xgambitx hat geschrieben:@xHighFidelityx
Na gut, da schein ich Deine Reaktion auf mein Posting wohl nicht verstanden zu haben, obwohl Dein "vor allem von xgambitx" wohl sehr persönlich und eindeutig war!
Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus, rechte und linke Gewalt gleichzusetzen - weil keine von Beiden gerechtfertigt ist. Gewalt ist nur im Sinne von Selbstverteidigung und Lebenserhaltung gerechtfertigt - oder als Reaktion auf Gewalt (=Selbstverteidigung). Ich hab auch schon genug "Linke" gesehen" die einfach mal aus Lust am Kloppen einen angegriffen haben, unwissentlich welche politische Einstellung jemand hat!
Und sag mir jetzt nicht das es sowas nicht gibt, denn das machen die Faschos auch.
Du hast wirklich schwer was am Helm. Rechte Taten (grundlose Gewalt gegen Minderheiten und Unschuldige (jüdische Menschen, Homosexuelle, Farbige etc.)) mit linken Reaktionen, denn linke Gewalt ist immer reaktionär (das was du legitimierst), gleichzustellen verdient eigentlich nichts als eine Ohrfeige.
Denn was du behauptest ist eine Ohrfeige gegen jeden Einsatz engagierter Leute die sich für Schwächere und Unschuldige einsetzen (das beinhaltet auch Sachen wie Fairtrade = kapitalismuskritische Weltanschauung), das was Antifa und co. tun.
Wenn dich jemals ein sich zu erkennender Linker grundlos angegriffen hat, war er oder sie einfach keine/r. Oder wenn du glaubst was am 1. Mai in Berlin Jahr für Jahr stattfindet (falls du das mit linker Gewalt meintest) hat noch irgendwas mit linker Politik zu tun, liegst du meilenweit falsch. Fahr nächstes Jahr nach Kreuzberg und sieh dich um wer dort mittlerweile Steine schmeißt. Sicher keine Antifa-Aktivisten.
Und zu dem Satz "Vor allem von xgambitx.": Das war auch persönlich gemeint, weil du hier einfach mal richtig viel Mist schreibst.