[Review] xMAROONx - Endorsed By Hate

Musik Reviews und Filmberichte
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

man könnte aber auch zu den Ärzten gehen... nech ?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:man könnte aber auch zu den Ärzten gehen... nech ?
lies meine signatur.... :wink:
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

niffi hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:man könnte aber auch zu den Ärzten gehen... nech ?
lies meine signatur.... :wink:
haha :lol: :o
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

da erklär mir ma wo du da neid rausliest...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

Afro hat geschrieben:maroon iss live der hass...
die sind ja auch endorsed...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xcrsx hat geschrieben:ok... auch der gefahr zu laufen das sich wier 2341324521363658467825461345^13254^millionen menschen darüber aufregen...

aber 1. is das GEPOSE ehrlich! Und somit kein gepose.
2. sind die niemals unsymphatischer als HSB
3. was soll der vergleich überhaupt!?
4. uninnovativ!? das sagt du jetzt wo alle im maroonstyle loslegen... HSB haben auch nur at the gates und bolt thrower riffs glklaut.. sogar song titel.. also.. auch nich sehr innovativ.
5. STUPIDE !??!! BITTE !!!?!?!
6. Bitte wo wird MAROON gehyped!? Destiny.. werden (zu unrecht) gehyped.. HSB werden gehyped ... KSE und WOJ.. aber MAROON dochnich! man man man
alter, langsam aber sicher gehst du mir gehörig auf den sack...ehrlich.
eigentlich schreibe ich nix, wenn uns jemand kritisiert, aber langsam habe ich den eindruck dass du dir das neuerdings zu lebensaufgabe gemacht hast (wenn es wenigstens kritik wäre).
was haben hsb mit maroon und umgekehrt zu tun??? warum immer vergleiche, wettbewerb usw??? wir sind beide sehr gut befreundet und spielen metal-beeinflussten hc oder hc-beeinflussten metal oder wie auch immer...das war's fast schon mit den gemeinsamkeiten.
bist du irgendwie eingeschnappt, weil ich dir nicht das hsb-plektrum geschickt habe, nachdem du mich in einer private message angeschnorrt hast(für alle anderen: das ist kein witz, sondern wirklich geschehen!)?
und wo werden bitte destiny gehypt? ist dein geschmack jetzt das maß der dinge, an dem festgemacht wird, ob eine band ansehen verdient hat oder nicht.
nee, maroon werden auch nicht gehypt, aber das ist noch lange kein grund sich darüber aufzuregen dass andere kapellen mehr beachtung bekommen. ich verstehe ehrlich gesagt deine motivation nicht so ganz. sei doch froh dass es bands wie maroon gibt, die dir so gut gefallen...aber lass bitte andere bands aus dem spiel, die mit der neuen maroon scheibe nichts, aber wirklich gar nichts zu tun haben.
falls du es noch nicht geschnallt hast: sympathie ist, übrigens genau wie musikgeschmack, eine rein subjektive angelegenheit...
und wenn ich dich jetzt noch fragen würde, bei welchen hsb-songs geklaute bolt thrower- und at the gates-riffs vorhanden sind, würdest du völlig blöd da stehen. die bands, bei denen wir unsere riffs klauen, kennst du wahrscheinlich nicht mal...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Na Endlich!!!!! Danke xnorthseastormx!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

XnorthseastormX hat geschrieben:bist du irgendwie eingeschnappt, weil ich dir nicht das hsb-plektrum geschickt habe, nachdem du mich in einer private message angeschnorrt hast(für alle anderen: das ist kein witz, sondern wirklich geschehen!)?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

XnorthseastormX hat geschrieben:
xcrsx hat geschrieben:ok... auch der gefahr zu laufen das sich wier 2341324521363658467825461345^13254^millionen menschen darüber aufregen...

aber 1. is das GEPOSE ehrlich! Und somit kein gepose.
4. uninnovativ!? das sagt du jetzt wo alle im maroonstyle loslegen... HSB haben auch nur at the gates und bolt thrower riffs glklaut.. sogar song titel.. also.. auch nich sehr innovativ.
5. STUPIDE !??!! BITTE !!!?!?!
6. Bitte wo wird MAROON gehyped!? Destiny.. werden (zu unrecht) gehyped.. HSB werden gehyped ... KSE und WOJ.. aber MAROON dochnich! man man man
alter, langsam aber sicher gehst du mir gehörig auf den sack...ehrlich.
eigentlich schreibe ich nix, wenn uns jemand kritisiert, aber langsam habe ich den eindruck dass du dir das neuerdings zu lebensaufgabe gemacht hast (wenn es wenigstens kritik wäre).
was haben hsb mit maroon und umgekehrt zu tun??? warum immer vergleiche, wettbewerb usw??? wir sind beide sehr gut befreundet und spielen metal-beeinflussten hc oder hc-beeinflussten metal oder wie auch immer...das war's fast schon mit den gemeinsamkeiten.
bist du irgendwie eingeschnappt, weil ich dir nicht das hsb-plektrum geschickt habe, nachdem du mich in einer private message angeschnorrt hast(für alle anderen: das ist kein witz, sondern wirklich geschehen!)?
und wo werden bitte destiny gehypt? ist dein geschmack jetzt das maß der dinge, an dem festgemacht wird, ob eine band ansehen verdient hat oder nicht.
nee, maroon werden auch nicht gehypt, aber das ist noch lange kein grund sich darüber aufzuregen dass andere kapellen mehr beachtung bekommen. ich verstehe ehrlich gesagt deine motivation nicht so ganz. sei doch froh dass es bands wie maroon gibt, die dir so gut gefallen...aber lass bitte andere bands aus dem spiel, die mit der neuen maroon scheibe nichts, aber wirklich gar nichts zu tun haben.
falls du es noch nicht geschnallt hast: sympathie ist, übrigens genau wie musikgeschmack, eine rein subjektive angelegenheit...
und wenn ich dich jetzt noch fragen würde, bei welchen hsb-songs geklaute bolt thrower- und at the gates-riffs vorhanden sind, würdest du völlig blöd da stehen. die bands, bei denen wir unsere riffs klauen, kennst du wahrscheinlich nicht mal...
1. du held... mag ich HSB sehr gern! Auserordentlich sogar... aber naja.. null checko
2.
..
3. ich hab den vergleich nich angestellt!
4. das mit dem plektrum mal bitte richtig erklären wenn schon ne?... war so: ich hatte 2 von euch die unseren gitarristen gegeben habe... der sagte das sie sich außerordentlich gut spielen.. darum habe ich gefragt ob ihr noch welche habt... aber man sieht das du selber schon denkst das du n super über rockstar bist... TOLL!
5. das mit der subjektivität verstehe ich natürlich... aber sag das doch auch den anderen. Den ich habe nur geantwortet.

@evil... biste jetzt sexuell erregt!? wenigstens einaml im leben ein hochbekommen wa?... freu mich für dich...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xcrsx hat geschrieben:

3. ich hab den vergleich nich angestellt!
nee, dann hat hier jemand anderes deinen nick benutzt...schreib mal ne pm an niffi und frag ihn, wie sowas passieren kann.
4. das mit dem plektrum mal bitte richtig erklären wenn schon ne?... war so: ich hatte 2 von euch die unseren gitarristen gegeben habe... der sagte das sie sich außerordentlich gut spielen.. darum habe ich gefragt ob ihr noch welche habt... aber man sieht das du selber schon denkst das du n super über rockstar bist... TOLL!
naja siehste...warum soll ich das hier erklären, wenn du das doch so schön kannst ;)
genauso war es auch. nur hast du nach dieser sache seltsamerweise überall betont dass andere bands doch sympathischer sind als wir etc...
wenn man ausserdem ständig bands "kritisiert" und bei jeder gelegenheit betont dass es einen hype um sie gibt, muss man auch mal einstecken, kleiner...
alter, du hast hsb, übrigens zusammen mit WOJ und destiny, bei den beschissensten bandnamen eingeordnet. irgendwie war es kein problem den eindruck zu erlangen dass du irgendein problem hast...

aber du hast ja recht: jeder der mit uns schonmal irgendwie zu tun hatte, kann dir bestätigen dass wir die absoluten rockstars sind und uns auch dementsprechend fühlen und aufführen.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

DreamsofSorrow hat geschrieben:
xcrsx hat geschrieben::o

xmaroonx regiert!
maroon ist zwar solider metalcore....aber völlig uninnovativ und stupide.....dazu noch das gepose auf der bühne....

HSB is mir tausendmal sympathischer als Maroon :idea:
ja und!? Aber hee... wie gesagt.. ich mag HSB wirklich. Und wo hab ich kritik geübt. Hab nich gesagt das einer von euch unsymphatisch is sondern nur das maroon nich UNsymphatischer sind... alles klar!? Also.. da mir diskusionen auch aufm sack gehen und ich ja eh immer verliere lass ich das jetzt noch weiter zu machn... sind ja alle zufrieden dann.. also!

Und das mit dem namen... ich meine... ich find n nunmalnich so toll.. aber is nich dereinzige wie du gelesen hast! Und mir is das doch pupegal ob mein klaffer n plektrum von euch hat. bin da bestimmt nich eigeschnappt dude. also... friede?!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xcrsx hat geschrieben: Und das mit dem namen... ich meine... ich find n nunmalnich so toll.. aber is nich dereinzige wie du gelesen hast! Und mir is das doch pupegal ob mein klaffer n plektrum von euch hat. bin da bestimmt nich eigeschnappt dude. also... friede?!

friede ist hier die ganze zeit. hier haut sich ja keiner die rübe ein oder so...ist ja nur ein meinungsaustausch...
wenn jemand unseren namen, unsere musik, auftreten etc. kacke findet, dann ist mir das auch ritze.
war eben nur verwundert, dass bei den bandnamen neben uns auch WOJ und destiny auftauchten...die die ja auch sowieso überbewertet/ gehypt findest.
man bekommt da leicht nen falschen eindruck...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

:o passiert halt!
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

hachja ich mag diesen threat irgendwie... :lol: :lol: :lol: :lol:
xfilypz
Roadie