ganzen Headwalk-Freunden das auch noch mal gern ins Gesicht und revanchier mich z.B. für den absichtlichen Magentritt den meine Freundin am Rand stehend vor einiger Zeit von einem aus eurer Idiotengruppe kassiert hat!
PS: Um Verallgemeinerungen entgegenwirken -> es gibt auch korrekte Hauptstädtler!

-
- Kassettenkäufer
es ging mir nicht darum beleidigungen oder ähnliches loszuwerden. das war einfach mein senf zu deinem post. nicht mehr und nicht wenigerPersönlich geworden bin ich Dir gegnüber auch nicht. Du hingegen schaffts es nicht, das eben so zu uneterlassen
du erwähntest aber schon recht oft, dass du mit von der partie gewesen währest. ist ja auch egal.Ich brüste mich mit überhaupt nichts
es geht nicht um die persönlichen differenzen, sondern um das thema headwalks, rücksicht, etc., bla. ich denke da kann man sich einmischen.weshalb mischt ihr euch eigentlich ein??
und solange die diskussion öffentlich geführt wird, spricht nicht dagegen etwas dazu zu sagen bzw. partei zu ergreifen.
messageboards -> verschiedene menschen diskutieren über verschiedene themen
da hats dann doch 3 tage gedauert bis dieses tolle argument kam. verrückt.wollt ihr eure freizeit nich doch lieber auf irgendwelchen technoshows verbringen??
blödsinn.
hahahaIch geb nen Scheissdreck auf Dich, deine Meinung über mich und all die anderen FASHION VICTIMS, die auf HC shows rennen
yeah
opfer
wer ist die härteste sau am platz?
wir sollten uns alle lieber ganz schnell überlegen wie wir dich im kopf wieder gesund kriegenIhr solltet euch lieber alle mal überlegen, ob es nich assozialer ist auf einer show zu rauchen und dafür zu sorgen, dass unsere sowieso schon Autoabgas geschädigten Lungen noch schneller an Krebs erkranken
@sirus po-pirus
haha
das kannst du nicht ernst meinen
das hc schon irgendwie kloppi-musik ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber dass toppt alles. vielleicht bist du aber auch einfach nicht das hellste licht in der kette. wer weiß
ahahah
und wegen typen wie dir kotzt mich schon allein das wort 'hardcore' an.
und ja, ich versteck mich hinterm bildschirm
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Roadie
Der Mann hat sich schon für Hardcore engagiert, da wußtest Du noch nicht mal im Ansatz, was das überhaupt ist, und war schon auf Shows von namhaften Bands, die sich schon lange aufgelöst haben. Der war schon in der Szene unterwegs, da war an Messageboards, eZines, Majordeals und Merch in diesem Rahmen noch nicht zu denken. Dem muß man nicht erklären, was Hardcore ist, das weiß der besser als so ziemlich alle anderen hier.niffi hat geschrieben:was machst du denn für die "scene" - als nur hier auf nem messageboard den moralapostel zu spielen?
Er treibt Sport und hat ne Frau...eevlfuck hat geschrieben:gut gebrüllt löwe ... man die leute werden durch das internet auch immer bekloppter ... treib mal sport oder such dir ne frau

Womit die Sache dann für mich aus der Welt ist.xcrsx hat geschrieben:(...)Ich ENTSCHULDIGE mich für die bezeichnung des SPASTEN... bei euch beiden...(...)
Wäre auch noch schöner, wenn Du das nicht tätest.xcrsx hat geschrieben:(...)Für alles andere steh ich gerade.
...was massiv auf den Rahmen ankommt. Aber Danke....xcrsx hat geschrieben:(...)ihr habt auf alle fälle beide die fähigkeit dazu...(...)
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
asoooooooo, na dann ist ja alles klar.windmillmosh hat geschrieben:Der Mann hat sich schon für Hardcore engagiert, da wußtest Du noch nicht mal im Ansatz, was das überhaupt ist, und war schon auf Shows von namhaften Bands, die sich schon lange aufgelöst haben. Der war schon in der Szene unterwegs, da war an Messageboards, eZines, Majordeals und Merch in diesem Rahmen noch nicht zu denken. Dem muß man nicht erklären, was Hardcore ist, das weiß der besser als so ziemlich alle anderen hier.niffi hat geschrieben:was machst du denn für die "scene" - als nur hier auf nem messageboard den moralapostel zu spielen?
ich entschuldige mich für die plumpen anmaßungen, konnte nicht wissen das mir eine legende gegenübersteht (schreibt)....

//edit: messageboards gibt so etwa seit beginn der i-net sache

[übertreibung]
ist euch schonmal aufgefallen das wir hier nur mit leuten (vorrangig aus berlin) zu tun haben, die alle schon jahrzehnte vor uns "hardcore" waren. im grunde die scene in Dtl. etabliert haben bzw. hardcore-gründer sind. wir haben es ihnen zuverdanken das Hardcore überhaupt an uns rangetragen wurde, was aber eigentlich nicht gewollt war, weil somit automatisch der kommerz eintritt. wir merch kaufen und die bands supporten. aber das ist ja dann wohl kein underground mehr. ist echt schon krass. ich mein hier sind leute schon auf konzerte gegangen, bei bands die es heut nicht mehr gibt - aber ich war noch nie großer beatles fan

[/übertreibung]
-
- Label-Boss
also schon schade wie primitiv hier manchmal die themen werden weil sich ein oder zwei hc-veteranen????angepisst fühlen weil ihnen jemand sagt das das was sie tun einen stört.....
und das pitmaster030 hier lange dabei ist ist auch eher unwichtig...kenn felix von shows vor 10 jahren und er hat sich immer als sehr korrekter typ herausgestellt....und hier in diesem threat hat er es doch auf den punkt gebracht.....
wenn ich bei einer "korrekten" show bin....in stuttgart,berlin,chemnitz where ever ist es normalerweise nicht mal ein so großes problem wenn jemand headwalked usw. da die leute sich kennen und trotz aller umstände rücksicht aufeinander nehmen...oft genug gesehen.... :idea:
bin ich aber bei einer show wo solche leute wie windmillmosh und seine "ich bin ein krasser junge" gang nur den dicken machen wollen mit solchen aktionen liegt es an den leuten selber was dagegen zu tun...also wenn mir einer mit den füßen voran ins gesicht springt und das nicht mal mitbekommt,sich wder entschuldigt oder sonst etwas bekommt er völlig gerechtfertigt eine aufs maul wenn nötig!!!weil er es verdient hat....!!!! :idea:
denn genau das macht doch alles kaputt ,dieses unkontrollierte harte mann/frau spielen und nicht die kids die eventuell durch viva/mtv anmiert wurden zu solchen sows zu gehen...wir alle haben mal so angefangen...(ich war stolz wie oskar über meine ersten madball-drumsticks vor 12 jahren auf der af/madball tour)...also was solls....who cares :idea:
und für alle die sich nun wieder angepisst fühlen und sich so stark fühlen im netz....die meisten hier auf dem board kennen mich...also wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe holt euch infos ein bei anderen und sprecht mich an wenn ich in berlin bei bledingh through bin....freue mich darauf mit vielen netten korekten berliner leuten endlich mal wieder zu reden...aber wenn der aggressive "super-pöbel" sich dann immer noch angepisst fühlt...ich bin da um die bands zu sehen aber gerne nehme ich mir auch die zeit für euch...........
ps.:geht ruhig alle mal wieder an die frische luft....wiekann man nur ständig online sein???????????????????????????????????????????????
und das pitmaster030 hier lange dabei ist ist auch eher unwichtig...kenn felix von shows vor 10 jahren und er hat sich immer als sehr korrekter typ herausgestellt....und hier in diesem threat hat er es doch auf den punkt gebracht.....
wenn ich bei einer "korrekten" show bin....in stuttgart,berlin,chemnitz where ever ist es normalerweise nicht mal ein so großes problem wenn jemand headwalked usw. da die leute sich kennen und trotz aller umstände rücksicht aufeinander nehmen...oft genug gesehen.... :idea:
bin ich aber bei einer show wo solche leute wie windmillmosh und seine "ich bin ein krasser junge" gang nur den dicken machen wollen mit solchen aktionen liegt es an den leuten selber was dagegen zu tun...also wenn mir einer mit den füßen voran ins gesicht springt und das nicht mal mitbekommt,sich wder entschuldigt oder sonst etwas bekommt er völlig gerechtfertigt eine aufs maul wenn nötig!!!weil er es verdient hat....!!!! :idea:
denn genau das macht doch alles kaputt ,dieses unkontrollierte harte mann/frau spielen und nicht die kids die eventuell durch viva/mtv anmiert wurden zu solchen sows zu gehen...wir alle haben mal so angefangen...(ich war stolz wie oskar über meine ersten madball-drumsticks vor 12 jahren auf der af/madball tour)...also was solls....who cares :idea:
und für alle die sich nun wieder angepisst fühlen und sich so stark fühlen im netz....die meisten hier auf dem board kennen mich...also wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe holt euch infos ein bei anderen und sprecht mich an wenn ich in berlin bei bledingh through bin....freue mich darauf mit vielen netten korekten berliner leuten endlich mal wieder zu reden...aber wenn der aggressive "super-pöbel" sich dann immer noch angepisst fühlt...ich bin da um die bands zu sehen aber gerne nehme ich mir auch die zeit für euch...........

ps.:geht ruhig alle mal wieder an die frische luft....wiekann man nur ständig online sein???????????????????????????????????????????????
-
- Tourmanager
Der Mann hat sich schon für Hardcore engagiert, da wußtest Du noch nicht mal im Ansatz, was das überhaupt ist, und war schon auf Shows von namhaften Bands, die sich schon lange aufgelöst haben. Der war schon in der Szene unterwegs, da war an Messageboards, eZines, Majordeals und Merch in diesem Rahmen noch nicht zu denken. Dem muß man nicht erklären, was Hardcore ist, das weiß der besser als so ziemlich alle anderen hier.
Ihr redet doch von mir, ich bin mir sicher!

-
- Konzertbesucher
Ja, so ist er halt, der André.xcrsx hat geschrieben: Abgesehen davon hab ich ja bewusst namen vermieden. Jemand andres (...) sorgte dafür das sie genannt werden.

Also ich finde auch, dass headwalking nicht sein muss. Aber an dieser Stelle will ich mal ne Lanze für die beiden brechen.
Ja, sie gehen wild ab, aber sie versuchen dabei niemanden zu verletzen. (gibt auch Leute, die geben einen Dreck drum)
Dass das beim hw natürlich nicht so ganz einfach ist, ist mir klar. Deshalb muss es m.E. nicht sein.
Worum es mir geht: Die beiden, also Lukas und André, sind beide korrekte Typen, die ich nicht als gewaltätig beschreiben würde. (Zugegeben: Schwer zu glauben, wenn man einige ihrer Posts liest.)
Dass einer von beiden eine Frau absichtlich getreten hat, no way! Obwohl es auch in Berlin Leute gibt, bei denen mich dieses Verhalten nicht wundern würde.
Ich weiß auch nicht, warum beide so abgehen hier auf dem Board (vielleicht strahlen ihre Monitore auf Dauer etwas zu viel), aber wenn man mal das ganze Gepose weglässt, dann vertreten sie ihre Meinung hier genauso wie sie es auch face-to-face machen würden. Und die beiden teilen nicht nur aus. Wer die ganze Show lang in erster Reihe mosht, dived oder headwalked, der bekommt auch selber was ab.
Die haben halt die Meinung, dass man sich halt nicht in den Pit stellen soll, wenn man nicht abkriegen möchte. Vom Gegenteil wird man die garantiert nicht mehr überzeugen können.
Ich verstehe alle, die sich von irgendwelchen Aggro-Typen abgestoßen fühlen, geht mir genauso. Wenn jetzt aber jemand speziell ein Problem mit den beiden hat, dann macht das mit WORTEN aus, am besten nicht übers Board. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass die beiden nicht anfangen, euch zu prügeln!
Ich glaub, ich hab das Wichtigste gesagt. Der Thread ist zu lang, um auf alles einzugehen, was hier so geschrieben wurde.
Zur Show: AILD waren gut, aber zu kurz. (Tja mein lieber André, schön dass du es erwähnt hast, aber dir isses ja nicht so aufgefallen. Warst ja auch beschäftigt!!

Pttr fand ich auch gut (vor 2 Jahren im Knaack waren die Scheiße, letztes Jahr im völlig leeren Tommyhaus schon besser). Merch: CD (live überzeugen ist halt ein Kaufargument per se)
Den Rest hab ich mit einer nicht näher zu benennenden Person verchillt.
So das wars. Wünsche allen einen friedlichen und unaggressiven 2. Advent.
PS: @André: Argumente wie: "Ich bin schon länger dabei." sind Blödsinn. Dieser fette Kumpel von einem uns beiden bekannten Mädel, mit der ich jetzt nichts mehr zu tun hab, hat letztes Jahr auch zu mir nen Spruch gebracht, dass er schon vor 15 Jahren auf Shows war. Na toll, was soll ich da antworten. Mit 8 Jahren hätte ich bestimmt nicht so einfach an der Grenzkontrolle vorbei in den Westen wandern können. Und meine Ma hätt das auch nicht ganz so toll gefunden

Jeder hat mal angefangen, auch du! Ich weiß, du hast aber erstmal die Schnauze gehalten, wenn die "Großen" was gesagt haben und hast auch nicht gleich alles leergemercht.
-
- Konzertbesucher
i'm a brat and i know everything and i talk back
cos i'm not listening to anything you say
im übrigen ist diese internet-sache echt zum totlachen (pitmaster & noch son paar).
man sollte doch differenzieren. es istn unterschied ob man 2-3 mal am tag mails und boards checkt oder eben den ganzen tag im netzt rumhängt.
letzteres macht hier keiner glaub ich.
hoff ich.
cos i'm not listening to anything you say
im übrigen ist diese internet-sache echt zum totlachen (pitmaster & noch son paar).
man sollte doch differenzieren. es istn unterschied ob man 2-3 mal am tag mails und boards checkt oder eben den ganzen tag im netzt rumhängt.
letzteres macht hier keiner glaub ich.
hoff ich.
-
- Kartenabreisser
aber so ein bisschen tief steckst du dem guten schon im arsch, oder?windmillmosh hat geschrieben: Der Mann hat sich schon für Hardcore engagiert, da wußtest Du noch nicht mal im Ansatz, was das überhaupt ist, und war schon auf Shows (...bla...bla...bla) Dem muß man nicht erklären, was Hardcore ist, das weiß der besser als so ziemlich alle anderen hier.

was hardcore ist...wer weiß es am besten...oh mann.

-
- Roadie
@niffi: Dein Post war ja wohl Kindergarten, is wohl klar, wie´s gemeint war, oder?

Was fürn Bullshit, hat damit einfach mal garnichts zu tun...greyli hat geschrieben:(...)"ich bin ein krasser junge" gang nur den dicken machen wollen(...)
Ich glaub, alle Beteiligten werden sich defenitiv entschuldigen, wenn jemand getroffen wird... Ich für meinen Teil tue das, so auch bei dieser Show geschehen... wenn man es denn mitbekommt. Und zum Zweiten: Zeigen.greyli hat geschrieben:(...)sich wder entschuldigt oder sonst etwas bekommt er völlig gerechtfertigt eine aufs maul wenn nötig!!!weil er es verdient hat....!!!!(...)
Du scheints die, die Du gerade zu meinen scheints nicht zu kennen, aber sei Dir versichert, das das alles andere als aggressive Personen sind. Aber auf dein Angebot, was irgendwie genauso aggressiv wirkt, komme ich dann noch bei Bedarf zurück.greyli hat geschrieben:(...)der aggressive "super-pöbel" sich dann immer noch angepisst fühlt...ich bin da um die bands zu sehen aber gerne nehme ich mir auch die zeit für euch...(...)

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
Ist eingesehen...xcoolernamex hat geschrieben:(...)@André: Argumente wie: "Ich bin schon länger dabei." sind Blödsinn.(...)
Zumindest sehr ähnlich... Und: Man lernt ja nie aus, ne? Etwas nicht zu wissen ist keine Schande, is halt dann nur schlecht, wenns einen noch nicht einmal interessiert und es einem schlicht egal ist.xcoolernamex hat geschrieben:Jeder hat mal angefangen, auch du! Ich weiß, du hast aber erstmal die Schnauze gehalten, wenn die "Großen" was gesagt haben und hast auch nicht gleich alles leergemercht.

Und welchen Sinnn solte das dann gehabt haben? Langeweile?niffi hat geschrieben:naja ich hatte angenommen das die bedeutung des wortes "übertreibung" jedem klar sein sollte....
-
- Bandmitglied
der thread hier is so peinlich, wie schon mehrmals erwähnt, würde es einigen sicher nicht schlecht tun, wenn sie sich mal über ihre umgangsformen und den scheiß den sie hier in der öffentlichkeit preisgeben, gedanken machen würden.
aufrechnungen (du rauchst dafür mach ich headwalk), gewaltandrohungen, unkontrollierbare gewalt auf konzerten, debatten wer länger und was überhaupt real is, ansprüche an andere stellen die man selbst nicht halten kann, besserwisserei usw. sind schlichtweg überflüssig, zeichnen andrerseits aber ein sehr interessantes bild von vielen hier!!

aufrechnungen (du rauchst dafür mach ich headwalk), gewaltandrohungen, unkontrollierbare gewalt auf konzerten, debatten wer länger und was überhaupt real is, ansprüche an andere stellen die man selbst nicht halten kann, besserwisserei usw. sind schlichtweg überflüssig, zeichnen andrerseits aber ein sehr interessantes bild von vielen hier!!