PITBOSS
-
- Konzertbesucher
- Roadie
du bringst alles durcheinander - vielleicht solltest du echt einfach mal ruhig sein.....xHighFidelityx hat geschrieben:Zum größten Teil.ueberXedge hat geschrieben:oh man......xHighFidelityx hat geschrieben:Zeigt einfach das Gewaltpotenzial gegen alles/alle andere/anders Denkende von diesen Spasten oder eben deren Anhänger.murdario-stomp hat geschrieben:Zusammenhang ???Und Blood For Blood haben, mit passenden Leibchen an,. z.B. dies Jahr beim WFF im VIP-Zelt rumgepöbelt und durfte von 20 SEC's entfernt werden.
Edit: Mit "passenden Leibchen" waren FSU-Shirts gemeint.
du hast die DVD nicht gesehen und hast auch generell überhaupt gar keine Ahnung worum es geht oder?
Es geht hier einfach darum, dass gewisse Bands nicht zu unterstützen sind meiner Meinung nach. Und ein Grund dafür ist die Sympathie zu BB/FSU/oder was auch immer in diesem Zusammenhang. Mit der Story von B4B wollte ich nur beweisen, dass diese Sympathie existiert bei dieser Band und das dies tiefblicken lässt über ihre Gesinnungen (zumindest für mich).
Das hat man mit Pitboss in dem Moment nichts zu tun. Außer, dass man das Verhalten von B4B sicher auch den Leuten Pitboss und alle anderen Liebhabern von FSU zutrauen kann.
das gewisse Bands nicht unterstützenswert sind ist klar...aber du mußt zwischen OLC ( rechtslastig) PB2K (Spasslastig) und den FSU-Bands bzw. Anhängern (Hirnfehlend) unterscheiden. und nicht hier sonen hippie scheiss genöle..............
und hey - hat schonmal IRGENDJEMAND auf der Welt behauptet das B4B ne besonders intelligente Band sind.... ? das würde mich sehr wundern..
-
- Roadie
-
- Konzertbesucher
- Roadie
mmmaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnoooooooooGiveUpTheGhost hat geschrieben:jo.. hier bin ich.. und nu?
langsam denk ich wirklich das is zu hoch für mich
ist es denn so schwer zu begreifen das olc hier absolut nix verloren haben (ich weis das i mich wiederhole )
der hammer !!! - vieleicht liegt das daran das ich an sich mehr mit leuten zu tun hab die dem ganzen hc ding zum grössten teil was politisches abgewinnen, oder daran das bei uns auch mal jemand ne gute punk scheibe anschleppt
ich weis es nicht, auf jeden fall dacht ich befor ich hier mal genauer hingeschaut hab, dass diese vollspfosten komplett raus sind
aber dann schau ich mich hier um und... AAAAHHHHHHHH
passt auf jungs ... kompromissvorschlag : ihr macht eure eigene szene, organisiert eure eigenen konzis , ladet immer schön braungebrannte prollige mukki-türsteher ein (könnt ja machen mit für 50 cent anfassen oder so - für die mädels;) die auch ja drauf aufpassen das die veranstaltung in nem vertretbaren weißen rahmen bleibt , dazu drischt ihr euch anschliessend jedesmal die fresse ein, wer am dollsten straight is und wessen tattoos am schönsten glänzen und darüber schreibt ihr Hardcore und keiner hat mehr den geringsten plan um was es geht bzw. mal ging
na, häh, wie siehts aus.... Minor Threat ,Circle Jerks, 7 Seconds oder sogar die Dead Kennedys ..............
aber ich bin jetz lieber auch ruhig - wiederhol mich sowieso nur andauernd und bringt sowieso nichts
na ja, soviel zum thema HARDCORE 2004 - juhu, jippie
-
- Merch-Verkäufer
liest du dir deine posts mal durch ???kompromissvorschlag : ihr macht eure eigene szene, organisiert eure eigenen konzis , ladet immer schön braungebrannte prollige mukki-türsteher ein (könnt ja machen mit für 50 cent anfassen oder so - für die mädels;) die auch ja drauf aufpassen das die veranstaltung in nem vertretbaren weißen rahmen bleibt , dazu drischt ihr euch anschliessend jedesmal die fresse ein, wer am dollsten straight is und wessen tattoos am schönsten glänzen und darüber schreibt ihr Hardcore und keiner hat mehr den geringsten plan um was es geht bzw. mal ging
du schreibst ehrlich gesagt nur müll...ohne zusammenhänge...einfach irgendwelche sachen,die einzig und allein in deinem kranken kopf vor sich gehen...."weißer rahmen" ??? wüsste nicht,das ich hier jemals ne rassendiskussion geführt hätte,und das wird auch nicht passieren....und genau das ist das problem,du urteilst,ohne dich mit den sachen zu beschäftigen.....
so,dann warte ich mal auf den nächsten rundumschlag
-
- Tourmanager
-
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Konzertbesucher
Logo, immer noch um Längen besser als Gewalt!!!murdario-stomp hat geschrieben:MEIN REDEN !!!!!!!!!!!!!
Übrigens bin ich gerade aufgefordert worden,meine Signatur zu ändern (war eben von Pitboss)....Grund:Bands die Gewalt gegen Frauen verherrlichen haben hier nix zu suchen...hm...ok....da scheint jemand das Cover zu sehen und schon zu wissen worum es geht...und im übrigen,hier wird in vielen vielen Threads drüber geredet wie geil denn sämtliche Hip Hop oder Rap Scheiben aus Berlin sind......naja,Verherrlichung von Drogen is ja ok !!!
-
- Promoter
- Groupie
-
- Promoter
- Roadie
Cool, sie sind stolz drauf, Amis zu sein. Super. Und sie finden Sozialschmarotzer scheisse. Klasse. Wer in Dtl. nen Titel wie "Germany first" machen würde, wäre eigentlich schon rechts zu nennen, dort is das natürlich egal. Man oh man. Ganz zu schweigen davon, dass die Hip Hop Versatzstücken zwischen den wenigstens noch ganz guten HC-Tracks absolut schlecht sind, klingen wie Kindergartenmukke musikalisch wie textlich.I'm not a colour, i'm an american
-
- Groupie
Is mir voll neu das viele Amis patriotisch sind.xGCFx hat geschrieben:Cool, sie sind stolz drauf, Amis zu sein. Super. Und sie finden Sozialschmarotzer scheisse. Klasse. Wer in Dtl. nen Titel wie "Germany first" machen würde, wäre eigentlich schon rechts zu nennen, dort is das natürlich egal. Man oh man. Ganz zu schweigen davon, dass die Hip Hop Versatzstücken zwischen den wenigstens noch ganz guten HC-Tracks absolut schlecht sind, klingen wie Kindergartenmukke musikalisch wie textlich.I'm not a colour, i'm an american
-
- Merch-Verkäufer