alles und jeden totreden.....echt schade
wen meinst du mit alle ? also ich redete nur von den nazis, sonst von niemanden.
wen meinst du damit ? die faschos ? wenn ja, dann wäre es eine errungenschaft, wenn man die totreden könnte !
sondern fragt euch lieber warum sie da waren!!!!!!
weil keiner den mund aufmacht, niemand gegenaktionen startet gegen die anwesenheit derer, oder es irgendwelche hippies gibt, die irgendwas von toleranz gegenüber nazis faseln ! wo kommen wir denn hin wenn wir nazis aktzeptieren müssten, bloß weil sie mich nicht persönlich anmachen.
WEIL viele leute wie ihr nur alles zerreden anstatt wenn es wichtig wäre sich den spinnern entgegen zu stellen und in ihre schranken zu weisen....
ich müsste erstmal nachschauen, ob das überhaupt an mein post ging, aber wenn, dann müsstest du schon "aktivitäten" meinerseits rausgelesen haben. also nix mit zerreden , sondern einfach nur zur sprache bringen hier und jetzt, weil es einfach hier noch nicht thematisiert wurde.
good night white pride und antifa ist doch auch alles nur geschwätz
ok, alles klar. erstmal hinter die kulissen schauen (dazu muss man sich aber erstmal engagieren) und dann rummotzen, inwiefern sowas sinnlos ist...ich spiele jetzt auf antifaaktivitäten an.
die typen vom antifa stand haben sich letztes jahr an ihrem eigenen stand vermöbeln lassen,wissen eigentlich alles über symbolik usw. doch bewegen sich aus ihrem stand ja auch nicht weg um mal zu schauen was da so passiert!!!
schlimm, das sowas passiert auf so einem festival und du die opfer von nazis noch als dumm hinstellt. sorry, aber das tut echt weh am kopf. selber mal was machen und dann über andere meckern, ne !
zu guter letzt ist ja leider der black metal auch rechts anghaucht zum teil so das man dem publikum nicht mal böse sein kann wenn es ihnen egal ist
darf man wohl nicht verallgemeinern, aber dass absurd und burzum nicht ganz dicht sind weiß fast jeder. böse ist der falsche ausdruck ,aber jeder muss sich doch im klaren sein, was er da hört....außer man ist zu blöd um sich zu informieren....aber gut, das passt zu (vielen) nazis.
bei allen shows der hc-bands hat man gesehen das solche spinner sofort attakiert wurden wenn sie im pit auftauchten und meist waren sie dann schnell wieder weg oder weiter hinten
besser ist weg, oder nicht ....
genug jetzt davon...nächstes jahr gehe ich zum elften mal zum full force...
also kann es so schlimm nicht sein
meine rede. schlimm war auch nur die präsenz der nasen und von denen lass ich mir nix kaputtmachen, aber tolerieren werde ich sie auch nicht !