Das 2te "Less chance for slow dance"

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Auch wenn ich die janich meinte :lol: aber mach mal.
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

niggi hat geschrieben:
hat wer was von diesem typen mitgekriegt, der bei arkangel mit na slipknot maske (oder geschminkt) auftauchte und rumstreßte?
dat war keine slipknot-maske. gestresst hat der auch nicht. 8)

ansonsten fettes lob an gorg und henne :twisted: :twisted:
war mal wieder ein echt fetter abend. besonders AS WE FIGHT :o -besonders deren shirts :)
ansonsten sehr gute show von den anderen bands :D :D
bis auf ARKANGEL
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

Gorg hat geschrieben:Das kann ich leider nich tun da es 2 der Bands noch gibt.
Band Z wie z.B. Terror
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

xyoulaughx hat geschrieben:
Band Z wie z.B. Terror
:)
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

Gorg hat geschrieben: Wir werden jetzt mal das Privatleben aller Musiker durchleuchten, sie dann moralisch verbannen und die Musiklandschaft schrumpft auf 4 Bands zusammen. Wie gesagt das mit dem Mädchen kann man nich entschuldigen. Man kann es auch nicht entschuldigen das ich das nich wußte. Man kann aber gut entschuldigen das man Frau und Freundin mit Nutten betrügt. Man kann auch entschuldigen das du bei der Band Z dann mitschreist und abgehst und es nich wußtest.
Dann is ja die Welt in Ordnung.
Was HC mal von anderen musikrichtungen mit harten gitarren unterschieden hat war ein gewisses politisches verantwortungsgefühl.

ich meine damit jetzt nicht über-pc oder über-edge, über-vegan oder andere militante auswüchse.

aber als veranstalter trägt man meiner meinung nach schon eine gewisse verantwortung dafür, auch ein wenig darüber informiert zu sein, was mit den bands abgeht, die man bucht. kann sich hier noch einer daran erinnern, wie MAD angefeindet wurden wegen der warzone-tour? die haben sich aber eingehend mit der band beschäftigt und entschieden, dass der nazi-vorwurf ungerechtfertigt ist. wie gesagt, VORHER.

einer band, deren mitglieder gewalt gegen frauen anwenden, haben nichts auf unseren bühnen verloren und wer ihnen noch ein forum bietet und gage zahlt, handelt entweder aus a) totaler blindheit und mangelnder information oder denkt sich b) halt, dass der name wohl zieht. hat aber nichts mehr mit hardcore und dem damit verbundenen politischen bewusstsein zu tun.

wenn a) zugrunde liegt, wäre eine entschuldigung und stellungnahme angebracht. wenn aber eher b) sache ist, dann naja, ist es das wert?

und das im nachhinein abzutun mit "das war schon scheiße aber ich wusste es ja nicht" zeugt nicht gerade von einer reflektierten stellungnahme.

:shock:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

hardcore als movement hat keinerlei bedeutung... also was solls
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

bier79 hat geschrieben:hardcore als movement hat keinerlei bedeutung... also was solls

für dich vielleicht nicht
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

was es soll?

weil der scheinbar bequemste weg nicht immer der beste ist.

das resignations-gelaber geht mir genauso auf den sack wie das gute-alte-zeiten-geseier.

es ist jederzeit schwer, den geeigneten mittelweg zu finden. mit abgehalfterten schlägern als festival-headliner wirds aber ungleich schwerer...
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

hordes of evil hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:hardcore als movement hat keinerlei bedeutung... also was solls

also ist es nur nicht cool wenn man in nder band is die in der hc szene irgendwie rumtingelt frauen nicht zu schlagen?
wenn nicht dann viel spaß mit den millionen frauenschlägern auf der ganzen weiten welt
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

du hast das was falsch verstanden, glaub ich.
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

bier79 hat geschrieben:
hordes of evil hat geschrieben:

also ist es nur nicht cool wenn man in nder band is die in der hc szene irgendwie rumtingelt frauen nicht zu schlagen?
wenn nicht dann viel spaß mit den millionen frauenschlägern auf der ganzen weiten welt
und jetzt bitte nochmal so formulieren, dass es sinn macht... :evil:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

also ist es nur nicht cool wenn man in `ner band is die in der hc szene irgendwie rumtingelt frauen zu schlagen?
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

bier79 hat geschrieben:also ist es nur nicht cool wenn man in `ner band is die in der hc szene irgendwie rumtingelt frauen zu schlagen?
Mir ist grad bissle schwindlig.

Band Z wie z.B. Terror
Erklärung bitte.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

xHighFidelityx hat geschrieben:
bier79 hat geschrieben:also ist es nur nicht cool wenn man in `ner band is die in der hc szene irgendwie rumtingelt frauen zu schlagen?
Mir ist grad bissle schwindlig.
do not discuss things concerning the outside world
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

es ist nie ok, frauen zu schlagen. das sollte man mit 25 schon gelernt haben.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

viel spaß noch
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

xHighFidelityx hat geschrieben:

Band Z wie z.B. Terror

Erklärung bitte.
einer meiner lustigsten momente dieses jahr war ein gewisser herr V. der in HH beim frühstück vor versammelter runde seinen ärger darüber ausließ, letzte nacht um 200 euro erleichtert worden zu sein, ohne "bedient" worden zu sein. das sei ihm ja bisher in europa auf tour noch nie passiert.
sprach wohl aus erfahrung, der gute mann.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

xyoulaughx hat geschrieben: einer meiner lustigsten momente dieses jahr war ein gewisser herr V. der in HH beim frühstück vor versammelter runde seinen ärger darüber ausließ, letzte nacht um 200 euro erleichtert worden zu sein, ohne "bedient" worden zu sein. das sei ihm ja bisher in europa auf tour noch nie passiert.
sprach wohl aus erfahrung, der gute mann.
Herrlich. Eine geplatzte Illusion mehr. Scheiß Kiffer.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

der fred hat geschrieben:(...)besonders deren shirts(...)
:evil:
Was `n da für `ne Sprache? Kannste mir das mal eben übersetzten? Was soll´n das heißen?
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Ball im Garten »

windmillmosh hat geschrieben: Was `n da für `ne Sprache? Kannste mir das mal eben übersetzten? Was soll´n das heißen?
lies richtig! da fehlen nur 2 kommas, der satzbau is ok. :P
Antworten