edit: wie jetzt auch nochmal

pitmaster030 hat geschrieben:das ist wohl der stand der dinge: Hardcore 2004 - zerstört von messageboards, new-metal kindern und leuten, die so viel für die szene oder auch andere soziale/ politische angelegenheiten tun könnten, wenn sie nicht permanent vor ihren monitor sitzen würden, um nen harten zu schieben. geht doch alle mal wieder in den knaack oder ins So36 zur HC-DISCO - zum "tanzen", haha, da könnt ihr euch dann abreagieren und da gibt es auch keine bösen Headwalks. Oder kauft euch nen Helm, haha. Oder bleibt einfach hinten oder draußen oder beim Merch und holt euch gleich Autogramme (vom Merchandiser, denn die band spielt ja), haha.
Wer in Berlin unkontrolliert headwalking macht, kriegt sowieso auf´s Maul... Na ja vielleicht nicht auf so Kinder-Konzerten wie der "Metalcore"-Band As I Lay Dying, von denen ihr euch alle das Geld aus der Tasche ziehen lasst, aber bei nem normalen Konzert ohne Knaack/ So 36- Disco Publikum passiert das eh nicht, da eh jeder jeden kennt.
Da hier heiss über mich geredet wird, ist es Zeit, dass ich mal was zu der ganzen Sache sage und das ist Folgendes:xcrsx hat geschrieben: nö.. hab gesacht das headwalking asi is... ...isses auch... und typen die dies tun.. egal ob du.. lukas oder heidi klum... einfach mal scheiße machen. Und DAFÜR zu kretisieren sind. Und reg du dich mal nicht auf wenns darum geht nen falschen ton (und der war angebracht von mir) an den tag zu legen. Dein scheiß problem is das du alles persönlich nimmst selbst wenn du nich mal im entferntesten (wie in diesem fall hier) gemeint warst.
bitte keine verallgemeinerungen! ich freu mich auch wenn ne band spielt die ich lange nicht gesehen hab (gut ich kreische und johle sicher nicht), kaufe ihren merch wenn mir was gefällt um die band zu supporten. deswegen bin ich noch lange kein "oberflächlicher Pseudo". woher willst du wissen das die leute die sich mit merch "versorgen" keinen bezug zur band und deren musik haben. oder gehört es jetzt zur coolness, kein bandmerch mehr zu kaufen, weil das ja anscheinend schon zum "starkult" gehört?Sirus The Virus hat geschrieben: Und wenn ich mir so anschaue, dass sich Leute nach der show autogramme holen, jubeln wenn die Band die Bühne betritt, den gesamten Merch kaufen und sonst auch nur Starkult betreiben, überlege ich mir, ob ich beim nächsten mal nicht besser zielen sollte, damit ein paar von diesen oberflächlichen Pseudos sich auf der nächsten show nicht mehr blicken lassen. NOTHING BUT ENEMIS!!!!
was machst du denn für die "scene" - als nur hier auf nem messageboard den moralapostel zu spielen?pitmaster030 hat geschrieben:das ist wohl der stand der dinge: Hardcore 2004 - zerstört von messageboards, new-metal kindern und leuten, die so viel für die szene oder auch andere soziale/ politische angelegenheiten tun könnten, wenn sie nicht permanent vor ihren monitor sitzen würden, um nen harten zu schieben. geht doch alle mal wieder in den knaack oder ins So36 zur HC-DISCO - zum "tanzen", haha, da könnt ihr euch dann abreagieren und da gibt es auch keine bösen Headwalks. Oder kauft euch nen Helm, haha. Oder bleibt einfach hinten oder draußen oder beim Merch und holt euch gleich Autogramme (vom Merchandiser, denn die band spielt ja), haha.
Wer in Berlin unkontrolliert headwalking macht, kriegt sowieso auf´s Maul... Na ja vielleicht nicht auf so Kinder-Konzerten wie der "Metalcore"-Band As I Lay Dying, von denen ihr euch alle das Geld aus der Tasche ziehen lasst, aber bei nem normalen Konzert ohne Knaack/ So 36- Disco Publikum passiert das eh nicht, da eh jeder jeden kennt.
Aha,so ist das also.Sollte also jeder Raucher mit dem qualmen aufhören und dafür Fusstritte in anderer Leute Gesichter verteilen.Sirus The Virus hat geschrieben: Ich geb nen Scheissdreck auf Dich, deine Meinung über mich und all die anderen FASHION VICTIMS, die auf HC shows rennen, weil VIVA und Mtv sagen, dass das jetzt angesagt ist. Ihr solltet euch lieber alle mal überlegen, ob es nich assozialer ist auf einer show zu rauchen und dafür zu sorgen, dass unsere sowieso schon Autoabgas geschädigten Lungen noch schneller an Krebs erkranken, als mal ein fuss in der Fresse zu haben. Eine gebrochene Nase heilt und ne Beule ist auch nach ein paar tagen wieder weg also scheiss dir nicht so ein.
Komm halt einfach beim nächsten mal nicht.Sirus The Virus hat geschrieben:nach der show autogramme holen, jubeln wenn die Band die Bühne betritt, den gesamten Merch kaufen und sonst auch nur Starkult betreiben, überlege ich mir, ob ich beim nächsten mal nicht besser zielen sollte, damit ein paar von diesen oberflächlichen Pseudos sich auf der nächsten show nicht mehr blicken lassen. NOTHING BUT ENEMIS!!!!
Kann es sein das zuviel laute Musik aggressiv macht?Oder gehört das heutzutage zum guten Ton anderen immer Gewalt anzudrohen?Sirus The Virus hat geschrieben: P.S.: Wenn du ein Problem mit mir hast mach dein Maul mir gegenüber auf, und versteck dich nicht hinter deinem Bildschirm und schreib hinter anderer Leute Rücken, sonst hast beim nächstem mal meinen Fuss ideiner Visage, ohne das ich dafür von der Bühne springe.