Berlin Gestern!!!!

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Ich fands sehr lustig, danke amina, monik, toto (haben voll super gepennt!), die show so engagiert gerettet haben.

Was solls, robert, hats halt mal verkackt, aus welchen gründen auch immer..so wie ich das verstanden habe, dachte er ja selbst das die show statt findet allerdings wusste er nicht das im rrp die türen zu sind. Weil er da irgendwelche finanziellen geschichten nicht geklärt hatte.
Aber egal die oben genannten berliner habens ja nochmal gerettet.

Der Sound war halt unter den umständen nicht besser hinzubekommen, denke ich...

LDE hatten jedenfalls eine unvergessliche show...

-Doubel-Bass ab dem ersten lied im arsch aslo etwa gegen 2.30 UHR :lol:
-Bassbox ab dem 2ten kaputt ??!? (also ohne basser weiter gespielt)
-in der mitte ist dann das erste mic kaput gegangen, also ein sänger weniger!
-beim letzten lied das 2te mic, dann auch noch kaputt! --> noch ein sänger weniger
-beim letzten moshpart, oberste seite bei einer gitare gerissen,also noch ein musiker weniger

also waren wir letztendenlcih noch 2 leute, wir haben überlebt :D ...

Nach dem wir dann abgebaut hattn, haben wir unsere erste berlin show nochordentlich befeiert. Also ein unvergesslicher tag vom ankommen bis zur heimfahrt...

Dicke grüße noch an unsere bros von action und an wos und cris! 8)
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

überbollo hat geschrieben:
crs hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warum verlegst du deinen virtuellen auftritt eigentlich nicht mal komplett nach slamdancers.de?

hier bist du ja leider noch nicht mal mehr unfreiwillig lustig...wird zunehmend langweilig.
ich bin jetzt seriös kleines.
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

ok und wann ist endlich wieder techno dran?
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

CHYNrog hat geschrieben:Was solls, robert, hats halt mal verkackt, aus welchen gründen auch immer..so wie ich das verstanden habe, dachte er ja selbst das die show statt findet allerdings wusste er nicht das im rrp die türen zu sind. Weil er da irgendwelche finanziellen geschichten nicht geklärt hatte.
Aber egal die oben genannten berliner habens ja nochmal gerettet.
jo...der junge hat den ganzen tag in der küche gestanden. das hätte er sicher nicht gemacht, wenn er seit zwei wochen gewusst hätte, dass der club ihn nicht reinlässt. das er sich dann allerdings rar gemacht hat, war nicht so gut...um nicht zu sagen...schlecht. denn damit hat er natürlich den verdacht, dass er richtig scheiss gebaut hat ohne ende erhärtet. also...ich weiß nicht genau, was nun passiert ist, aber die hauptsache war...

...das amina in kürzester zeit nen neuen club geklärt hat! respekt dafür!!! cool, dass die leute in der pfefferbank da mitgemacht haben und das alles stattfinden konnte, auch wenn lange wartezeiten entstanden sind.

ps: amina...ich hätte dir gestern gern nachträglich gratuliert, aber ich glaube der zeitpunkt war scheisse...also...auf diesem weg...HERZLICHEN, EH!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

is das nich derselbe tüp, der vor 2-3 jahren schonmal geteert, gefedert und aus der stadt gejagt werden sollte?
FireFighter
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von FireFighter »

ja genau der ist es! immer wieder das gleiche, ein weile lang geht alles gut und irgendwann kommt wieder ein dicker Fauxpah, schade.
NnilzZ
Groupie
Groupie

Beitrag von NnilzZ »

Shutdown hat geschrieben:Dann kam das Grauen:

Screaming Silence - eine Band die ein Moshpart nach einander brachte. Was auch nicht schlimm gewesen wäre, wären da nicht diese Ansagen wie - "ey, was geht denn hier ab, alta, habt ihr schiss vorm pit, alta" gewesen die von einer enormen geistigen Reife des Sängers zeigten, der sich optisch wie auch geistig sehr stark am dicke Eier Proll Aggro Berlin Buschido Zeug orientierte. Schlimmer dennoch, war deren Gefolgschaft, die auch bislang in einem ungesehen Ausmaß überhaupt keine Rücksicht auf Leute nahmen und wahrscheinlich alle ein bisschen zuviel Boston Beatdown geguckt haben.....
Jooo also ma' ganz ehrlich, wenn du auf ne' Bollo Show gehst und dich wunderst das dass ne' Bolloshow is', dann würde ich dir auch zutraun, dass du zum Britney Spears Konzert gehst und dich darüber aufregst, dass Britney Spears auftritt.....

Jetzt mal meine ganz objektive Meinung zum Konzert:

Das Konzert hat tierrisch spät angefangen und der Sound war unter aller Sau.... was natürlich überhaupt kein Wunder war, da wenn ich so kurzfristig ohne Soundcheck und ordentlicher Anlage die ganze Sache mache noch durchziehe dürfte das wohl jedem klar sein....
Deswegen hätte ich mir eigentlich, da das ja allen (auch den Veranstaltern) klar gewesen sein dürfte, nen etwas niedrigeren Eintrittspreis gewünscht, den so war ich nich' so ganz mit dem Abend zu frieden!!!!

Prohibited hat mir wirklich sehr gut gefallen, war eine verdammt gute Show unter den Umständen...

Screamin Silence war schon einiges an bewegung da und war echt ne' ganz gute Show.... die Ansagen hätte der Sänger sich wirklich schenken können, aber was sollls

Action haben mir nun nich' wirklich gefallen, was man auch an den Leuten gemerkt hat, weniger bewegung. Na ja....

Teamkiller haben ihre sachen echt gut gespielt und hat mir besser gefallen als auf Platte.... Wirklich nett....

Last Day Ever hab ich mir nich' mehr angeschaut, da es mir einfach echt zu spät geworden is'....

Was auch immer da an Gerüchten rumgeht is' mir egal, denn ich war nur ein Gast und irgendwie so richtig gelohnt hat sich die ganze Sache nich'....

Trotzdem dickes Lob an Amina und Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin ohne scheiss sehr beeindruckt, dass du es geschafft hast auf so kurze Zeit noch nen Club zu organisieren!!!! RESPECT
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

so jetzt nachdem alle mal wieder diverse sepulationen niedergeschrieben, drohungen ausgesprochen haben und sonstiges gesagt haben .... mal kurz ein bissel was anderes ....

1. ich war anwesend ... auch wenn nicht den ganzen abend

2. ich finds lustig wenn leute behaupten dass die location mir schon vor 2
oder 1 einer woche mir die location für den abend verweigert haben ...
scheinbar wissen wir alle es besser als ich .... kann nur soviel dazu sagen
dass ich ne woche zuvor ein telefonat mit dem booker der location hatte
und meinte dass alles okay wäre, jedoch auf grund der lautstärke bei
21.10 und ausgeblieben barumsatz bedenken hätte in bezug auf den
05.11 ... d.h. er hatte mir keines wegs eine absage in bezug auf den
05.11 gemacht und wenn ich irgendwas in bezug auf dieses gewusst hätte
habe selber als ich dieses bei kochen erfahren hatte mich sofort mit
leuten ans telefon und ins netz eingeloggt und haben nach na
ersatzloation gesucht ....

3. für leute die behauten amina hätte die show selber gemacht wie ja einige
behauten .... dann frage ich mich warum die ganzen gerüchte

4. warum ich selber nicht um 17h vor ort war ... ganz einfach ... hatte vorher
noch im so36 zutun und hab gegen 17h angefangen mit dem kochen

5. wegen der konzertabsage auf myspace ... hab´s beim telefonat mit
amina so verstanden dass sie auf grund der fehlenden location die
bands nach hause schickt .... dieser blog wurde aber sofort nach
bekanntwerden der neuen location aufgehoben und ein neuer mit der
neuen location versendet

trotzdem noch viel spass beim verbreiten weiterer gerüchte und halben weissheiten
Shutdown
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Shutdown »

Jooo also ma' ganz ehrlich, wenn du auf ne' Bollo Show gehst und dich wunderst das dass ne' Bolloshow is', dann würde ich dir auch zutraun, dass du zum Britney Spears Konzert gehst und dich darüber aufregst, dass Britney Spears auftritt.....
wahrscheinlich erklärst du mir gleich den Unterschied zwischen Softbollocore und Powerbollocore im Hardcore. Naja egal, für die, die es interressiert hier der Text von

Battery - Part2 - Album Whatever it Takes!

Who cares about the band on stage
or the 80 other kids that have already paid
youre wife beater´s clean, fresh new tattoos
been waiting all week to show off you moves
Here is the moment you´ve been wating for
your boy tags you in and you hit the floor
Big black eye, bloody lip
battle scars from the pit

I dont give a fuck if you think you´re tough
This macho shit at shows - its got to go

Your backs to the band, youre facing the crowd
been practicing all week and you got it down
kick and punches all around
who cares if some kids hit the ground?

Youre big man with nothing to lose
coming to our shows with all your dope new moves
Its the same old thing and we see right through
You´re not having fun, you´ve got something to prove
this shit ruins our shows
its the same old thing and we see right through
its got to go!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

:o
zweiter Pinhead
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von zweiter Pinhead »

:o :o sehr geil shutdown :o :o
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

zweiter Pinhead hat geschrieben::o :o sehr geil shutdown :o :o
du bist jetz der szene held :p:
zweiter Pinhead
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von zweiter Pinhead »

XjoeX hat geschrieben:
zweiter Pinhead hat geschrieben::o :o sehr geil shutdown :o :o
du bist jetz der szene held :p:
Ich?!? Och danke...wär doch nich nötig gewesen!! Aber ich dachte die Szene gibs nich mehr...hast du sie irgendwo wieder gesehen?! :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

und weiter gehts... ich hol schonmal die chips...
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

evil-in-vegas hat geschrieben:und weiter gehts... ich hol schonmal die chips...
:gn:
der fred hat geschrieben:2. ich finds lustig wenn leute behaupten dass die location mir schon vor 2
oder 1 einer woche mir die location für den abend verweigert haben ...
scheinbar wissen wir alle es besser als ich .... kann nur soviel dazu sagen
dass ich ne woche zuvor ein telefonat mit dem booker der location hatte
und meinte dass alles okay wäre, jedoch auf grund der lautstärke bei
21.10 und ausgeblieben barumsatz bedenken hätte in bezug auf den
05.11 ... d.h. er hatte mir keines wegs eine absage in bezug auf den
05.11 gemacht und wenn ich irgendwas in bezug auf dieses gewusst hätte
habe selber als ich dieses bei kochen erfahren hatte mich sofort mit
leuten ans telefon und ins netz eingeloggt und haben nach na
ersatzloation gesucht ....
:?:

ich habe diesen text jetzt mehrmals gelesen und habe leider nichts wirklich sinnvolles herausfiltern können...
biste nervös oder sowas? ohne wild spekulieren zu wollen aber es klingt fast so als ob du dich hier ganz arg rechtfertigen wolltest aber keinen vernünftigen satz zustande bekommst. wass los? schreibst doch sonst nicht soviel müll...
ich war ja ganz objektiv was die ganze sache am samstag betraf, da ich zu spät kam und nichts mehr von all dem mitbekommen habe aber mit diesem mist dort oben machst du in meinen augen nichts anders als nur die meinungen der vorhergehenden seiten bestätigen.

zum abend an sich:

prohibited - verpasst

screamin' silence - guter auftritt, teilweise ordentlich bewegung in dem laden. immer wieder gerne...

action - warum auch immer, aber ich kann mir von diesen jungs NICHTS abgewinnen. is 'ne unheimlich sympathische band aber musik langweilt mich zu tode...trotzdem nette show.

teamkiller - riesig gefreut auf die stuttgarter...ganz schön enttäuscht, was nicht zuletzt an dem grausigen sound lag der den auftritt und den vorherrschenden elan bei den bandmitgliedern ungemein bremste. trotzdem machten die jungs das beste draus und ließen sich nichts anmerken, machten konkrete ansagen, hatten (wenn ich mich nicht täusche) ein cro mags cover im gepäck und beim "some scars, some hope" opener gabs sogar etwas mehr bewegung vor der bühne zu sehen.

last day ever - qualitativ ein unglaublich schlechter, vom unterhaltungsfaktor jedoch ein grandioser und verdammt lustiger auftritt...schon interessant zu sehen wie nach und nach jedes einzelne instrument ausfällt bzw. kaputt geht und das der stimmung trotzdem keinen abbruch tat.

alles in allem ein amüsanter samstag abend in berlin, viele bekannte menschen am start, unterhaltsames "im nachinein zusammengesitze" und cool, dass amina letztendlich doch noch alles auf kette bekommen hat

achja: und endlich r******h ein gesicht zuordnen zu können
-> :lol:
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

holy molly hat geschrieben: achja: und endlich r******h ein gesicht zuordnen zu können

FUCK YOU...

weißte warum kommstn nicht zu mir und lachst mich aus wenn ich doch so scheiße bin ...

NEIN hier auf dicke eier machen, oh sorry hast ja keine bist ja ne frau ... :evil:

aber style zählt ja mehr ich vergesse das doch glatt immer wieder ... :lol:
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

holy molly hat geschrieben:achja: und endlich r******h ein gesicht zuordnen zu können
HAHA
du ärmste
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

Ramallah hat geschrieben:
holy molly hat geschrieben: achja: und endlich r******h ein gesicht zuordnen zu können

FUCK YOU...

weißte warum kommstn nicht zu mir und lachst mich aus wenn ich doch so scheiße bin ...

NEIN hier auf dicke eier machen, oh sorry hast ja keine bist ja ne frau ... :evil:

aber style zählt ja mehr ich vergesse das doch glatt immer wieder ... :lol:

ey caro machmal hier nich einen auf dicke eier und style und so :lol:

@ rama:
oh man...was schreibst du da für müll???
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

berlin hardcore....the way it is

weiter machen ihr schwuchteln !!!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

murdario-stomp hat geschrieben:berlin hardcore....the way it is

weiter machen ihr schwuchteln !!!