das war xwithdrawnxboxxxprinz hat geschrieben:wer war denn der nette herr, der die ganze zeit gefilmt hat???
kennt den jemand???
gibts ne möglichkeit an das video ranzukommen???
fotos???
ich will beweise, denn ich bekomme doch beim trommeln immer nichts mit!!!
Moshn Roll
-
- Roadie
-
- Konzertbesucher
ähhhhhhhhh genauxBLOODJINNx hat geschrieben:eigentlich Schade, daß die interessanten 4 Seiten schon gelöscht wurden
das :roll: ist mal gelenkig, bietet sicher Vorteile

ach @fedexup oder soooo ähnlich is mir auch egal.......halt du mal bloss deine fresse mehr als rumpöbeln kannste auch nicht, aber hey danke ich hab dank dir herzlichst gelacht und du hast meinen tag versüsst mit deinen dämlichen aussagen DANKE

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Konzertbesucher
kein ding aber ich lass mich ungern angreifen besonders wenn diese typen kein durchblick haben und wenn se nen problem mit mir haben können sie es mir gern auch ins gesicht sagen.......also pm is das zauberwort!!!!!!niffi hat geschrieben:affären & antipathien bitte per PN auswerten. danke.

-
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
ich brauch keinen durchblick, dein anblick hat mir gereicht.every_sin hat geschrieben:kein ding aber ich lass mich ungern angreifen besonders wenn diese typen kein durchblick haben und wenn se nen problem mit mir haben können sie es mir gern auch ins gesicht sagen.......also pm is das zauberwort!!!!!!niffi hat geschrieben:affären & antipathien bitte per PN auswerten. danke.oder einfach fresse halten
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Merch-Verkäufer
- Kassettenkäufer
-
- Merch-Verkäufer
- Label-Boss
eine frage...habt ihr alle einen schatten???????????!!!!!!!
ne konzert review geht eigentlich immer schnell.....
bands gut,bands schlecht usw. und fertig!!!!also kann man doch einfach dann die meinungen der anderen hinnehmen und das thema ist durch....was ist da immer so schwer daran?????versteh ich echt nicht mehr...und wenn jemand sich die mühe machen würde die leute die hier zum teil anonym sind kennen zu lernen..wüßte man das man nicht alles sooooo ernst nehmen muss wie es viele tun
da eh nicht alle der selben meinung sind ist das dann ja eine unendliche geschichte wenn jeder alles so ernst nimmt wie hier auf dem board.....
na wie auch immer ....macht was ihr wollt...also ich lache seit zwei tagen über diesen sinnlosen thread hier und werde jetzt nix mehr schreiben...ist mir echt zu blöd :idea:
bands gut,bands schlecht usw. und fertig!!!!also kann man doch einfach dann die meinungen der anderen hinnehmen und das thema ist durch....was ist da immer so schwer daran?????versteh ich echt nicht mehr...und wenn jemand sich die mühe machen würde die leute die hier zum teil anonym sind kennen zu lernen..wüßte man das man nicht alles sooooo ernst nehmen muss wie es viele tun

na wie auch immer ....macht was ihr wollt...also ich lache seit zwei tagen über diesen sinnlosen thread hier und werde jetzt nix mehr schreiben...ist mir echt zu blöd :idea:
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Groupie
FUCKIN WORD!greyli hat geschrieben:eine frage...habt ihr alle einen schatten???????????!!!!!!!
bands gut,bands schlecht usw. und fertig!!!!also kann man doch einfach dann die meinungen der anderen hinnehmen und das thema ist durch....was ist da immer so schwer daran?????versteh ich echt nicht mehr...und wenn jemand sich die mühe machen würde die leute die hier zum teil anonym sind kennen zu lernen..wüßte man das man nicht alles sooooo ernst nehmen muss wie es viele tunda eh nicht alle der selben meinung sind ist das dann ja eine unendliche geschichte wenn jeder alles so ernst nimmt wie hier auf dem board.....