Wo nix getan wird gibts nix zu sagen
-
- Promoter
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
... Außerdem haben wir immer wieder betont, dass es uns nur auf die Musik ankommt. Scheiß´ auf Texte. Scheiß´ auf "Image". Wen interessiert´s? Wenn ich ne CD in den Player schiebe, dann will ich Musik (!) hören und nicht irgendwelche literarischen Ergüsse. ...
... Wer nimmt schon irgendwelche Texte wirklich ernst? Egal ob Pop, Rock, Hip Hop oder Metal. Lies dir mal den Schotter durch, den manche so von sich geben. Es geht doch - von Musikrichtung zu Musikrichtung natürlich unterschiedlich - immer (!!!) um das gleiche. Es heißt ja schließlich "Ich mach´ Musik" und nicht "Ich schreib´ Texte und im Hintergrund lass´ ich irgendein Gedudel laufen." ...
-
- Tourmanager
8BALLINASOCK hat geschrieben:... Außerdem haben wir immer wieder betont, dass es uns nur auf die Musik ankommt. Scheiß´ auf Texte. Scheiß´ auf "Image". Wen interessiert´s? Wenn ich ne CD in den Player schiebe, dann will ich Musik (!) hören und nicht irgendwelche literarischen Ergüsse. ...
... Wer nimmt schon irgendwelche Texte wirklich ernst? Egal ob Pop, Rock, Hip Hop oder Metal. Lies dir mal den Schotter durch, den manche so von sich geben. Es geht doch - von Musikrichtung zu Musikrichtung natürlich unterschiedlich - immer (!!!) um das gleiche. Es heißt ja schließlich "Ich mach´ Musik" und nicht "Ich schreib´ Texte und im Hintergrund lass´ ich irgendein Gedudel laufen". ...
trifft es

von wem?
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Roadie
hahahahaha. du bist so blöd. kannst du bitte deine signatur entfernen und deinen nick glaich ändern?xcrsx hat geschrieben:8BALLINASOCK hat geschrieben:... Außerdem haben wir immer wieder betont, dass es uns nur auf die Musik ankommt. Scheiß´ auf Texte. Scheiß´ auf "Image". Wen interessiert´s? Wenn ich ne CD in den Player schiebe, dann will ich Musik (!) hören und nicht irgendwelche literarischen Ergüsse. ...
... Wer nimmt schon irgendwelche Texte wirklich ernst? Egal ob Pop, Rock, Hip Hop oder Metal. Lies dir mal den Schotter durch, den manche so von sich geben. Es geht doch - von Musikrichtung zu Musikrichtung natürlich unterschiedlich - immer (!!!) um das gleiche. Es heißt ja schließlich "Ich mach´ Musik" und nicht "Ich schreib´ Texte und im Hintergrund lass´ ich irgendein Gedudel laufen". ...
trifft es![]()
von wem?
-
- Konzertbesucher
schade eigentlich, dass metalcore bands scheinbar so unpolitisch sind.
Ein Wort des Sängers, direkte Texte oder inhaltsvolle Bookletts sind seltener geworden.
Dafür gibts jetzt shirts mit maschingewehr-motiven??!
Naja schaut man auf nem konzert um sich sind da meist null politische Ansätze zu merken. selbstgemachten mags oder z.b. tierbefreier samt propaganda fehlen sowie die möglichkeit für den konzertbesucher in kontakt zu kommen mit informativem wissen zu veganismus, tierschutz, zeitgeschehen...
Ok viele von euch wollen damit keine berührung haben-was ich eigentlich schade finde-aber ein schritt in die richtige richtung wäre einfach hc-shows abwechslungsreicher zu gestalten. musikalisch mein ich damit bands aus versch. stilen genren spielen zu lassen(Grind, old school,crust,emo,punk...).
Gerade im metalCORE bereich scheint doch der slogan hc is more ... untergegangen zu sein, was bei anderen stilen noch etwas stärker gepflegt wird.
Ein Wort des Sängers, direkte Texte oder inhaltsvolle Bookletts sind seltener geworden.
Dafür gibts jetzt shirts mit maschingewehr-motiven??!
Naja schaut man auf nem konzert um sich sind da meist null politische Ansätze zu merken. selbstgemachten mags oder z.b. tierbefreier samt propaganda fehlen sowie die möglichkeit für den konzertbesucher in kontakt zu kommen mit informativem wissen zu veganismus, tierschutz, zeitgeschehen...
Ok viele von euch wollen damit keine berührung haben-was ich eigentlich schade finde-aber ein schritt in die richtige richtung wäre einfach hc-shows abwechslungsreicher zu gestalten. musikalisch mein ich damit bands aus versch. stilen genren spielen zu lassen(Grind, old school,crust,emo,punk...).
Gerade im metalCORE bereich scheint doch der slogan hc is more ... untergegangen zu sein, was bei anderen stilen noch etwas stärker gepflegt wird.
-
- Promoter
Dann sollte man hier einfach mal die Probe aufs Exempel machen! Inwiefern das nur ne Erscheinung von Metalcore bands ist stelle ich mal in Frage!!!Schweinchen Schlau hat geschrieben: Gerade im metalCORE bereich scheint doch der slogan hc is more ... untergegangen zu sein, was bei anderen stilen noch etwas stärker gepflegt wird.
-
- Konzertbesucher