Ein Aufruf an Alle – geht bitte wählen !!!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

evil-in-vegas hat geschrieben:
Kingpin hat geschrieben: KPD,die aba völlig abgeschlagen ist.
Verwechselt du da nicht was???
Oder wer ist die KPD???
Also ein Wähler sagte mia das auch die KPD auf dem Stimmzettel vorhanden war,sowie z.B. auch die "Grauen Panther" und diese bibeltreuen Christen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Ich dachte die hätte man nach dem 2 WK. verboten zumindestens in der BRD, aber die haben sich tatsächlich nach der Wende neu gegründet... :shock:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

also auf meinem Stimmzettel war keine KPD

verboten sind die aber wohl nicht ( http://www.kpd-online.info/ )
Die Neugründung war notwendig, weil die alte KPD - 1956 durch die Adenauer-Regierung verboten - das Ziel des revolutionären Sturzes der kapitalistischen Ordnung und der Errichtung einer Arbeitermacht aufgegeben hatte. Die Deutsche Kommunistische Partei (DKP), die 1968 im Zuge der Beendigung des "Kalten Krieges" gegründet wurde, stellte sich von vornherein auf den Boden der bürgerlichen parlamentarischen Demokratie. Für die herrschende Klasse war sie nie eine politische Gefahr.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

also in meinem wahlbezirk gehts... 6 % NPD (DD Pieschen und so, ich denke neustadt auch noch). Sächsische Schweiz dagegen gute 15 % !!!!! => Wessis machen ka bestimmt keinen Urlaub mehr, auch andere nicht mehr!!!! Was ne braune Landschaft....
hombre
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hombre »

8BALLINASOCK hat geschrieben:es gibt viele andere länder wo rechte das sagen haben, oder zumindest ein bisschen mitreden. wovor hast du denn angst, meinst du die baun sofort nen kz oder was? an ende würden die ja sogar was für die wirtschaft bringen, wer weiß.
ich geh jedenfalls nich wählen, nich deswegen ....

Hä???
du hast also keine generelle Abneigung gegen dieses Gesox?
:shock:

:evil:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

hombre hat geschrieben:Hä??? du hast also keine generelle Abneigung gegen dieses Gesox?
ich hab lediglich angezweifelt das ein einzug der npd in den sächsichen landtag direkte konsequenzen hat und das ganze noch n bisschen dumm ausgedrückt ...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
hombre hat geschrieben:Hä??? du hast also keine generelle Abneigung gegen dieses Gesox?
ich hab lediglich angezweifelt das ein einzug der npd in den sächsichen landtag direkte konsequenzen hat und das ganze noch n bisschen dumm ausgedrückt ...
wer die tage mal etwas sächs. landespolitik verfolgt hat, der weiß welche konsequenzen sich hier so allmählich einschleichen...
Antworten