is schon scheisse wenn son diver aufgefangen werden will ...Na nu hat geschrieben: ich kanns verstehen das man sich aufregt wenn viel Platz im Pit iss und die Diver trotzdessen in die Leute hoppen oder sonst was

ich nehm ma an vertippt ... ?!
ehern falsch verstanden ich mein damit nich stagediven sondern in die leute moshenYDeathmetalballY hat geschrieben:is schon scheisse wenn son diver aufgefangen werden will ...Na nu hat geschrieben: ich kanns verstehen das man sich aufregt wenn viel Platz im Pit iss und die Diver trotzdessen in die Leute hoppen oder sonst was![]()
ich nehm ma an vertippt ... ?!
i love them soooo muchevil-in-vegas hat geschrieben:jetzt ningel nicht rum hier... das sind sie halt, die depri. groupies... whatever...Afro hat geschrieben:ich meine den bösen mainstream! und den dimme!
niffi hat geschrieben:haha.... also als ich sonntag früh um 9 wieder im club war, lag eine lumatra geschändet und ohne luft vor dem eingang... die zweite wurde entführt und das stage-gate lag am boden zerstört... also jemand muss da noch seinen spass gehabt haben![]()