Also ein Wähler sagte mia das auch die KPD auf dem Stimmzettel vorhanden war,sowie z.B. auch die "Grauen Panther" und diese bibeltreuen Christen.evil-in-vegas hat geschrieben:Verwechselt du da nicht was???Kingpin hat geschrieben: KPD,die aba völlig abgeschlagen ist.
Oder wer ist die KPD???
Ein Aufruf an Alle – geht bitte wählen !!!
-
- Merch-Verkäufer
- Promoter
- Tourmanager
also auf meinem Stimmzettel war keine KPD
verboten sind die aber wohl nicht ( http://www.kpd-online.info/ )
verboten sind die aber wohl nicht ( http://www.kpd-online.info/ )
Die Neugründung war notwendig, weil die alte KPD - 1956 durch die Adenauer-Regierung verboten - das Ziel des revolutionären Sturzes der kapitalistischen Ordnung und der Errichtung einer Arbeitermacht aufgegeben hatte. Die Deutsche Kommunistische Partei (DKP), die 1968 im Zuge der Beendigung des "Kalten Krieges" gegründet wurde, stellte sich von vornherein auf den Boden der bürgerlichen parlamentarischen Demokratie. Für die herrschende Klasse war sie nie eine politische Gefahr.
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
8BALLINASOCK hat geschrieben:es gibt viele andere länder wo rechte das sagen haben, oder zumindest ein bisschen mitreden. wovor hast du denn angst, meinst du die baun sofort nen kz oder was? an ende würden die ja sogar was für die wirtschaft bringen, wer weiß.
ich geh jedenfalls nich wählen, nich deswegen ....
Hä???
du hast also keine generelle Abneigung gegen dieses Gesox?

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Promoter
wer die tage mal etwas sächs. landespolitik verfolgt hat, der weiß welche konsequenzen sich hier so allmählich einschleichen...8BALLINASOCK hat geschrieben:ich hab lediglich angezweifelt das ein einzug der npd in den sächsichen landtag direkte konsequenzen hat und das ganze noch n bisschen dumm ausgedrückt ...hombre hat geschrieben:Hä??? du hast also keine generelle Abneigung gegen dieses Gesox?