Na wenn da auch Anticops Vorband waren, wie hier in Dresden, wundert mich das nicht. Die ziehen solche Leute.forever.I.burn hat geschrieben:ein blue eyed devils shirt hab ich sogar schon im wild at heart gesehen, komm nich mehr auf die band...könnte integrity gewesen sein...war da nicht der one life crew drummer eingesprungen?...kein plan, ist ne weile her. nur traurig dass so was auch mitten in kreuzberg passiert.horschtehc hat geschrieben:...ich würde zum Beispiel keinen mit 'nem Thor Steinar Shirt oder mit Irgendwelchen Blue Eyed Devils Klamotten reinlassen!
Nazis und Hardcore
-
- Tourmanager
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
fällt mir grad zu Anticops ein: die hängen doch irgendwie mit Infront zusammen von denen ich bisher meist nur was in rechten Kontext was gehört hab
z.B.
http://www.stressfaktor.squat.net/2002/antifa_02.html
kann mich da jemand aufklären?
z.B.
http://www.stressfaktor.squat.net/2002/antifa_02.html
kann mich da jemand aufklären?
-
- Tourmanager
-
- Roadie
-
- Tourmanager
-
- Roadie
die hoschies machen einen auf unpolitisch - zumindestens wurden auf konzerten vor ca. 3 - 4 jahren mit crushing caspars, handzettel ausgeteilt auf den sich infront weder zu einer linken noch rechten gesinnung zählen wollen, ... blablabla
was soll der schwachsinn ??? entweder ich habe eine meinung oder nicht.
jetzt würden mich ja schon die texte interessieren - weiß da jemand mehr???
was soll der schwachsinn ??? entweder ich habe eine meinung oder nicht.
jetzt würden mich ja schon die texte interessieren - weiß da jemand mehr???
-
- Merch-Verkäufer
http://www.lyricsondemand.com/i/infront ... yrics.html
http://www.lyricsondemand.com/i/infront ... yrics.html
-
- Groupie
Da kam gerade nen recht interessanter bericht auf rbb habs leider zu spät gesehen ums zu posten,
da gings hauptsächlich um köpenick und wie sich nazis neuerdings tarnen und wer ihnen einhalt bietet.
war echt interessant zu sehen dass die sich jetzt anfangen gezielt "links" zu kleiden
da war doch tatsächlich einer der hatte nen palli tuch und nen rotes che-shirt an.
die sind echt alle zu dumm diese typen.
noch nachträglich wer zeit hat,morgen kommt die Wiederholung:
rbb Fernsehen am 24.02.2005, 11:30 Uhr
da gings hauptsächlich um köpenick und wie sich nazis neuerdings tarnen und wer ihnen einhalt bietet.
war echt interessant zu sehen dass die sich jetzt anfangen gezielt "links" zu kleiden
da war doch tatsächlich einer der hatte nen palli tuch und nen rotes che-shirt an.

die sind echt alle zu dumm diese typen.
noch nachträglich wer zeit hat,morgen kommt die Wiederholung:
rbb Fernsehen am 24.02.2005, 11:30 Uhr
-
- Promoter
und die haben tonsteine scherben gespielt, von wegen keine macht für niemand... boah, mir fiel gleich mal überhaupt nix mehr ein...
eines der zitate welches zeigt, was für ein größenwahnsinniger scheißverein das dort is...
eines der zitate welches zeigt, was für ein größenwahnsinniger scheißverein das dort is...
:idea:... schreiben sie an den polizeisprecher... in zwei drei jahren sitzen wir eh dort...

-
- Kartenabreisser
-
- Tourmanager
-
- Roadie
-
- Tourmanager
-
- Konzertbesucher
Was mich richtig ankotzt ist diese tendenz in der rechten szene ( welche eigentlich schon zu einer strömung ausgewachsen ist), autonome gruppen zu bilden, die sich nicht mehr vom schwarzen block unterscheiden und auch stark auf linke symbole setzen.
das sind ein paar ganz schwierige leute, da die garnicht mehr zu lokalisieren sind und zu dem auch keine "dumme " schläger sind, sondern überzeugungstäter mit abitur und studium!!
das sind ein paar ganz schwierige leute, da die garnicht mehr zu lokalisieren sind und zu dem auch keine "dumme " schläger sind, sondern überzeugungstäter mit abitur und studium!!
-
- Merch-Verkäufer
kann mich nur anschließen. was noch dazu kommt sind diese "Spaß-Nazis" die es lustig finden sich ne NPD Fahne zu kaufen oder sich als Nazis verkleiden... (so wie dieses viech ausm Britischen Königshaus).xhateUallx hat geschrieben:Was mich richtig ankotzt ist diese tendenz in der rechten szene ( welche eigentlich schon zu einer strömung ausgewachsen ist), autonome gruppen zu bilden, die sich nicht mehr vom schwarzen block unterscheiden und auch stark auf linke symbole setzen.
oder das halt nutzen um damit zu provozieren solche leute gehören meiner meinung nach in den Knast oder....
-
- Promoter
- Konzertbesucher
haste leider nichts von, die in den knast zu stecken. die würden das nichtmal verstehn, warum man sie in den knast steckt, und das problem wär damit auch nicht gelöst, genauso, wie ein NPD verbot das problem nicht löst. mit dem schwarzen humor ist es so ne sachen, politisch inkorekten humor habe ich selber stark, und kann darüber auch lachen, wenn ich weiss von wem es kommt!!
-
- Konzertbesucher