[Nachlese] UNITY OPEN AIR 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Wer ausser xcrsx war denn noch auf dem festival und möchte hier wat zu posten. weil wenn nicht, sehe ich kein problem hier weiter off topic zu posten!!
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

... off topic zu posten...

dafür könnt ihr ja 'nen eigenen Off-Topic-Thread aufmachen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Um dann noch mehr threads zu haben??? Is auch nicht das wahre!!!
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

gibt doch schon ein eigenes Off-Topic-Board hier im Forum (ganz unten bei der Foren-Übersicht).
ich kenn das von verschiedenen anderen Foren dass es dort einen Off-Topic-Thread gibt wo jeder alles reinschreiben kann.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

tolle sache was du alles so kennst... :o
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

threads zu trennen is ja mal total sinnfrei. man will ja schon noch nachvollziehen können, was wie zu stande gekommen ist... nee, nee lass die mal zusammen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

XMörserX hat geschrieben:ja was ich so gehört hab..war das ziemlich großer aufwand für nichts und wieder nichts...
Also was die da so für 4 bands organisiert haben war total überflüssig...meiner meinung nach
das würde ich mal nicht sagen. die bands waren doch sehenswert. nur kyritz ist für die meisten von uns hier (dresden, zittau, görlitz u.a.) einfach zu weit weg als das es sich lohnen würde dort hinzugeigen :cry:

gibt es denn rund um kyritz keine hc-leute? auf den bildern waren doch einige leute zu sehen...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

nee eigendlich nich... wenn denn nur sone öhmmm.. naja.. eigendlich keine ;) leider
XredlineX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von XredlineX »

ibrokedown hat geschrieben:man Ihr nervt:

-euer gepose (oder besser stage-acting)stand in keinem Verhältnis zu euren Fähigkeiten und sah für mich etwas unbeholfen aus
-dat ganze kam noch sehr holprig rüber, grade bei der Coverversion,dat
sah der rest,der das Original kannte, einstimmig genauso
-paar monate im Proberaum mehr hätten euch gut getan
-meine private meinung, den slipknot-kiddies schiens ja gefallen zu haben
-und watt mir besonders auffiel: hat euer bassist überhaupt einen ton gegriffen oder nur so offen rummgebrummt?
Junge, ich lach mich schlapp über dich. Gepose?? Uhhh, ich heule :( ....Was ist daran so schlimm, mal ein bisschen rumzuposen? Und was soll der Scheiß mit den Fähigkeiten?? Jemals eine Band gesehen, die sofort alles perfekt spielen konnte? Ich würde noch nichma auf so nen Scheiß kommen, eh. Denk vielleicht lieber mal drüber nach, dass es erst ihr zweiter Auftritt war und man da vielleicht aufgeregt ist und sich verspielt. Ich hab das selber auch schon erlebt. Aber nein, Mister Cool-T weiß das ja alles besser und ist ja generell der coolste. Sag mir nur eins: Bist du in einer Band? Wie waren denn euere ersten Auftritt? Ging das gleich an Slayer-Qualitäten ran oder was?
Ne, bei solchen Leuten, wie du einer bist, krieg ich das kotzen. Du gehst bestimmt zu Shows hin, stellst dich ganz nach hinten, weil die bösen Bollos vorne ja ganz brutal sind und nickst noch nichma mitm Kopf. Ich könnt kotzen, wenn ich so Leute wie dich schon sehe/höre/was von lese. Nur zu gern würde ich gerne mal wissen, warum die Hardcore-Szene immer weiter absinkt. Nur noch so 'ne behinderte Oberflächlichkeit, machst du dies, bist du nicht mehr cool, machst du das, biste in, trägste das, haste dicke Eier, etc. pp. Ich find es einfach nur noch peinlich wie du dich hier aufführst. Und du Heulsuse fühlst dich auch noch in der stärkeren Position. Pff.....Komm in Ruhrpott auf ne ordentliche Hardcore Show und stell dich nahe an Pit, dann wollen wir ma sehen, wer lacht :twisted: ....Buhuuu.... :idea: :( :lol:
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

die Sage geht weiter ...
XredlineX hat geschrieben: ...Komm in Ruhrpott auf ne ordentliche Hardcore Show und stell dich nahe an Pit, dann wollen wir ma sehen, wer lacht ...
soweit ich informiert bin hat dieses Portal wenig mit dem Pott zu tun :shock:

aber mir solls egal sein, ich bin eh für die Klassische Kneipenschlägerei :lol:
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ich find nur so ne drohungen ein bischen komisch :shock:

ich meine: das war doch keine nette einladung???
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

....schließen jetzt! :x
Antworten