niffi hat geschrieben:@northseastorm
aha... gut dann hab ichs doch richtig verstanden.
es ist nur so das man in letzter zeit bei vielen postings den sarkasmuss bzw. die ironie nicht mehr rausliest...
es kommt denk ich mal auch immer auf die frau drauf an - solche mannweiber die sich selbst aufführen wie der dümmste prollo - den würde ich sicher genauso dämlich kommen, aber von dieser relativ geringen anzahl geh ich erstmal nicht. und das mit dem anstand ist ja auch ne frage der wortwahl...
da ich hulud nicht kenne, kann ich seine beziehung zum weiblichen geschlecht eh schlecht einordnen. aber zu seiner meinung bezüglich des "stinkens" von festivalteilnehmer geb ich ihm recht. ich denk mal das bei 3 tagen full force auch die hygiene hinten dran bleibt und ich hab sogar die erfahrung gemacht das (nicht persönlich nehmen) einige veganer schlimmer nach ihrem fraß (bzw. den gewürzen) riechen als jemand der einfach nur dasteht und schwitzt....
das mit dem "stinken" ist mir eigentlich egal. ich hab den nicht gerochen und weis auch nicht, um wen es geht.
unterschiedliche leute riechen nunmal unterschiedlich. es gibt leute, die kommen buchstäblich aus der dusche und stinken. andere kümmern sich nicht und haben keine probleme. egal, ob veganer, vegetarier, fleischfresser, gourmet, feuerwehrmann, tv-moderator oder wer auch immer...
es gibt aber eben auch leute, die sich nicht um hygiene kümmern und dann einfach stinken, wenn sie 3 tage(inkl. aktivismus im pit) ein und das selbe shirt anhaben. das finde ich dann auch durchaus eklig...
und das hat auch nix damit zu tun, dass ich da irgendwie übersensibel bin.
btw. ich hab auch nicht so ganz kapiert, was der hulud mit den ischen im terrormerch wollte. naja, vielleicht meldet er sich ja nochmal zu wort und erklärt das mal ein bisschen näher.
iss halt immer doof, wenn man nicht weis, wer einen da gerade beschimpft. aber ohne anonymität, würden hier einige gar nichts sagen...soviel ist klar.