[NACHLESE] FLUFF FEST 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

niffi hat geschrieben:@northseastorm

aha... gut dann hab ichs doch richtig verstanden.
es ist nur so das man in letzter zeit bei vielen postings den sarkasmuss bzw. die ironie nicht mehr rausliest...

es kommt denk ich mal auch immer auf die frau drauf an - solche mannweiber die sich selbst aufführen wie der dümmste prollo - den würde ich sicher genauso dämlich kommen, aber von dieser relativ geringen anzahl geh ich erstmal nicht. und das mit dem anstand ist ja auch ne frage der wortwahl...

da ich hulud nicht kenne, kann ich seine beziehung zum weiblichen geschlecht eh schlecht einordnen. aber zu seiner meinung bezüglich des "stinkens" von festivalteilnehmer geb ich ihm recht. ich denk mal das bei 3 tagen full force auch die hygiene hinten dran bleibt und ich hab sogar die erfahrung gemacht das (nicht persönlich nehmen) einige veganer schlimmer nach ihrem fraß (bzw. den gewürzen) riechen als jemand der einfach nur dasteht und schwitzt....

das mit dem "stinken" ist mir eigentlich egal. ich hab den nicht gerochen und weis auch nicht, um wen es geht.
unterschiedliche leute riechen nunmal unterschiedlich. es gibt leute, die kommen buchstäblich aus der dusche und stinken. andere kümmern sich nicht und haben keine probleme. egal, ob veganer, vegetarier, fleischfresser, gourmet, feuerwehrmann, tv-moderator oder wer auch immer...
es gibt aber eben auch leute, die sich nicht um hygiene kümmern und dann einfach stinken, wenn sie 3 tage(inkl. aktivismus im pit) ein und das selbe shirt anhaben. das finde ich dann auch durchaus eklig...
und das hat auch nix damit zu tun, dass ich da irgendwie übersensibel bin.

btw. ich hab auch nicht so ganz kapiert, was der hulud mit den ischen im terrormerch wollte. naja, vielleicht meldet er sich ja nochmal zu wort und erklärt das mal ein bisschen näher.

iss halt immer doof, wenn man nicht weis, wer einen da gerade beschimpft. aber ohne anonymität, würden hier einige gar nichts sagen...soviel ist klar.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

xcrsx hat geschrieben:haha rofl...

nurmal so ... wenn interesiert eigentlich ob der gute stinkt/riecht..? Ich mein.. wieviel musten sich denn damit auseinandersetzen? ich schon einigemale.. aber hey... es is ja nich so krass das man darüber innem forum seitenweise verbalendünschiss von sich geben muss... und denn das auch noch ausartet... das spricht für ganzschön tiefes... naja.. denkt euch den rest

naja, es ging ja nicht über die kompletten 5 oder 6 seiten nur um den stinker...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

XnorthseastormX hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:@northseastorm

aha... gut dann hab ichs doch richtig verstanden.
es ist nur so das man in letzter zeit bei vielen postings den sarkasmuss bzw. die ironie nicht mehr rausliest...

es kommt denk ich mal auch immer auf die frau drauf an - solche mannweiber die sich selbst aufführen wie der dümmste prollo - den würde ich sicher genauso dämlich kommen, aber von dieser relativ geringen anzahl geh ich erstmal nicht. und das mit dem anstand ist ja auch ne frage der wortwahl...

da ich hulud nicht kenne, kann ich seine beziehung zum weiblichen geschlecht eh schlecht einordnen. aber zu seiner meinung bezüglich des "stinkens" von festivalteilnehmer geb ich ihm recht. ich denk mal das bei 3 tagen full force auch die hygiene hinten dran bleibt und ich hab sogar die erfahrung gemacht das (nicht persönlich nehmen) einige veganer schlimmer nach ihrem fraß (bzw. den gewürzen) riechen als jemand der einfach nur dasteht und schwitzt....

das mit dem "stinken" ist mir eigentlich egal. ich hab den nicht gerochen und weis auch nicht, um wen es geht.
unterschiedliche leute riechen nunmal unterschiedlich. es gibt leute, die kommen buchstäblich aus der dusche und stinken. andere kümmern sich nicht und haben keine probleme. egal, ob veganer, vegetarier, fleischfresser, gourmet, feuerwehrmann, tv-moderator oder wer auch immer...
es gibt aber eben auch leute, die sich nicht um hygiene kümmern und dann einfach stinken, wenn sie 3 tage(inkl. aktivismus im pit) ein und das selbe shirt anhaben. das finde ich dann auch durchaus eklig...
und das hat auch nix damit zu tun, dass ich da irgendwie übersensibel bin.

btw. ich hab auch nicht so ganz kapiert, was der hulud mit den ischen im terrormerch wollte. naja, vielleicht meldet er sich ja nochmal zu wort und erklärt das mal ein bisschen näher.

iss halt immer doof, wenn man nicht weis, wer einen da gerade beschimpft. aber ohne anonymität, würden hier einige gar nichts sagen...soviel ist klar.
schön. dann können wir das thema hygiene ja wieder abschließen :wink:

ja ich glaub auch, wenn man hier nicht so anonym ist - die meisten sind es ja noch - würde hier auch weniger "dünnschiss" stehen... aber das ist ja leider in jedem forum so... ob nun musik oder computer oder programmier oder sonst wo...
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

hahaha lustiger Thread :-)
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

was ihr hier rumlabert... ich denke so geiles fest und so geile leute und so geile stimmung keiner auf den anderen böse.. naja kann mann ja hier nachlesen...

und übrigens

echte männer müssen stinken
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

hat bestimmt ein gutes anti-transpirationsdeo :D
ey, bei uns gestern im basta, wärst du glaub ich weggerannt! :lol:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Man kommt sich richtig blöd vor wenn man versucht den Sinn der letzten 3 Seiten herauszufiltern. :lol:
Regt euch mal alle wieder ab und gebt euch Gorbatschowsche Küsschen auf die Backe.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

hulud hat geschrieben: [...] (außer sie trägt irgend n terrormerch) [....]
waaaaaas sowas gibts?? :shock:
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

:shock: :shock: :shock:
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

:?:
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

ja schöne Leier...mein Schlusswort...wenn sich die leute persönlich kennen würden(z.B von shows) wüsste man wie man jeden einzelnen zu nehmen hat...da ich die meisten persönlich kenne, die hier Sarkasmus und Ironie-spielchen treiben lache ich darüber...weils zum lachen ist...nur weil hier ein parr(will nich abwertend klingen) Typen herumposten den dahinter stehenden Sinn, nicht mal verstehen(wollen)...alles gleich in den falschen Hals bekommen...und folglich ihren eigenen thread aufmachen,wo sie dann alles runter machen...message-boards sind schlimmer als das heutige getratsche auf Konzerten...kozt und basta!!!
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

hui ich glaub ich kenn hier echt so gut wie niemanden. halt die paar hanseln vom truesideboard und die sind nich sonderlich auffallend hier... :?
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

da geb ich schurize voll recht...was ich manchmal am feiern bin..........
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

@dennis
man muss sich die Typen beim posten(posen) vorm Pc einfach mal vorstellen...herrlich...sie schreiben wie sie sprechen...zu geil...nur das man beim pers. Gespräch ihnen ins Gesicht schauen kann und merkt wann der Punkt gekommen ist wo man verarscht wird... :lol: 8) :lol:
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

...fuck...ick men doch xdenisex
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

@schurize

genau so mach ich das auch.....ich sag doch....köstlich
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

@ xdenisex und @schuh-ritze

hier wird sich also über leute amüsiert die einfach so schreiben wie sie reden...DAS GEHT DOCH GRADE wieder gegen mich oder :cry:
na da bin ich ja mal gespannt ob ihr mir anmerkt wenn ich euch auf dem SNS die tage mal richtig verarsche 8) 8)

aber grundsätzlich ist es echt so das wenn man die leute kennt man viele sachen hier nicht missverstehen würde und drüber lacht...

i know all these guys and girls......
gorg,schurize,northeaststorm,xdenisex,niffi,achtballsocke,bollerwagen,überxxx usw. ...denn dazu sind shows doch auch da...um freunde zu treffen ,neue leute kennenzulernen und mit ihnen zu reden über dies und das!!!!!
nur über solche boards lernt man sich wohl nie richtig kennen!!!!!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Jetzt dürfen aller schweigen, denn der goodfather of hardcore hat gesprochen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

ich hab doch garnix gesagt... komisch :P
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

michi-mieps hatte das wort... :roll: :roll: :roll:
Antworten