BÖHSE ONKELZ trennen sich

Allgemeine Szene- und Release-News
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Wenn das mal kein direkt-offenes statement war!!!
schnupi

Beitrag von schnupi »

xstefanx hat geschrieben:oki, ich hör mir sicher nich den scheiß an, den die onkelz verzapfen, ich hab davon zuviel gehört. und berichte, interviews und gerichtsurteile gelesen.
und irgendwie kam ich immer wieder auf den gleichen nenner. die onkelz waren und bleiben nazis. fertsch. toll! rock gegen rechts waaaaaaaaahnsinn! und wieso ham se sich nich einfach aufgelöst? etikettenschwindel und so. ich kenn die aussagen. und diese bekloppten sachen wie presse und fernsehen und besonders die böse böse böse antifa lügen kenn' wir ja von den diversen kameradschaften. fuck off!

aber immerhin gibts in diesem forum glücklicherweise noch menschen, denen es nich egal ist ob da ne naziband trällert oder nicht.

kein fußbreit den faschisten! und ganz besonders nicht im HARDCORE!!!!!
alter, nimm dich doch bitte etwas zurück. ich geb dir ja in allen belangen vollkommen recht!
kein fußbreit den faschisten! und ganz besonders nicht im HARDCORE!!!!!
aber dir anzumaßen, dass es einigen forumusern egal ist ob eine naziband spielt oder nicht verbitte ich mir! ich glaube wir haben hier alle eine gesunde und richtige meinung zum thema faschisten, rechte etc. ich lass mir von dir nicht sagen, dass ich nazibands toleriere. es ist einfach die unwahrheit. verstehst du?

ich bitte jetzt mal einen moderator diesen thread hier zu schließen, denn ich glaube das thema hier ist festgefahren.
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

schliess mich an.
ist eh nur noch ein hin und her :x
thema beendet :!:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

schnupi hat geschrieben:aber dir anzumaßen, dass es einigen forumusern egal ist ob eine naziband spielt oder nicht verbitte ich mir! ich glaube wir haben hier alle eine gesunde und richtige meinung zum thema faschisten, rechte etc. ich lass mir von dir nicht sagen, dass ich nazibands toleriere. es ist einfach die unwahrheit. verstehst du?

ich bitte jetzt mal einen moderator diesen thread hier zu schließen, denn ich glaube das thema hier ist festgefahren.
Ja, ja da wird mal darüber diskutiert wo es weh tut, schon fangen hier die ersten an rum zu ningeln!!! Zu deiner Aussage Schupi:
Was der Stephan meinte ist sicherlich, keinerlei Toleranz für Bands aufzubringen, die offensichtlich im rechten Spektrum anerkannt sind, in der Vergangenheit sicherlich auch in diesem beheimatet waren. Heißt, keine Toleranz gegenüber den Intoleranten!!!
Wenn du hier von einer gesunden und richtigen Meinung sprichst, dann frag ich mich wie diese wohl aussieht???
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

:lol: Ihr habt echt nichts besseres zu tun oder? Solche aber wirklich abgrundtiefen dämlichen diskusis hier zu führen, lächerlich.
Ja, ja da wird mal darüber diskutiert wo es weh tut
alter wo lebst denn du wach mal auf!
Heißt, keine Toleranz gegenüber den Intoleranten
Also wenn ihr faschismus mit intolleranz gleich setzt, habt ihr wahrscheinlich mehr mit denen gemeinsam als euch lieb ist.

Und jetzt hört doch mal auf mit diesem bekloppten gelaber, das die onkelz nazis (wo doch jeder weis das es nazis seit 50jahren nicht mehr gibt, wenn dann bitte neonazis) sind. Ich kann es nicht mehr hören. Die Onkelz haben ein album mit 18 Jahren (die wahren noch kinder) rausgebracht, was etwas tendenz zur rechten szene hatte. Aber können Menschen keine Fehler machen? Macht ihr immer alles richtig? Die Onkelz standen und stehen zu ihrer Vergangeneheit. Sie waren nicht so feige und änderten ihren Namen blos weil sie vieleicht mehr geld verdient hätten. Auf den Konzerten hetzen sie jedes mal gegen die rechte szene, haben zig aktionen gemacht um klar zu machen, das sie mit rechts nichts zu tun haben. Also wie verbohrt muss man denn sein um das nicht zu schnallen.
Ich kann es ja noch verstehen, wenn ein Fascho, so dämlich wie die sind, noch daran glaubt das die onkelz rechts sind, aber das es tatsächlcih leute in diesem forum gibt, schockt mich ehrlich gesagt.
Ich lass mir doch nicht vorwerfen blos weil ich ab und zu onkelz höre, lass ich "eine Nazi band trällern". komm mal klar.

Onkelz texte:

Ohne mich

...
Und hier ein paar Worte an die -rechte- Adresse:
Leckt uns am Arsch, sonst gibt's auf die Fresse!
Ich hasse euch und eure blinden Parolen,
Fickt euch in's Knie, Euch soll der Teufel holen!

Ihr seid dumm geboren - genau wie ich!
Doch was ich lernte, lernt ihr nicht!
Ihr seid blind vor Hass - dumm wie Brot,
Ihr hab verschissen - eu're Führer sind tot!

Chor:
Ohne mich - mich kriegt ihr nicht!
Ich bin frei wie der Wind, kapiert ihr das nicht?
Ohne mich - mich kriegt ihr nicht!
Ich hab das dritte Auge, seht ihr das nicht?

Deutschland im Herbst

Ich sehe alle gegen alle, jeder gegen jeden,
keine Achtung vor sich selbst, keine Achtung vor dem Leben.
Ich sehe blinden Hass, blinde Wut, feige Morde, Kinderblut.
Ich sehe braune Scheisse töten - ich sehe Dich!

Refrain:
Deutschland im Herbst!
Deutschland im Herbst!

Ich höre weisse Geräusche, rassenreine Lieder,
Ich höre hirnlose Parolen von Idioten und Verlierern.
Ich höre die Lügen der Regierung, die Lüge Eures Lebens,
die Lügen über uns - ich höre Dich!

Refrain:
Deutschland im Herbst!
Deutschland im Herbst!

Macht den thread zu, bei diesen dämlichen sprüchen und immer wieder erneuten anstichelungen, geht diese diskusi noch wochen.
Gesperrt