SevEreD hat geschrieben:crackdown

SevEreD hat geschrieben:crackdown
!!!Tony hat geschrieben:as we fight
AMEN...bitte weg damit! brauch echt kein mensch sowatShark Men Records hat geschrieben:ja, genau.niffi hat geschrieben:Blasphemie!still can´t breathe hat geschrieben:august burns red
christlichen metalcore braucht niemand..
maybe drauf scheißen?X pimmelpups X hat geschrieben:AMEN...bitte weg damit! brauch echt kein mensch sowatShark Men Records hat geschrieben:ja, genau.niffi hat geschrieben:Blasphemie!still can´t breathe hat geschrieben:august burns red
Shark Men Records hat geschrieben:ja, genau.niffi hat geschrieben:Blasphemie!still can´t breathe hat geschrieben:august burns red
bestes, wirklich allerbestes design!8BALLINASOCK hat geschrieben:Shark Men Records hat geschrieben:ja, genau.niffi hat geschrieben:Blasphemie!still can´t breathe hat geschrieben:august burns red
wenn manche bands wenigstens dazu stehen worüber sie da sing dann hät ik auch überhaupt kein problem damitweihnachtsmann hat geschrieben:maybe drauf scheißen?X pimmelpups X hat geschrieben:AMEN...bitte weg damit! brauch echt kein mensch sowatShark Men Records hat geschrieben:ja, genau.niffi hat geschrieben:Blasphemie!still can´t breathe hat geschrieben:august burns red
keiner schreibt euch vor die texte zu mögen, geschweigedenn zu lesen. und wenn ihr so schwach seid, dass ihr euch von ein paar bandlyrics in eine (andere) religion drücken lasst, dann hört bitte auf hc zu hören und lasst weiter britney laufen. die singt wenigstens noch von bienen und blümchen - dürfte euch ja mehr zusagen.
klar. katholisch. du?crs hat geschrieben:Ist den hier keiner von euch räubern christlich? tz tz !
ich...und ich fühle mich plötzlich soooo ungeliebt:*(crs hat geschrieben:Ist den hier keiner von euch räubern christlich? tz tz !
Ich liebe dich somit umsomehr. Ach ja.. und Jesus liebt dich!xspäst hat geschrieben:ich...und ich fühle mich plötzlich soooo ungeliebt:*(crs hat geschrieben:Ist den hier keiner von euch räubern christlich? tz tz !
was?Todays.Hope hat geschrieben:so, jetzt mach ich mir 100000000 feinde...aber
reason to care
way down
das ist mir einfach zu weinerlich, kann ich null mit anfangen und werden gepusht ohne ende....schön für sie, schlecht für bessere bands![]()
aber ich denke, die sind persönlich ganz in ordnung ^^