Die Abrechung Conne Island CBK, BANE
-
- Merch-Verkäufer
ja...zum einen denke ich,das jeder selbst wissen muss was er tut.....und auch die konsequenzen dafür zu tragen hat...wie greyli schon sagte,wenn mir jemand auf dem kopf rum tritt,kann ich versichern das er nen tritt zurück bekommt,is zwar nicht die diplomatischste lösung,aber was solls....und da ist es auch egal wer das ist...hatte auch schon auseinandersetzungen mit "bekannten" leuten...und ??? ich denke miteinander reden hilft vielleicht dann doch den gegenseitigen respekt voreinander zu wahren....das dieser zur zeit nicht wirklich da ist (ich schließ mich da nicht aus) is mir allerdings auch klar.
zu den gelegenheitsbesuchern bla bla.....wenn bei solchen massen wie am sonnabend einer mit kippe und bier neben mir steht und hin und her wippt und auf mehrmalige aufforderung nicht reagiert und mir die worte "geh doch weiter hinter" entgegnet hört bei mir der spaß auch auf......so.
zu den gelegenheitsbesuchern bla bla.....wenn bei solchen massen wie am sonnabend einer mit kippe und bier neben mir steht und hin und her wippt und auf mehrmalige aufforderung nicht reagiert und mir die worte "geh doch weiter hinter" entgegnet hört bei mir der spaß auch auf......so.
-
- Konzertbesucher
- Konzertbesucher
Re: ..
Na vielen Dank, daß mal einer uns armseelige, hilflose und knuddelige Geschöpfe in Schutz nimmt! Was würden wir bloss ohne die supersüssen Jungs machen die sich schützend vor uns stellen um uns die Sicht zu nehmen, wir könnten ja den ultra-hässlichen Sänger von BANE erspähen! Vielen Dank auch, daß wir so weit akzeptiert werden, daß sich jeder Vollpfosten 1000mal entschuldigt wenn er uns aus Versehen die frisch lackierten Fussnägel verbeult oder wie dieser Irre der mich entsetzt fragte: "Bist du ok?! Is alles in Ordnung mit dir??"!ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben: ich mein da waren mädchen vorne dabei, kids die auf sowas nich gefasst sind und da rennt einer von der seite los mit nem fotoman der dirket dahinter steht um ein foto zu schiessen...
Übrigens ist es erwiesen, daß Frauen eher in der Lage sind gleichzeitig mehrere Dinge zu tun.
Zum Bleistift beim HC-Konzert vorne stehn, nicht das eklige-nasse Shirt des Typ vor ihr in die Fresse zu bekommen, mit der nebenstehende Freundin auszudiskutieren wer süsser is und wer tougher, dem Süssen an den Arsch grapschen, dem Toughen dabei anhimmeln, überlegen ob man sich in der nächsten Pause ne Cola holt oder das tolle Girly mit den Totenköpfen, die Balance halten, abducken und Hände hoch, Harrklemme festmachen, Tanga hochziehn, Handy abchecken, mitgrölen, Schweiss abwischen und nach 3 Stunden im Pit immer nochnicht nach Iltis zu stinken...versucht das mal...!
FRAUEN UND KINDER ZUERST!!!
...Ines, fast 26, Berlin!
-
- Roadie
WORD!!!
man oh man, hier ist's herrlich!
so wat von engstirnigkeit, welche hier verbreitet wird ist ein spiegel der "scene" und nicht nur der heutigen...solche diskusionen gibt es schon ewig, hauptsache man kann sich über irgend etwas aufregen und ein schuldiger wird gefunden!
das alles ist nicht mehr, wie ringelbietz mit anfassen und im kreis laufen...zieht eure konequenz aus diesem abend(und allen anderen shows) und macht das, was ihr für richtig haltet, dementsprechend werdet ihr wohlwollen oder auch ablehnung erfahren... :idea:

so wat von engstirnigkeit, welche hier verbreitet wird ist ein spiegel der "scene" und nicht nur der heutigen...solche diskusionen gibt es schon ewig, hauptsache man kann sich über irgend etwas aufregen und ein schuldiger wird gefunden!
das alles ist nicht mehr, wie ringelbietz mit anfassen und im kreis laufen...zieht eure konequenz aus diesem abend(und allen anderen shows) und macht das, was ihr für richtig haltet, dementsprechend werdet ihr wohlwollen oder auch ablehnung erfahren... :idea:
-
- Konzertbesucher
schurize hat geschrieben:WORD!!!![]()
du und alle adneren die dauernd nur erzählen wie sinnlos das ist, lest es euch doch einfach nicht durch, nehmt doch einfach nicht teil an der diskussion!
-
- Konzertbesucher
-
- Groupie
es waren 2 typen 1mal der mit den 2 bierflaschen...das hatte sich aber auch nach 2 min wieder erledigt...und da waren 5-6 man dabei richtig weil auch 5-6 man bier ins genick bekommen haben..
der 2.te is mir bestimmt 5 mal in die rippen gesprungen und wenns dann nen tritt gibt wo is das üproblem junge...geh heim spielen eh
hab ebenfalls 3-4 mal ellenbogen und knie von stagedivenden auf den kopf bekommen und ne faust ins gesicht und stell dir vor hab ne offene stelle im mund...heul....
zieht euch alle ma n rock an eh is ja nich zum aushalten..
der 2.te is mir bestimmt 5 mal in die rippen gesprungen und wenns dann nen tritt gibt wo is das üproblem junge...geh heim spielen eh
hab ebenfalls 3-4 mal ellenbogen und knie von stagedivenden auf den kopf bekommen und ne faust ins gesicht und stell dir vor hab ne offene stelle im mund...heul....
-
- Konzertbesucher
Re: ...
justicexforxall hat geschrieben:es waren 2 typen 1mal der mit den 2 bierflaschen...das hatte sich aber auch nach 2 min wieder erledigt...und da waren 5-6 man dabei richtig weil auch 5-6 man bier ins genick bekommen haben..
warum nich mit dem drüber reden??
-
- Groupie
weil ich ihm beim ersten mal gesagt habe pass auf wo du hinspringst...ich sag das doch nich 5 mal..eh was isn das für ne diskussion hier man..genauso wie dieser headwalk scheiss...dann stellt euch halt 10reihen weiter hinter...doofes geheule eh
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
typisch frau, wie man(n) es macht macht man(n) es falschEVILANGEL hat geschrieben:Na vielen Dank, daß mal einer uns armseelige, hilflose und knuddelige Geschöpfe in Schutz nimmt! Was würden wir bloss ohne die supersüssen Jungs machen die sich schützend vor uns stellen um uns die Sicht zu nehmen, wir könnten ja den ultra-hässlichen Sänger von BANE erspähen! Vielen Dank auch, daß wir so weit akzeptiert werden, daß sich jeder Vollpfosten 1000mal entschuldigt wenn er uns aus Versehen die frisch lackierten Fussnägel verbeult oder wie dieser Irre der mich entsetzt fragte: "Bist du ok?! Is alles in Ordnung mit dir??"!

ich glaub wir sollten das thema jetzt dicht machen, auf eine direkte auseinandersetzung verbaler natur wird sich eh keiner einlassen, dafür sind die egos viel zu groß... also weiterposen!
@justice: schonmal überlegt das du dich auf ne andere stelle stellts, wenn vor dir einer 2x mit bier rumwedelt? schonmal überlegt den platz zu wechseln, wenn ein oder mehrere typen öfters angedived kommen und du das nicht abkannst? ist jetzt nur mal so in den raum gestellt, als frage...
-
- Groupie
-
- Kassettenkäufer
okay, nur damit ihr heulbojen euch drauf einstellen könnt, vorschau hc 2006
"schonmal überlegt das du dich auf ne andere stelle stellts, wenn vor dir einer 2x mit bier rumwedelt? schonmal überlegt den platz zu wechseln, wenn ein oder mehrere typen öfters angedived kommen und du das nicht abkannst?"
never! ich geh dahin wo ich will, machs mir da gemütlich, wer stört geht, wenn das jemand genauso sieht, scherbelts, dann is alles geklärt und entweder bin ich weg, oder er/sie! BUST!
-
- Kassettenkäufer
- Merch-Verkäufer
EVILANGEL hat geschrieben:Na vielen Dank, daß mal einer uns armseelige, hilflose und knuddelige Geschöpfe in Schutz nimmt! Was würden wir bloss ohne die supersüssen Jungs machen die sich schützend vor uns stellen um uns die Sicht zu nehmen, wir könnten ja den ultra-hässlichen Sänger von BANE erspähen! Vielen Dank auch, daß wir so weit akzeptiert werden, daß sich jeder Vollpfosten 1000mal entschuldigt wenn er uns aus Versehen die frisch lackierten Fussnägel verbeult oder wie dieser Irre der mich entsetzt fragte: "Bist du ok?! Is alles in Ordnung mit dir??"!ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben: ich mein da waren mädchen vorne dabei, kids die auf sowas nich gefasst sind und da rennt einer von der seite los mit nem fotoman der dirket dahinter steht um ein foto zu schiessen...
Übrigens ist es erwiesen, daß Frauen eher in der Lage sind gleichzeitig mehrere Dinge zu tun.
Zum Bleistift beim HC-Konzert vorne stehn, nicht das eklige-nasse Shirt des Typ vor ihr in die Fresse zu bekommen, mit der nebenstehende Freundin auszudiskutieren wer süsser is und wer tougher, dem Süssen an den Arsch grapschen, dem Toughen dabei anhimmeln, überlegen ob man sich in der nächsten Pause ne Cola holt oder das tolle Girly mit den Totenköpfen, die Balance halten, abducken und Hände hoch, Harrklemme festmachen, Tanga hochziehn, Handy abchecken, mitgrölen, Schweiss abwischen und nach 3 Stunden im Pit immer nochnicht nach Iltis zu stinken...versucht das mal...!
FRAUEN UND KINDER ZUERST!!!
...Ines, fast 26, Berlin!
was erwartest du ?
...du bist auf einem hardcore-board! wie utopisch vorrauszusetzen,dass sich schonmal mal jemand mit genderproblematik auseinander gesetzt hat. hc ist fast immer reiner männersport !!!
hier reiht sich oft eine perle dummheit an die andere...
-
- Konzertbesucher
JA! Männersport! Also Jungs, raus mit dem Dederon-Triopal-Anzug und mächtig böse abgeturnt! Ich will den Hüftaufschwung sehn! Klaus, nicht so langsam!!!bollerwagen hat geschrieben: was erwartest du ?
...du bist auf einem hardcore-board! wie utopisch vorrauszusetzen,dass sich schonmal mal jemand mit genderproblematik auseinander gesetzt hat. hc ist fast immer reiner männersport !!!
Also wenn sich hier was aneinanderperlt, dann sollten es Schweissperlen auf eurer Stirn sein...alles andere könnte man leicht als sexistisch bezeichnen!hier reiht sich oft eine perle dummheit an die andere...
Übrigens: Definiere Sarkasmus!
-
- Kartenabreisser
Also wie versprochen hier die komplette Comeback Kid Show (in Leipzig) als Download. Sind 600MB also braucht ihr schon DSL oder sowas. Wäre auch cool, wenn ihr die Datei in euren eMule-Share werfen könntet, wenn ihr sowas habt. Bane in Leipzig und CBK+Bane in Berlin (von der Bühne aus gefilmt
) sind gerade noch in der Mache und werden bald mal gepostet...
Hier nun der Link:
http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=1UTQ ... 74H56J8Z3I

Hier nun der Link:
http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=1UTQ ... 74H56J8Z3I
-
- Groupie
An alle Leute die sich mit der Ausrede davonschleichen das es hier nur ein Übergangsproblem gibt oder es sich hier wieder um eine Story wie sonst handelt sollten anfangen die Augen zuöffnen. Wie oft wird jetzt auf persönliche Probleme gezielt oder wie oft werden bestimmte Leute als Störenfriede genannt? Seit einiger Zeit ist der Mangel an Respekt so weit voran geschritten das ich persönlich wirklich Feindschaften, die ernsthafte Folgen für Sachsen HC haben werden, im Jahr 2006 sehe. Mit guten Worten wird hier mit Sicherheit kein Blumentopf gewonnen, das sollte uns allen bewusst sein.
Ich denke nur dass durch solche Probleme weniger Leute zu Shows kommen werden. Niemand fährt 200-300Km (mehr oder weniger völlig egal) zu Shows fahren wenn es dann wahrscheinlich zu Beef kommt, weil sich ein Paar Leute einfach nicht ab können. Das ist das wovon die Szene lebt und das ist was nicht verloren gehen sollte. Den heutzutage ist es einfach notwenig straff zu kalkulieren und ab und zu ist es so das man Minus macht. Das sollte nicht durch vollkommene Sinnlose Streitereien noch verschärft werden. Wenn dadurch die viel Beschworene „Gesundschrumpfung“ der Szene eintritt würde mich es sehr verärgern und traurig machen, durch weniger Shows würde es weniger Möglichkeiten geben sehr gute Freunde zu treffen und das ist auch ein Hauptgrund meiner HC zugehörigkeit. Insgesamt würde sich die Quantität und Qualität dadurch verringern, weil bei den hohen Gagen, der jetzigen Zeit, ist es nicht möglich oft gute Bands zu holen wenn in dem Club nix läuft.
Aus dem gleichen Grund ist man auch bei Shows auf „Subjekte“ wie Bierspritzer oder Pimmelpoger angewiesen. Nur so hat mach nachher keinen Beigeschmack von negativen Zahlen oder vorher extremen Stress, ob meine supertruen Freunde auch alle bei meiner Show sind.
In meinen Augen ist der mangelnde Respekt Hauptgrund dieser ganzen Diskussion, Hand in Hand mit der voranschreitenden Verrohnung einzelner. Es sollte halt nicht immer alles auf Musikgeschmack, Kleidung oder anderen Sinnlosigkeiten reduziert werden. Das was im Herzen ist zählt, nicht das was einzelne auf diversen Internetforen so fertig bringen. Deshalb sollten wir alle langsam daran arbeiten das es nicht so weit kommt wie in „West Side Story“ und vll beginnt es wirklich beim eigenen verhalten dem anderen gegenüber auch wenn ich ihn nicht kenne und das Alles in einer Zeit in der immer mehr Nazis unsere Szene unterwandern. Wo es am wichtigsten ist zusammen zustehen und zu zeigen das WIR ALLE so eine Pest niemals akzeptieren werden, wollen und dürfen.
Das geht nicht an einzelne, das geht an jeden, an jeden dem dieses ding was Sich früher Hardcore genannt hat und was immer noch sein könnte, etwas bedeutet!!!
Ich bin dieses Jahr auf ca. 10000-15000 Kilometer nur für Konzerte gekommen. Ich hoffe, dass es sich nicht noch mehr, als durch die steigenden Spritkosten verringert.
XXX
Ich denke nur dass durch solche Probleme weniger Leute zu Shows kommen werden. Niemand fährt 200-300Km (mehr oder weniger völlig egal) zu Shows fahren wenn es dann wahrscheinlich zu Beef kommt, weil sich ein Paar Leute einfach nicht ab können. Das ist das wovon die Szene lebt und das ist was nicht verloren gehen sollte. Den heutzutage ist es einfach notwenig straff zu kalkulieren und ab und zu ist es so das man Minus macht. Das sollte nicht durch vollkommene Sinnlose Streitereien noch verschärft werden. Wenn dadurch die viel Beschworene „Gesundschrumpfung“ der Szene eintritt würde mich es sehr verärgern und traurig machen, durch weniger Shows würde es weniger Möglichkeiten geben sehr gute Freunde zu treffen und das ist auch ein Hauptgrund meiner HC zugehörigkeit. Insgesamt würde sich die Quantität und Qualität dadurch verringern, weil bei den hohen Gagen, der jetzigen Zeit, ist es nicht möglich oft gute Bands zu holen wenn in dem Club nix läuft.
Aus dem gleichen Grund ist man auch bei Shows auf „Subjekte“ wie Bierspritzer oder Pimmelpoger angewiesen. Nur so hat mach nachher keinen Beigeschmack von negativen Zahlen oder vorher extremen Stress, ob meine supertruen Freunde auch alle bei meiner Show sind.
In meinen Augen ist der mangelnde Respekt Hauptgrund dieser ganzen Diskussion, Hand in Hand mit der voranschreitenden Verrohnung einzelner. Es sollte halt nicht immer alles auf Musikgeschmack, Kleidung oder anderen Sinnlosigkeiten reduziert werden. Das was im Herzen ist zählt, nicht das was einzelne auf diversen Internetforen so fertig bringen. Deshalb sollten wir alle langsam daran arbeiten das es nicht so weit kommt wie in „West Side Story“ und vll beginnt es wirklich beim eigenen verhalten dem anderen gegenüber auch wenn ich ihn nicht kenne und das Alles in einer Zeit in der immer mehr Nazis unsere Szene unterwandern. Wo es am wichtigsten ist zusammen zustehen und zu zeigen das WIR ALLE so eine Pest niemals akzeptieren werden, wollen und dürfen.
Das geht nicht an einzelne, das geht an jeden, an jeden dem dieses ding was Sich früher Hardcore genannt hat und was immer noch sein könnte, etwas bedeutet!!!
Ich bin dieses Jahr auf ca. 10000-15000 Kilometer nur für Konzerte gekommen. Ich hoffe, dass es sich nicht noch mehr, als durch die steigenden Spritkosten verringert.
XXX
-
- Kartenabreisser
-
- Merch-Verkäufer
satan21 hat geschrieben:Wenn die 25 Downloads durch sind, bleibt Zuspätkommenden noch der eMule Link und Geduld
[url=ed2k://|file|Comeback%20Kid%20(Nov2005.ConneIsland.Germany).avi|633628966|ABCED0361F81C2A0A5B4CC0AAD52A83C|h=3B5INFLS3IXZEPUVP6HGUUKDOCQVQWNI|/]link[/url]
wenn es denn mal losgehen würde...