[Nachlese] UNITY OPEN AIR 2004
-
- Promoter
- Groupie
-
- Promoter
- Groupie
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
das würde ich mal nicht sagen. die bands waren doch sehenswert. nur kyritz ist für die meisten von uns hier (dresden, zittau, görlitz u.a.) einfach zu weit weg als das es sich lohnen würde dort hinzugeigenXMörserX hat geschrieben:ja was ich so gehört hab..war das ziemlich großer aufwand für nichts und wieder nichts...
Also was die da so für 4 bands organisiert haben war total überflüssig...meiner meinung nach

gibt es denn rund um kyritz keine hc-leute? auf den bildern waren doch einige leute zu sehen...
-
- Tourmanager
- Kassettenkäufer
Junge, ich lach mich schlapp über dich. Gepose?? Uhhh, ich heuleibrokedown hat geschrieben:man Ihr nervt:
-euer gepose (oder besser stage-acting)stand in keinem Verhältnis zu euren Fähigkeiten und sah für mich etwas unbeholfen aus
-dat ganze kam noch sehr holprig rüber, grade bei der Coverversion,dat
sah der rest,der das Original kannte, einstimmig genauso
-paar monate im Proberaum mehr hätten euch gut getan
-meine private meinung, den slipknot-kiddies schiens ja gefallen zu haben
-und watt mir besonders auffiel: hat euer bassist überhaupt einen ton gegriffen oder nur so offen rummgebrummt?

Ne, bei solchen Leuten, wie du einer bist, krieg ich das kotzen. Du gehst bestimmt zu Shows hin, stellst dich ganz nach hinten, weil die bösen Bollos vorne ja ganz brutal sind und nickst noch nichma mitm Kopf. Ich könnt kotzen, wenn ich so Leute wie dich schon sehe/höre/was von lese. Nur zu gern würde ich gerne mal wissen, warum die Hardcore-Szene immer weiter absinkt. Nur noch so 'ne behinderte Oberflächlichkeit, machst du dies, bist du nicht mehr cool, machst du das, biste in, trägste das, haste dicke Eier, etc. pp. Ich find es einfach nur noch peinlich wie du dich hier aufführst. Und du Heulsuse fühlst dich auch noch in der stärkeren Position. Pff.....Komm in Ruhrpott auf ne ordentliche Hardcore Show und stell dich nahe an Pit, dann wollen wir ma sehen, wer lacht

-
- Roadie
aber mir solls egal sein, ich bin eh für die Klassische Kneipenschlägerei
soweit ich informiert bin hat dieses Portal wenig mit dem Pott zu tunXredlineX hat geschrieben: ...Komm in Ruhrpott auf ne ordentliche Hardcore Show und stell dich nahe an Pit, dann wollen wir ma sehen, wer lacht ...

aber mir solls egal sein, ich bin eh für die Klassische Kneipenschlägerei

-
- Tourmanager