[Nachlese] UNITY OPEN AIR 2004
-
- Groupie
-
- Tourmanager
- Konzertbesucher
ja hey...was soll denn der scheiß...ich mein da sind vielleicht 10 leute die meinen den durchblick zuhaben und die sich gegenseitig recht geben..das kanns doch nicht sein..
können wir nicht einfach unsere musik hören zu shows gehe und die welt rund sein lassen..oder muß man wegen jeden kleinen scheiß immer alles auseinander nehmen und durch diskutieren?
können wir nicht einfach unsere musik hören zu shows gehe und die welt rund sein lassen..oder muß man wegen jeden kleinen scheiß immer alles auseinander nehmen und durch diskutieren?
-
- Tourmanager
- Roadie
- Tourmanager
Und das ist hier anders? Träum weiter.XMörserX hat geschrieben:ja hey...was soll denn der scheiß...ich mein da sind vielleicht 10 leute die meinen den durchblick zuhaben und die sich gegenseitig recht geben..das kanns doch nicht sein..
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
im gewissen sinne schon! schon allein was die umgangsprache angeht. und dafür sorgen wir weiterhin.xBLOODJINNx hat geschrieben:Und das ist hier anders? Träum weiter.XMörserX hat geschrieben:ja hey...was soll denn der scheiß...ich mein da sind vielleicht 10 leute die meinen den durchblick zuhaben und die sich gegenseitig recht geben..das kanns doch nicht sein..

ausserdem: wer behauptet hier "den durchblick zu haben" ?
trotzdem geb ich evil-in-vegas recht, bleibt mal bitte beim thema und das ist die asuwertung des UNITY OPEN AIR.
-
- Tourmanager
- Konzertbesucher
niffi hat geschrieben:im gewissen sinne schon! schon allein was die umgangsprache angeht. und dafür sorgen wir weiterhin.xBLOODJINNx hat geschrieben:Und das ist hier anders? Träum weiter.XMörserX hat geschrieben:ja hey...was soll denn der scheiß...ich mein da sind vielleicht 10 leute die meinen den durchblick zuhaben und die sich gegenseitig recht geben..das kanns doch nicht sein..
können wir nicht einfach unsere musik hören zu shows gehe und die welt rund sein lassen..oder muß man wegen jeden kleinen scheiß immer alles auseinander nehmen und durch diskutieren?![]()
ausserdem: wer behauptet hier "den durchblick zu haben" ?
trotzdem geb ich evil-in-vegas recht, bleibt mal bitte beim thema und das ist die asuwertung des UNITY OPEN AIR.
Ja nein...also den text den ich da oben geschrieben habe...der war auf die foren allgemein bezogen...bin noch zu neu hier um zu sehen ob das auch hier so ist.
Aber bis jetzt war in jedem hc board wo ich so ne woche war irgendwann total stress weil ich immer sage was ich denke....und die leute damit nie zurecht gekommen sind.
Das jemand von sich selbst behauptet das er den durchblick hat und das dann noch ernst meint is eigentlich ziemlich selten..aber bei manchen merkt man das ja...wie sehr die von sich selbst erzeugt sind...
hehe..ja stimmt das is ein total anderes thema...aber nun ja wie chris schon gesagt hat war ja so gut wie keiner da...also kann man den gedanken ja weiter ausführen...oder soll man dann extra nen thread für eröffnen

ach und JA ich glaube daran das sich das irgendwann alles ändern wird und das die leute dann ich nicht mehr so ignorant und engsternig in der hc szene sind..klingt zwar ziemlich leichtgläubig und naiv..aber naja..
-
- Tourmanager
- Promoter
- Tourmanager
- Roadie
Ich treibe mich auf diversen Boards rum, auch auf pxf... mal wieder. War da laaaaaaange nicht, und hab mich wegen des BodyMod-Boards wieder angemeldet, is nichtb ganz uninteressant, obwohl - Überrascheung, Überraschung - auch da ne Menge Bullshit geschrieben wird. Nun ja...XMörserX hat geschrieben: @ windmillmosh bist du der ausm sXe forum?
(...)
aber wenn ihr mal wirklich überflüssiges sehen wollt dann geht ins pXf forumda wird tag täglich der vogel abgeschossen
-
- Groupie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
gegenvorschlag! trennen wir die offtopic beitrage von DIESEM thema und eröffnen somit ein neues topic? vorschläge für den topic-namen?moschbrett hat geschrieben:können wir es nicht so machen das threads die so dermaßen offtopic laufen wie dieser hier geschlossen werden?
bringt ja eh nix mehr und zum eigentlichen thema wurde hier schon viele monde nix mehr geschrieben.
-
- Tourmanager
- Konzertbesucher
niffi hat geschrieben:gegenvorschlag! trennen wir die offtopic beitrage von DIESEM thema und eröffnen somit ein neues topic? vorschläge für den topic-namen?moschbrett hat geschrieben:können wir es nicht so machen das threads die so dermaßen offtopic laufen wie dieser hier geschlossen werden?
bringt ja eh nix mehr und zum eigentlichen thema wurde hier schon viele monde nix mehr geschrieben.
Der vorschlag ist besser...und namen? hmmm das überlass ich der kreativität der admins

-
- Promoter