Die Abrechung Conne Island CBK, BANE

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Tja hardcore show, sagts ja schon oder? Der "harte" kern bleibt halt vor der stage und im pit!

Wenn die pogo kinder da sind, regt man sich darüber auf, wenn die headwalker walken halt darüber, bei nem brutalem pit halt darüber oder bei zu hohen kicks halt darüber!

wen interessierts? Muss man halt bisschen aufpassen wo man steht, dann passiert auch nischt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

es besteht wohl schon ein offensichtlicher unterschied dazwischen ob jemand getragen wird (beim diven) oder ein spaten auf leute absichtlich tritt und mir dann in einem schub von adrenalin erzählen will, "das er aufpasst"... hab da ja schon etliche sachen gehört mit tunnel rausreißen und sonstigen dingen...

die disskussion ansich ist hier wie bereits merhmals erwähnt eh sinnlos, da der autor seine identität nicht preisgibt, aber doch so manchen nutzer hier zu kennen scheint.

headwalken ist das letzte, wenn mir mal so ein vogel entgegenkommt.... werde ich entsprechend reagieren....
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

Eigentlich ist mir sowas ja einfach zu dumm, wenn man bedenkt, dass immer noch nicht jeder satt wird und einen sicheren platz zum schlafen hat- das wären probleme über die man sich den kopf zubrechen uns sie lösen sollte!

ABER: Warum könne nicht einfach alle versuchen sich zu respektieren und auch so handeln brauchen wir solche diskutionen nicht immer und immer wieder führen...
ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: ...

Beitrag von ihrmachtdieszenekaputt »

justicexforxall hat geschrieben:hahaha

wie geil is das denn hier...

nachdem mir honk nummer 3 seinen ellenbogen ins gesicht geschlagen hat und depp 4 von hinten meinte bier in der menge verteilen zu müssen war ich doch recht gereizt aber ich hab nich wild und unkontrolliert in der menge rumgetreten..???ich hab gezielt!

kein plan wer der spasti von ganz oben is aber wenn du eier hast sprech mich doch einfach selber an du wurst...

ansonsten macht schön weiter...im übrigen war die show scheisse!!!

peace

und mit dir soll ich aufm konzert drüber reden?????
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Afro hat geschrieben:steve passt rein körperlich nicht...

aber ich bekomme mein bein genauso hoch...krassssssss....
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

super, dass ich mich mit sowas nicht mehr rumschlagen muss

hardcore droppen ist mal hammer geil :o

so, ich geh mal in den Weinkeller :lol:

achso, alter zynischer Sack, 31, Halle (Proll-city)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

oh ja hab ich auch vgergessen:

Steven 11 jahre, glauchau
StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

Hannes,23 Berlin

Leute die meinen sie wären Tough Guys durch Head Walking und extra coole 2steps und neue Tattoos können sich verpissen. So einen Bullshit braucht kein Mensch. Das ist dumm! Diese Leute haben garnichts verstanden und sind wahrscheinlich auch nur ein halbes Jahr dabei. Jedem der im Hardcore wirklich was für sich gefunden hat, der eine message verstanden hat, der weiß, dass es nicht um die geilsten Tanzmoves geht, nicht ums cool sein und nicht was ist gerade modisch in ist. Solche Leute sind Fakes! Und nicht umsonst wird auf den Shows von so vielen Bands ( z.B. Bane) auf diese Faker hingewiesen. Wieso sollte eine Hardcore Show für manche Leute einfach keinen Spaß machen? Gehört die Show den härtesten Tänzern, den geilsten Dives, den coolsten Shirts? Aber vielleicht ist diese traurige Arroganz und Ignoranz wesentlicher Bestandteil dieser Szene und verschreckt jeden der darin etwas gutes sieht!

" do u know who the toughest guy tonight is? the guy who doesn´t need to fight and who doesn´t need violence to show his feelings"

Und übrigens, finde ich es auch in Ordnung, das Leute das Internet gebrauchen um ihre Meinung zu sagen auch wenn es anonym passiert. Hauptsache sie kriegen überhaupt den Mund auf und sagen was sie stört. Wir sind hier schließlich keine Selbshilfegruppe!
[/b]
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Diese Diskussion ist so verdammt sinnfrei, geht gar nicht... Bis vor nem Jahr wurde noch violent dancing ( wie affig ist eig. dieser Ausdruck ) verteufelt und jetzt fängt man an Headwalking als das große übel zu sehen... sorry aber, ich kann vor lachen nicht... ich stand auch vorn, und dort wo ich stand sind auch leute reingerannt, da ist nicht mehr passiert als beim diven... natürlich spreche ich der angelegenheit nicht das gefahrenpotential ab, aber auf welcher show 2005 ist es denn nicht in irgend einer hinsicht gefährlich??? Was die Kritik irgendwelche Personen angeht, so find ich das einfach nur armseelig sowas öffentlcig via internetboard zu machen, das hat mehr was von Hetze als das man irgendwas wirklich klären will... solche äußerungen von start today, von wegen style blabla ist irgendwie ne standardausrede geworden, wenn man auf irgendwelche "missstände" der scene hinweißt, die nicht mehr als klischeehaft wirken...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

StartToday hat geschrieben:Hannes,23 Berlin

Leute die meinen sie wären Tough Guys durch Head Walking und extra coole 2steps und neue Tattoos können sich verpissen. So einen Bullshit braucht kein Mensch. Das ist dumm! Diese Leute haben garnichts verstanden und sind wahrscheinlich auch nur ein halbes Jahr dabei. Jedem der im Hardcore wirklich was für sich gefunden hat, der eine message verstanden hat, der weiß, dass es nicht um die geilsten Tanzmoves geht, nicht ums cool sein und nicht was ist gerade modisch in ist. Solche Leute sind Fakes! Und nicht umsonst wird auf den Shows von so vielen Bands ( z.B. Bane) auf diese Faker hingewiesen. Wieso sollte eine Hardcore Show für manche Leute einfach keinen Spaß machen? Gehört die Show den härtesten Tänzern, den geilsten Dives, den coolsten Shirts? Aber vielleicht ist diese traurige Arroganz und Ignoranz wesentlicher Bestandteil dieser Szene und verschreckt jeden der darin etwas gutes sieht!

" do u know who the toughest guy tonight is? the guy who doesn´t need to fight and who doesn´t need violence to show his feelings"

Und übrigens, finde ich es auch in Ordnung, das Leute das Internet gebrauchen um ihre Meinung zu sagen auch wenn es anonym passiert. Hauptsache sie kriegen überhaupt den Mund auf und sagen was sie stört. Wir sind hier schließlich keine Selbshilfegruppe!
[/b]
würde ich fast so unterschreiben...aber!!!

was ist mit diesem sinnlosen verallgemeinern....nur weil diverse leute sich kennen und zusammen auf shows abhängen...wird immer pauschal unterstellt das sie zusammenhalten als fette crew (bla bla) und alles nur zu show zwecken machen...oder um cool zu sein.....habt ihr schonmal was von dem wort emotionen gehört???genau diese hat man einfach wenn man auf ne show geht...der eine mehr und ein anderer weniger...wenn manche sich schön PC-like immer zurückhalten um keinen zu verärgern ist das deren ding...aber wenn manche einfach mal ne band megageil finden und komplett drauf abgehen ist das doch auch cool...und das man da nicht auf jeden rücksicht nehmen kann ist logo....

ich mag headwalking auch nicht wirklich...aber wenn es einer macht..muss er halt mit eventuellen reaktionen rechnen...(ich nehme mich da nicht aus...selbst wenn es mein bester freund wäre...hallo!!!..wenn der mir ohne grund auf ner show ins gesicht/oder über den kopf rennen muss...fängt er sich eine...PUNKT!!!!)....und ich glaube das jeder (auch derjenige selber) dann weiß warum er sich eine gefangen hat...und die leute die drumherum stehen sich da auch nicht einmischen würden....da es wohl jeder als legitim empfinden würde in so einem fall....

und zu diesem spruch von bane...

kann ich dir versichern würden wohl fast alle die in leipzig nen headwalk gemacht haben (man kennt halt die meisten vom sehen...aber deshalb muss man es nicht automatisch alles cool finden was sie teilweise machen)...so zustimmen...da keiner nur im geringsten solche sachen nur macht um cool zu sein...sondern aus dem bauch heraus...tema EMOTIONEN mal wieder!!!!

hey ich hab selber genug stagediver usw. auf den kopf bekommen und mir wäre oft beinahe der arsch geplatzt wenn einer mit 60-70 kilo auf meinem kopf gelandet ist...aber mein gott...nachdem die show vorbei war..war das thema durch...das würde ich niemandem im nachhinein im netz aufs brot schmieren..das ist doch der punkt um den es geht....

...und damit bin ich raus aus der bibelstunde...viel spaß noch beim BLA BLA BLA
XchrisX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XchrisX »

Falls es niemand mitbekommen hat wurde jemand bewusstlos ausm Conne Island gezogen...ungelogen ich habs selbst gesehen und mich würde es nicht wundern dass das wegen irgendwelchen beschissenen Headwalkern passiert ist...vor der Bühne stehen auch Leute die nicht so viel auf den Knochen haben oder am besten setzen jetzt alle Stahlhelme auf wenn sie auf Konzis gehen! :o

Naja einige Leute haben sich ja echt daneben benommen...ITS HARD NOT HATECORE :shock:

zu meiner Indentität: hier ist der ExDearest Wish Drummer
ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

..

greyli hat geschrieben: kann ich dir versichern würden wohl fast alle die in leipzig nen headwalk gemacht haben (man kennt halt die meisten vom sehen...aber deshalb muss man es nicht automatisch alles cool finden was sie teilweise machen)...so zustimmen...da keiner nur im geringsten solche sachen nur macht um cool zu sein...sondern aus dem bauch heraus...thema EMOTIONEN mal wieder!!!!
welche verdammte emotion bringt einen dazu über die köpfe, schultern, anderer zu laufen. ich mein da waren mädchen vorne dabei, kids die auf sowas nich gefasst sind und da rennt einer von der seite los mit nem fotoman der dirket dahinter steht um ein foto zu schiessen...

evil-in-vegas hat geschrieben:Was die Kritik irgendwelche Personen angeht, so find ich das einfach nur armseelig sowas öffentlcig via internetboard zu machen, das hat mehr was von Hetze als das man irgendwas wirklich klären will...
ich kann nicht verstehen das ihr ale glaubt sowas zu klären, in dem man die leute direkt anspricht. das ist einfach mal nicht realistisch! ich habs vor meinen augen gesehen, der sänger von ex dearest wish wurde von nem kid nach nem tritt angesprochen...

der hat sich nicht entschuldigt und danach aufgehört, seine leute hatten den typ danach erst recht aufm kiecker.. fuck es war einfach so!
satan21
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von satan21 »

Also ich stand bei zwei Personen in der Nähe, die meines unqualifizierten Urteils nach eher wegen der anfangs recht schlechten Luftverhältnisse umgekippt sind. Headwalks oder ähnliches waren da wohl nicht im Spiel. Wie auch immer man zu der Diskussion über blaue Flecken auf Hardcore-Shows steht und wie immer emotional man in einer solchen Show reagieren kann, fänd' ich es nicht unangemessen, wenn man mal in einer ruhigen Minute den einen oder anderen Gedanken daran verschwendet, wen solches Verhalten ausschließt oder den Abend vermiest und ob es das ist, was man auf einer HC-Show wirklich sucht ?!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

da hab ich auch bei bane was gesehen wegen herausziehen, wenns das gleiche is wars wohl nich durch sowas... jedenfalls, so schüchtern ich auch immer bin wenn mich einer trifft sag ich meinen satz oder bzw. rede mit anderen mitteln sofern derjenige noch über mir is...

und wenn ich mich erstmal vorstellen dürfte. xstefanx aus dräschdn :lol:

hardcore, szene, alles mist!!
StartToday
Roadie
Roadie

Re: ..

Beitrag von StartToday »

greyli hat geschrieben: kann ich dir versichern würden wohl fast alle die in leipzig nen headwalk gemacht haben (man kennt halt die meisten vom sehen...aber deshalb muss man es nicht automatisch alles cool finden was sie teilweise machen)...so zustimmen...da keiner nur im geringsten solche sachen nur macht um cool zu sein...sondern aus dem bauch heraus...thema EMOTIONEN mal wieder!!!!
zum Thema Emotionen sagte ja der Sänger von Bane schon was

greyli
Label-Boss
Label-Boss

Re: ..

Beitrag von greyli »

ihrmachtdieszenekaputt hat geschrieben:
welche verdammte emotion bringt einen dazu über die köpfe, schultern, anderer zu laufen. ich mein da waren mädchen vorne dabei, kids die auf sowas nich gefasst sind und da rennt einer von der seite los mit nem fotoman der dirket dahinter steht um ein foto zu schiessen...

genau..die fotografen waren bezahlt um genau sowas zu fotografieren..... :shock: was schiebst du dir für filme... :?:

evil-in-vegas hat geschrieben:Was die Kritik irgendwelche Personen angeht, so find ich das einfach nur armseelig sowas öffentlcig via internetboard zu machen, das hat mehr was von Hetze als das man irgendwas wirklich klären will...
ich kann nicht verstehen das ihr ale glaubt sowas zu klären, in dem man die leute direkt anspricht. das ist einfach mal nicht realistisch! ich habs vor meinen augen gesehen, der sänger von ex dearest wish wurde von nem kid nach nem tritt angesprochen...

der hat sich nicht entschuldigt und danach aufgehört, seine leute hatten den typ danach erst recht aufm kiecker.. fuck es war einfach so!
selbst wenn....hast du ihn den ganzen abend beobachtet :?: ...oder war das nur ne momentaufnahme deinerseits....was wäre wenn der typ eventuell zehn bis zwanzigmal in ihn reingesprungen wäre...und wenn er dann beim 20. mal einfach nen hals hat und du genau das mitbekommst...(nur mal angenommen).....mit solchen sachen geh ich doch nicht ins netz...

ps.:ich hatte mehr damit zu tun mir die bands anzuschauen anstatt wer was an hat,welche schuhe trägt usw. und sofort.....mann die show war samstag...heute ist montag.scheiß drauf ..das leben geht weiter :!:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

bitte nich immer so viel schreiben es is spät un lesen strengt an..KLARE ANSAGEN...wie die supernanny schon sagte....... :lol: :lol: :lol:
ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

..

nich den ganzen abend aber den ganzen bane auftritt hab ich solche dinger mitbekommen..

klar geht mein, dein, unser leben weiter, aber es kommen wieder shows..

nochmal zum thema anonymität und bei ner show ansprechen:

a) viele regen sich über den pogo der " gelegenheitsbesucher " auf, wer spricht die in nem annehmbaren, ruhigen ton bei ner show an? du?

b) ich trau mirs einfach nich bestimte personen anzusprechen, weil ihre reaktion nicht ohne arroganz und verachtung rüberkommen WIRD!
deshalb nutze ich die anonymität des internets...

satan21 hat geschrieben:Also ich stand bei zwei Personen in der Nähe, die meines unqualifizierten Urteils nach eher wegen der anfangs recht schlechten Luftverhältnisse umgekippt sind. Headwalks oder ähnliches waren da wohl nicht im Spiel. Wie auch immer man zu der Diskussion über blaue Flecken auf Hardcore-Shows steht und wie immer emotional man in einer solchen Show reagieren kann, fänd' ich es nicht unangemessen, wenn man mal in einer ruhigen Minute den einen oder anderen Gedanken daran verschwendet, wen solches Verhalten ausschließt oder den Abend vermiest und ob es das ist, was man auf einer HC-Show wirklich sucht ?!

das ist so verdammt richtig und ein so geiler satz!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

sehr unterhaltsam, kaffee, knoppers und pa.... besser kann der morgen nicht starten.

fakt ist doch das bestimmte personen (die die allgmeineheit wohl kennen wird) mit einer arroganz durch den saal läuft das sich manch angepisster gast einfach nicht trauen wird, solche sachen anzusprechen, da geb ich dem berliner recht, habs schon so oft gesehen das leute die einen tritt kassiert haben, den verursacher dann dazu angesprochen haben, entweder noch eine kassieren, dumm angemacht werden, oder den rest der show "aufm kieker" sind, wie das hier so nett geschrieben wurde.

was mich viel mehr ärgert ist, das wenn ihr schreibt das zu hc schows 2005 VD und headwalk gehören, ich mir nicht ausmalen möchten, wie hc 2006 aussieht...

ich geb da greyli vollkommen recht, mit emotionen hat das schon zu tun, aber auf welche kosten? ich kann auch meine emotionen ausleben ohne unbeteiligten die köpfe einzurennen...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

niffi hat geschrieben:sehr unterhaltsam, kaffee, knoppers und pa.... besser kann der morgen nicht starten.

fakt ist doch das bestimmte personen (die die allgmeineheit wohl kennen wird) mit einer arroganz durch den saal läuft das sich manch angepisster gast einfach nicht trauen wird, solche sachen anzusprechen, da geb ich dem berliner recht, habs schon so oft gesehen das leute die einen tritt kassiert haben, den verursacher dann dazu angesprochen haben, entweder noch eine kassieren, dumm angemacht werden, oder den rest der show "aufm kieker" sind, wie das hier so nett geschrieben wurde.

was mich viel mehr ärgert ist, das wenn ihr schreibt das zu hc schows 2005 VD und headwalk gehören, ich mir nicht ausmalen möchten, wie hc 2006 aussieht...

ich geb da greyli vollkommen recht, mit emotionen hat das schon zu tun, aber auf welche kosten? ich kann auch meine emotionen ausleben ohne unbeteiligten die köpfe einzurennen...
evil-in-vegas hat geschrieben:und der marienhof geht weiter...
Gesperrt